Hostessen Irritierende Telefonate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde die ganze Aktion einfach nur lächerlich und unfreundlich. Die Reihenfolge ist doch vollkommen belanglos. Was ist da dabei, wenn man erst mal abklärt wann beide überhaupt Zeit haben und dann(!) nachfragt wo man überhaupt hinkommen soll? Das kann der "lieben" Sandra absolut Blunzn sein. Im Gegenteil, ich habe schon oft erlebt, daß diverse Damen die Location erst dann verraten, wenn man sich auf einen Termin geeinigt hat. Ja wurscht sie kann/soll machen was sie will, aber wenn sie alle potenziellen Kunden so angeht, dann hat sie bald keine mehr.

@ balu6: Einfach nicht erscheinen ist sicher auch nicht die feine Englische, gehört allerdings auch zum Berufsrisiko. Wieviele machen sich einen Zahnarzttermin aus und kommen dann einfach nicht? Shit happens. Aber wie kommt dann der nächste potenzielle Kunde dazu ihren Grant auszufassen? Und natürlich steht es ihr frei, ein Geschäft NICHT zu machen..... aber (a) ist das der Sinn der Sache? KEIN Geschäft zu machen??? (b) Man kann auch freundlich ein geschäft ausschlagen. Und (c) dann wird sie auf Dauer nicht viel verdienen. Aber wie oben gesagt..... es ist eh ihre Sache und IHR Geld, das sie verdient (oder auch nicht).

erinnert mich an die Fernsehsendung 'Bachelorette' .

Das sieht ja schon fast wie ein Shitstorm aus! tztztz
Vielleicht sagt Sandra hier mal wieviele Dates nicht zustande kommen, obwohl Herren sie aus freien Stücken vereinbart haben. Einfach kommentarlos nicht erschienen. ..
In diesem Licht habe ich großes Verständnis dafür dass man als SW gewisse Antennen entwickelt und ein Date lieber sein lässt, wenn man das Gefühl hat verarscht zu werden.
Wäre in diesem speziellen Fall natürlich sicher nicht passiert ;) , aber steht aus meiner Sicht jedem Dienstleister zu ein Geschäft nicht zu machen.

In diesem Sinn: cool bleiben Leute :cool:

so, nun noch ein mal, viele wissen, dass ich schon lange, vor meiner neuregistrierung hier online war oder kennen mich vielleicht sogar, auf die eine oder andere weise.

ja, wir frauen haben dieses gewisse bauchgefühl, wenn man da drauf nicht hört oder sich nicht verlässt, ist man verlassen.

zu 99%, wenn sich ein gast oder gastin ;) einen termin vereinbart ohne nach den konditionen zu fragen und ohne zu wissen, wo es liegt. klappt der termin nicht.

warum der weg auch ausschlaggebend ist? - keine sorge - erfahrung. evt. ist nur eine kleine zeitlücke vorhanden, zwischen zwei terminen oder gar die mittagspause, am heimweg oder wie auch immer.

natürlich gibt es klientel, da spielt geld nunmal eine rolle, jedoch kann ich versichern, laufen diese telefonante gleich ganz anders ab.

also warum sollte ich mir einen termin aus machen, mit jemanden den ich schon am telefon nicht "riechen" kann?

ich möchte nicht vorspielen, dass alles toll ist. ich möchte es echt und das klappt nun mal nur dann, wenn man auf der selben wellelänge ist, die chemie stimmt usw. oder etwa nicht?

natürlich gibt es gäste, denen es egal ist. aber diese sind eben falsch bei mir.

es soll doch genussvoll-schweineisch-unterhaltsam oder was auch immer sein und kein muss.

und wenn ich am telefon jemanden schon sage - nach der terminanfrage - adresse und preis interessieren dich nicht, denn wir waren knapp vor der verabschiedung - ja dann fühle ich mich ein wenig verarscht und weiss ich vorfeld - das kann nichts werden.

so in diesem sinne

lg

komisch, heute hat sie wieder so viel Zeit zum Schreiben :hmm:

hast du heute wieder "frei" oder hat die Chemie heute wieder nicht gestimmt?

und … wenn er nicht zahlen kann, keine Sympathie blablabla …

komisch, heute hat sie wieder so viel Zeit zum Schreiben :hmm:

hast du heute wieder "frei" oder hat die Chemie heute wieder nicht gestimmt?

Muss ich mich nun rechtfertigen...wann ich wo mit wem?

Offensichtlich sinnlos, jemand etwas zu erklären...wenn er nicht verstehen will

Offensichtlich sinnlos, jemand etwas zu erklären...wenn er nicht verstehen will

du brauchst mir gar nichts erklären - was denkst, ich brauch dich dafür, dass du mir etwas erklärst ?!?

Ich denke,daß gerade bei Privatanbieterinnen viele Fakes nerven; bei Studios/Agenturen trauen sie sich das nicht.
Es bleibt doch Sache der Sexworkerin wie sie ihre Telefonate abwickelt. Wenn hier ein Treffen nicht zu stande kam...ihr Pech. Ich kenne Sandravonimmer nicht,aber dieses Herumgehacke kann ich hier nicht nachvollziehen

@ Hierophant:

Ach..... und warum sollten sie sich das bei Studios nicht trauen? Aber in dem Punkt hast du natürlich Recht.... sie kann das ganze handhaben wie sie will, nur denke ich, daß kein potenzieller Kunde mit auch nur einem Funken Hirnschmalz noch Lust auf so a Giftspritzn haben kann. Was verstehst du an dem Herumgehacke nicht? Es prallen zwei total konträre Sichtweisen aufeinander. Und als zahlender Kunde (und da geht's nicht um 5€) erwartet man sich ein wenig Höflichkeit und nicht, daß man blöd angegangen wird, nur weil man nicht weiß wo die Prinzessin residiert.

@ Sandravonimmer:

Werte Sandra, du brauchst dich nicht rechtfertigen wann du wo mit wem was machst oder auch nicht machst. Und erklären brauchst du uns auch nichts. Aber deine Art ist NICHT kundenorientiert.

@ Hierophant:

Ach..... und warum sollten sie sich das bei Studios nicht trauen? Aber in dem Punkt hast du natürlich Recht.... sie kann das ganze handhaben wie sie will, nur denke ich, daß kein potenzieller Kunde mit auch nur einem Funken Hirnschmalz noch Lust auf so a Giftspritzn haben kann. Was verstehst du an dem Herumgehacke nicht? Es prallen zwei total konträre Sichtweisen aufeinander. Und als zahlender Kunde (und da geht's nicht um 5€) erwartet man sich ein wenig Höflichkeit und nicht, daß man blöd angegangen wird, nur weil man nicht weiß wo die Prinzessin residiert.

@ Sandravonimmer:

Werte Sandra, du brauchst dich nicht rechtfertigen wann du wo mit wem was machst oder auch nicht machst. Und erklären brauchst du uns auch nichts. Aber deine Art ist NICHT kundenorientiert.

sag ist das so schwer zu schnallen?
nicht jede SW ist an jedem Kunden interessiert. es steht ihr zu Kunden auch nicht zu nehmen wenn die Chemie nicht passt und sie erspart so BEIDEN ein Negativerlebnis.
würde das durchgehender gehandhabt gäbe es gleich massiv weniger negative Kommentare zu div. Serviceleistungen.
Und bei den div. Kommentaren hier kann ich gut nachvollziehen dass man als SW nicht mit jedem persönlich bekannt werden möchte... :mauer:

Und wie schwer ist es für DICH zu schnallen, daß ich ja sage "es steht ihr zu", nur wenn sie jedem potenziellen Kunden gegenüber so eine Art hat, dann wird sie sich nicht viele Stammkunden schaffen. Also bleib a bisserl ab Boden. :mauer:

die mit denen die Chemie passt wird sie als Stammkunden haben und die Anderen werden ihr kaum abgehen ;)
ist das so schwer zu akzeptieren? :mauer:

Hmmm, ich glaube, manche dürften nie wieder irgendwohin einkaufen gehen zum Saturn, Billa, etc. weil dort sicher auch schon mal jemand nicht kundenfreundlich war! Ich mache mir bei so etwas lieber ein eigenes Bild, bevor ich seitenlang über ein Telefonat mit diskutiere, bei dem ich nicht mal anwesend war, und ich daher nicht weiß wie es zu irgendwelchen "Unfreundlichkeiten" gekommen ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben