N
Gast
(Gelöschter Account)
Das bringt auch beiden Seiten was.
wenn man in die nähere Auswahl kommt .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das bringt auch beiden Seiten was.
Das sieht ja schon fast wie ein Shitstorm aus! tztztz
Vielleicht sagt Sandra hier mal wieviele Dates nicht zustande kommen, obwohl Herren sie aus freien Stücken vereinbart haben. Einfach kommentarlos nicht erschienen. ..
In diesem Licht habe ich großes Verständnis dafür dass man als SW gewisse Antennen entwickelt und ein Date lieber sein lässt, wenn man das Gefühl hat verarscht zu werden.
Wäre in diesem speziellen Fall natürlich sicher nicht passiert, aber steht aus meiner Sicht jedem Dienstleister zu ein Geschäft nicht zu machen.
In diesem Sinn: cool bleiben Leute![]()
Um das grosse ganzeworum gehts ? um die Adresse ?
Um das grosse ganze
komisch, heute hat sie wieder so viel Zeit zum Schreiben
hast du heute wieder "frei" oder hat die Chemie heute wieder nicht gestimmt?
Offensichtlich sinnlos, jemand etwas zu erklären...wenn er nicht verstehen will
@ Hierophant:
Ach..... und warum sollten sie sich das bei Studios nicht trauen? Aber in dem Punkt hast du natürlich Recht.... sie kann das ganze handhaben wie sie will, nur denke ich, daß kein potenzieller Kunde mit auch nur einem Funken Hirnschmalz noch Lust auf so a Giftspritzn haben kann. Was verstehst du an dem Herumgehacke nicht? Es prallen zwei total konträre Sichtweisen aufeinander. Und als zahlender Kunde (und da geht's nicht um 5€) erwartet man sich ein wenig Höflichkeit und nicht, daß man blöd angegangen wird, nur weil man nicht weiß wo die Prinzessin residiert.
@ Sandravonimmer:
Werte Sandra, du brauchst dich nicht rechtfertigen wann du wo mit wem was machst oder auch nicht machst. Und erklären brauchst du uns auch nichts. Aber deine Art ist NICHT kundenorientiert.