Hostessen Irritierende Telefonate

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vielleicht ist er millionär
Man muss kein Millionär sein, dass der Preis, sofern er in einem üblichen Rahmen liegt, keine große Rolle spielt. Wenn er bei Nennung des Preises tatsächlich aus allen Wolken fällt, nimmt er die Terminvereinbarung halt zurück. Dass die gute Frau so einen wahnsinnigen Stress hat, dass ein, zwei Minuten verschwendete Zeit für ein Telefonat mit einem Kunden eine große Rolle spielen, wird ja nicht ihr Ernst sein.

Scheinbar gibt es noch genug andere die zu ihr gehen. Vielleicht ist sie so toll und macht so ein gutes Service, dass ihr ein Kunde egal ist. Oder vielleicht wäre am Anfang ein Bittgesuch richtig gewesen. Für mich ist sie so nix. Hatte auch schon mal den Gedanken sie zu besuchen. Hat sich erübrigt.

Also wenn's genug Kunden hat dann sicher solche die sich gern erniedrigen lassen bei dieser "netten" Art dieser Dame.

Die, die mich kennen, wissen wie ich bin...

Wie Mann in den Wald hinein ruft...so schallt es auch wieder heraus

Wie Mann in den Wald hinein ruft...so schallt es auch wieder heraus
Dann hat deiner ansicht nach @georgstr falsch in den wald gerufen.......

Und die, die dich jetzt hier kennen gelernt haben, werden dich jetzt nicht besuchen........mit solchen ansagen :lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
Schau, ich mag und schätze Gäste, die das grosse ganze wollen... Herren, die an simplen Telefonaten scheitern...wie soll ich das formulieren...ohne dass es abschätzig klingt, ...anders...da passt die Chemie schon von Anfang an nicht... Manchen Herrn ist das gleich, aber mir nicht... Es soll doch ein Genuss und kein muss sein...

In diesem Sinne gute nacht

Der ist dann ausgemacht wenn alles geklärt ist und nicht abgebrochen wurde, aufgrund von einfachen nicht Verstehens....

Nur stellt sich für mich mittlerweile die Frage, warum x Leute hier schreiben, als wären sie bei diesem Telefonat dabei gewesen?!?!?

Das war nicht der Fall... Dem mutmaßlichen Klienten wird das Köpfchen gekrault, weil ich, oh mein Gott wie konnte ich mir das nur erlauben..., meine Gäste nunmal vor sortiere.
*ACHTUNGIRONIE*

Der ist dann ausgemacht wenn alles geklärt ist und nicht abgebrochen wurde, aufgrund von einfachen nicht Verstehens....

Wenn du schon so Stress machst beim Telefonat, dann will ich mir gar nicht ausrechnen wie so ein Treffen mit dir dann abläuft wenn jemand nicht so Attraktives vor dir steht. Das wird dann sicher eins der besten GFS-Erlebnisse. :ironie:

Wenn du schon so Stress machst beim Telefonat, dann will ich mir gar nicht ausrechnen wie so ein Treffen mit dir dann abläuft wenn jemand nicht so Attraktives vor dir steht. Das wird dann sicher eins der besten GFS-Erlebnisse. :ironie:

Wahre Schönheit, kommt von innen ;)

Wahre Schönheit, kommt von innen ;)

:daumen:

Aber muss der Dame jetzt mal recht geben und Nein ich kenn Sie nicht, ich glaub auch wenn man Geld hat fragt man schon mal was der Spaß kostet gibt ja auch Frauen die sich nicht für so Standard Preise hergeben ;) das mit der Adresse kann ich noch ein wenig verstehen das es vielleicht nicht so wichtig ist wenn man auch aus der Gegend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Sich eine fixe Zeit aus zu machen, ohne zu wissen wo er hin muss ...ist schon nicht schlecht...denn woher will er wissen ob es überhaupt gut für ihn erreichbar ist.

Einen Termin machen und nicht mal wissen, ob es in seinem buget liegt...

Hätte er als erstes nach dem Preis gefragt, hätts wahrscheinlich auch nicht gepasst, weil er dann als knausrig rüber gekommen wäre.

Ich zB frage meine Friseurin (auch eine Dienstleisterin) zuerst wann sie Zeit hat und erst danach wieviel es ca. kosten wird, damit ich weiß, wieviel Geld ich mitnehmen muss.

:winke:

Hätte er als erstes nach dem Preis gefragt, hätts wahrscheinlich auch nicht gepasst, weil er dann als knausrig rüber gekommen wäre.

Genau so sehe ich das auch. Aber meist sind das dann eh die Damen die gleich mal ins Telefon keifen und entnervt auflegen. Sind meist die österr. Damen mittleren und reiferen Alters.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also erstens fehlt mir bei der "Dame" der gewisse "der Kunde ist König"-Gedanke. Und zweitens kann es ihr vollkommen wurscht sein, WIE der Kunde es schafft sie zu erreichen oder wie seine finanziellen Verhältnisse sind. Wenn er es sich leisten kann sich keine Gedanken über Geld machen zu müssen, sollte sie FROH sein und schauen, daß sie ihn zum Stammkunden macht. Und eines noch zum Anfahrtsweg.... ich vermute mal, es handelt sich um Wien..... wir reden da nicht von der Strecke Paris-Dakkar, mit den Öffis erreicht man ALLES unter 1 Stunde Anfahrtsweg, und sei es wirklich von einem Ende zum Anderen. Und "liebe" Sandra, fass doch mal die Reaktionen hier zusammen.....

Dann hat deiner ansicht nach @georgstr falsch in den wald gerufen....... und die, die dich jetzt hier kennen gelernt haben, werden dich jetzt nicht besuchen........mit solchen ansagen :lehrer:

Liebe Sandra, so verjagst du die Männer. Ich hätte kein Interesse mehr.

Sollte dir das nicht zu denken geben? So sehen das viele andere, wie zB auch ich..... für mich wärst/BIST du absolut kein Thema mehr. Hochmut kommt vor dem Fall und Schönheit ist vergänglich, du wirst diesen Job nicht ewig machen können. Du solltest kundenorientierter arbeiten.

Nur stellt sich für mich mittlerweile die Frage, warum x Leute hier schreiben,
weils ein forum is und das telefonat zur diskussion gestellt wurde :roll:

Das war nicht der Fall... Dem mutmaßlichen Klienten wird das Köpfchen gekrault, weil ich, oh mein Gott wie konnte ich mir das nur erlauben..., meine Gäste nunmal vor sortiere.
*ACHTUNGIRONIE*
nein dem krault keiner das köpfchen, aber du stellst dich gerade selber in ein licht, dass ich(und offensichtlich auch viele andere) als unglaublich überheblich und unpassend auffassen...
wird dir wurscht sein... :winke: gibt ja genug andere, die deine fragenkatalog in der richtigen reihenfolge durcharbeiten und bei denen die chemie(am telefon) stimmt :)

Genau so sehe ich das auch. Aber meist sind das dann eh die Damen die gleich mal ins Telefon keifen und entnervt auflegen. Sind meist die österr. Damen mittleren und reiferen Alters.

na was les ich da??? ich weiss nicht was für damen du anrufst,aber bitte nicht verallgemeinern:nono:

Da muß ich Gitti Recht geben..... es sind gottlob nicht ALLE Damen so, und mit dem Alter und der Herkunft kann ich es ehrlich gesagt auch nicht assoziieren. Ich wurde schon von jungen Ausländerinnen ebenso wie von reifen Österreicherinnen (mein absoluter "Favorit" ist da die "legendäre" Nora) angekeift. Das ist grenz- und generationsübergreifend.

Das sieht ja schon fast wie ein Shitstorm aus! tztztz
Vielleicht sagt Sandra hier mal wieviele Dates nicht zustande kommen, obwohl Herren sie aus freien Stücken vereinbart haben. Einfach kommentarlos nicht erschienen. ..
In diesem Licht habe ich großes Verständnis dafür dass man als SW gewisse Antennen entwickelt und ein Date lieber sein lässt, wenn man das Gefühl hat verarscht zu werden.
Wäre in diesem speziellen Fall natürlich sicher nicht passiert ;) , aber steht aus meiner Sicht jedem Dienstleister zu ein Geschäft nicht zu machen.

In diesem Sinn: cool bleiben Leute :cool:

:hmm:Hmm, irgendwie versteh ich da das Grundproblem nicht, da es ja ziemlich wurscht ist, was man zuerst fragt.
Ist ja auch ein bisserl eine "Was war zuerst, die Henne oder das Ei"-G'schicht.

Fragt er zuerst nach der Adresse und dann erst nach dem kurzfristigen Termin, Sandra hat aber keinen solchen Termin frei, bringt's dann beiden genauso nix.

Aber wenn sie schon beim Telefonat gespürt hat "das wird nix", ist's eh für beide besser, wenn man nix ausmacht.

Übrigens wär ein bisserl mehr Basisinfo auf der hp nicht schlecht (Zumindest hab ich nix dort gefunden). Z.B. Bezirkinfo/Straßenname (wenn gewollt ohne Nummer). Oder auch eine Art Serviceliste, zumindest die Tabus.
Das bringt auch beiden Seiten was.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben