Studios Isabell vom studio4fun

G

Gast

(Gelöschter Account)
War am Mo. noch zu später Stunde bei Isabell und muss sagen da muss ma schon aufpassen das man ihr nicht verfällt, sie hat wirklich einen absoluten traumbody inkl. sehr schöner titten.

das service ist wie vom studio4fun gewonnt top wirklich eine dame der obersten liga. :daumen::daumen::hurra:

ich kann ja leider nur 1mal die woche zu ihr gehen bin ja aus deutschland und immer nur geschäftlich in wien, man leute ich bin heute noch immer hin und weg von dieser frau.

wer war schon bei ihr, wart ihr auch schon mal bei ihr?

wünsche euch eine gute nacht aus dem kalten windigen germany

ja stimmt,ihr service ist top
bin stammkunde und einmal pro
woche bei ihr
hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten im studio

ja macht sie und dass sehr gut
ist traumhaft in der dusche mit ihr ein NF

War jetzt leider aufgrund keines jobes sehrlange nicht mehr imstudio4fun aber gestern war ich endlich wieder da, neues jahr , neuer job , jetzt gibts endlich wieder mehr abwechslung *g*

war bei isabell, ein traum date , kann meinen vorschreibern nur recht geben, wer noch nicht bei ihr war versäumt was, das gebläse fabelhaft und der service wunderbar

weiter so, wiederholungsgefaht: gibt es sicher in den nächsten tagen wieder

@ NJoe
Was dort warst Du auch schon??? Wenn das die A... erfährt! Dann hast Du doch wieder die Chance auf die Peitsche ...

Wenn das die A... erfährt! Dann hast Du doch wieder die Chance auf die Peitsche ...

Geh hör auf - seit 5. dM bin ich der A. eh treu. Sie mir ja nicht so wirklich ;)

Mein letzter Besuch im S4F (bei Isabell übrigens) datiert mit Mai 2008, allerdings kam vor ein paar Tagen wieder ein Newsletter, ua mit den - noch immer - aktuellen Preisen.

Eine Stunde Whirlpoolzimmer (inkl einer Flasche Sekt) kommt demnach auf € 150,--.

NJoe

die preise sind wirklich top beginnen bei glaub ich 45 kommt halt auf die gewählte dame und service und zeit an, wie überall halt *g*, aber letztens hab ich sogar mitbekommen das timmy handmassage anbietet rein dieser service kostet 35 bei ihr, wenn ich mich nicht verhört habe

aber wieder zurück zukommen zu isabell, der service ist hammer gut, weiß wer von euch ob Isabell auch etwas von der strengeneren schiene anbietet ?

Ein Freund hat mir Isabell empfohlen war aber noch nie in so einem Studio wie muss ich mich verhalten, für paar Tipps wäre ich dankbar.

Isabell düfte ja wirklich eine Wucht sein, mein Freund ist absolut begeistert von der Braut

Isabell ist wirklich einen Besuch Wert, dein Freund hat absolut recht, die Damen im stuido4fun sind wirklich nett, absolutes Wohlfühlgefühl kann ich dir sagen.

Also ich wünsche Dir viel Spass, ich bin ab morgen Abend auch wieder in Wien vielleicht sieht man sich ja

tschüss

mein entschluss steht fest ich werd Isabell morgen besuchen gehen, werde natürlich brav hier dann meine erfahrungen wiedergeben.

freu mich schon drauf, achja ist es besser einen termin zu vereinbaren oder reichst einfach hingehen

danke schönen abend noch

Hi zusammen!

Isabell ist eine Göttin, ich war schon paar mal bei Ihr. Sie übernimmt absolut die Initative und das Duschen mit Ihr und Ihr Gebläse ist vom feinsten.

Ihr werdet selten so eine Dame finden mit so einen Hammerservice. Wenn ich so nachdenke war ich jetzt aber schon lange nicht mehr bei ihr, das muss ich jetzt auch mal unbedingt nachholen :)

I JUST DO IT !!!

Ich war heute das erste mal bei einer professinälen wie ja geschrieben hat mir Isabell ein Freund empfholen und ihr schreibt ja auch nur das beste von ihr und ich muss euch sagen IHR HABT RECHTTTTTTTTTTTTTTT !!!

Wahnsinn wie die Frau abgeht, ich hatte nicht eine sekunde das gefühl das sie das wegen der kohle macht.

Ich glaub ich bin jetzt süchtig danach, also Preis/Leistung passt absolut und das NF ist wirklich nicht schlecht. Hab heute einen Adrenaline Schub wie schon lang nicht mehr.

Bei meinen Besuch ist mir glaub sie heißt Vicky und Melissa aufgefallen, kann mir wer von euch hierzu was sagen, wie sind die, VICKY ist ja vom optischen her aauch mein fall, sehr klein und sehr schöne Figur

So jungs mein erster besuch den hab ich jetzt hinter mir und kann sagen ich gehör jetzt auch in die runde *fg*

War gestern auch wieder bei Ihr, die neue Frisur passt ihr super, sehr liebes mädl. Topservice

Wiederholungsgefahr wie immer 100%ig gegeben

greetz

Geh hör auf - seit 5. dM bin ich der A. eh treu. Sie mir ja nicht so wirklich ;)

Mein letzter Besuch im S4F (bei Isabell übrigens) datiert mit Mai 2008, allerdings kam vor ein paar Tagen wieder ein Newsletter, ua mit den - noch immer - aktuellen Preisen.

Eine Stunde Whirlpoolzimmer (inkl einer Flasche Sekt) kommt demnach auf € 150,--.

NJoe

naja das mit der flasche sekt wird nicht so ernst genommen. hab eine stunde whirlpool mit timmy gebucht aber von der flasche sekt weit und breit nix zu sehen

Hallo, kennt wer ihre aktuelle Handy NR (per PN) die alte funkt seit einiger Zeit nicht mehr --- und im Studio möcht ich nicht anrufen -- das Auslösen ist mir zu teuer.

Zurück
Oben