Studios Isabell vom studio4fun

hi, ich war fr. wieder mal bei ISABELL, service wie immer fabelhaft.

Wiederholung: immer doch *g*

Hilfe, wo ist sie ?? (Auf der HP steht Urlaub - hatte aber für diesen Mittwoch ein Treffen vereinbart ??)

:hurra:Ich hab sie wiedergefunden:hurra:

Sie ist jetzt in der Fernkorngasse auf 42B - Das Bett gefällt mir:lol:

Ich habe danach noch mit ihr geplaudert und gefragt, wieso sie aus der Donaustadtstraße weg gegangen ist. Sie hat gesagt, dass sie es auch Schade findet. Das Studio in der Donaustadtstraße war super für sie und der Vermieter war auch OK,
aber die (oder einige) Kolleginnen waren zum :kotzen::mg:.
Schade --- aber ich besuche Isabell nicht wegen des Studios.

Kuss an Isabell und seid nett zu ihr:winke:

Gibt es eine Homepage von der Neuen Adresse bzgl. Anwesenheitszeiten von Isabell.
Danke, Lg
Cessna

Nein, sie wird das Inserat im Kontaktbazzar ändern lassen.
Ich glaube sie hat gesagt, dass sie von 11-22 Uhr am Karfreitag und Samstag da ist. Dann ist sie 2 Tage zu Hause.

ja schade, dass sie weg ist aus der donaustadtstrasse,
das studio dort war sauber ,nett und es war gemütlich
die fernkorngasse ist zwar klein aber egal ich gehe ja zu isabell
und die ist wie immer top
dem studio4fun wird sie abgehen ,den so eine top frau mit einem
tollen service bekommt das studio so schnell nicht wieder

ich war gerade bei der isabell in der fernkornstrasse, und ich muß mich den vorhergehenden schreibern anschließen, ihr service ist 1A, und ich werde sie sicher wieder besuchen, das einzige was etwas unbequem ist ist ihr bett----> für etwas größer geratene so wie ich.... ists etwas zu klein ---> mußte bei der stellung 69 die füsse durch das gitterbett stecken, da das bett nur 1,80m lang ist, aber sonst war alles super!

Ich war zum erstenmal bei Isabella. Habe eine schöne Stunde mit ihr verbracht. 120 €. Auf Naturservice angesprochen, das sie laut HP anbietet, sagte sie, dass es erst macht, wenn sie die Kunden schon kennt.

Das Studio ist im Gegensatz zu 42C sehr sauber. Sie hat es neu eingerichtet, sogar neue Dusche. :daumen:
Wenn ich daran denke, wie das Nebenstudio aussieht (oder ausgesehen hat, als Monika dort war)...:mauer:

ich war heute mal wieder bei der isabell, die ist jetzt umgezogen von der fernkorngasse, im 10 nach...1110 Wien, Mitterweg 35, house4love, in nettes häuschen mitten im grünen, umgeben von glashäusern, der wiener gärtner. service sehr gut, geht gut mit, wiederholungsgefahr 100%

Ganz ehrlich, ich war schon so oft bei ihr - habe aber keine Ahnung - gehört nicht zu meinen unbedingten Erfordernissen - aber ruf sie an ihre Tel.Nr findest auf der neuen HP vom Mitterweg: http://www.hostessenhaus.at/

hallo chris666

so viel ich weiss macht sie das nicht,
sie ist jetzt umgezogen, du findest sie im 23.bez erlaaerstr 37 top 26

war gestern bei isabell, sie ist jetzt ind der erlaaerstrasse 37 im 23.bez
service war wieder ganz toll, in der dusche (hat sie jetzt im zimmer) ein NF
der extra klasse
hoffentlich bleibt sie jetzt länger dort und wechselt nicht so schnell wieder
mach so weiter isabell

Kommt drauf an ob sie dort gut verdient - die Lage und das Management um 11. waren anscheinend nicht so gut - sie hat mir erzählt, dass sie viele Stammgäste verloren hat.

Schön für uns andere hatte sie mehr Termine frei !!

sie ist jetzt in weitendorf bei graz kommt erst wieder
mitte november hat sie mir erzählt

Isabell tingelt seit einem dreiviertel Jahr durch die Bundesländer -- für mich SCHADE :cry::cry: weil ich sie so gerne besucht habe (und sehr wenig nach Klagenfurth, Graz oder Linz komme)!

Aber ich schau mir oft ihre Fotos auf f4f.at an (unter Chrisi & Isa - Klagenfurt oder Isa - Klagenfurt) (Link funktioniert nur mit Anmeldung!!)
und die neuen Fotos sind ur-mega-affen-titten-super-geil:daumen::daumen::daumen:

Ich hoffe Isa & Chrisi kommen bald nach Wien - vieleicht sogar zu einem Gangbang

:winke::winke: Hallo ihre beiden, wenn ihr das lest, :hss::hurra::hurra:es wäre toll.
:bussal:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben