Studios Isabell vom studio4fun

aufgrund der jubelmeldungen einiger poster in diesem "isabell thread",
trat ich meinen einstandsbesuch im studio4fun in wien 22, in grosser erwartung bezüglich GFS -qualitäten besagter dame an.
eine halbe std. um 70,-- wurden ausgemacht incl. ZK, GFS.
trotz meinerseitigen freundlichen, gepflegten und respektvollen umgang mit isabell war ich sehr entäuscht über ihre performance!
unwillig ZK zu erwidern, blowjob mittelmässig, beim abschliessenden
GV irgendwie unbeteiligt.
war dann fast froh, dass ich nicht länger gebucht habe, denn
1 stunde lang hätt ich diese unlust ihrerseits nicht ausgehalten.
habe dann noch ein ein paar minuten mit isabell geplaudert (chemie stimmte eigentlich schon) und dabei festgestellt, dass sich hinter ihrer fassade eine ziemlich männerhasserin befindet.
zusammenfassend:
nicht mehr so schlank wie auf der HP
www.studio4fun.at
dafür grosser (vermute silikon-verstärkter) busen, mit leider ziemlich
zahlreichen riesen-wimmerl drumherum,
schöne lange sexy-haarpracht !
saubere muschi - gut zu lecken
leicht mollige ansätze im hüftbereich
GFS-ungeeignet, da gibt es wesentlich talentiertere in wien, denn
grundvoraussetzung im dienstleistungssektor ist immer noch freundlichkeit-und da hat isabell eindeutig defizite !!
falls ich doch noch mal in dieses studio hineinfalle, dann genehmige ich mir die sehr symphatische sophie !!
die fehlende küchenrolle und meine ratlosigkeit bezügl. der gummientsorgung sollte auch noch erwähnung finden.
isabell= kaum wiederholungsgefahr für mich, ihren fans wünsche ich
aber noch viele schöne stunden mit ihr.
mfg
gericooper

...und dabei festgestellt, dass sich hinter ihrer fassade eine ziemliche männerhasserin befindet.
...grundvoraussetzung im dienstleistungssektor ist immer noch freundlichkeit-und da hat isabell eindeutig defizite !!

diese Erfahrung hab auch ich fallweise gemacht: wenns't das Pech hast und so eine erwischt, hast Du von Haus aus ganz schlechte Karten und darfst Dir außer mechanischer Teilnahmslosigkeit nicht viel erwartren; schon gar nicht auch nur ansatzweise irgendwas in Richtung GFS.

Aber wieder mal gut, daß es dieses Forum gibt, und man andere vor solchen Reinfallern warnen kann -

@gericooper

also ich war ja vor kurzem auch bei ihr und ich empfand das service wirklich top und sie war bei mir absolut nett, vielleicht hatte sie einen schlechten tag?? kann dochmal passieren!

Der Grund warum Sie Sikikon hat, hat Sie dir das auch erzählt??? Sie hatte Brustkrebs daher war Sie auch einige Monate nicht in Wien und erst wieder seit kurzem. Also da wirds ja wohl erlaubt sein nachzuhelfen.

@Enrico56 war am Mo. auch bei einer netten Dame im 16. Bezirk und das war leider auch ein totaler reinfahrer, bin ja neu in dem Gebiet aber was ich dort geboten bekam war schon ah bisl krass, naja aber lieber mal 50€-100€ in den sand gesetzt als sonst was, wir sind ja alles nur menschen. Ich glaube auch das sowas ein super Date wird, beide harmonieren müssen, das ist sicher nicht immer möglich.

zur Isabell zurück, ich empfand das Date ganz anders bei mir als gericooper, bei mir gibts es sicher wieder einen 2ten besuch, sicher demnächst

wünsch euch ein gutes nächtle

Das mit den Brustkrebs stimmt wie der Poster mariswinger09 schreibt, und das mal wer schlecht drauf ist darf ja wohl auch vorkommen.
Soll keine Entschuldigung von uns sein, aber bitte um Rücksichtnahme, wir sind alle nur MENSCHEN!

lg
studio4FUN Team

Mir ist dies gar nicht aufgefallen, natürlich tut mir das leid für sie, ist sicher nicht einfach zu verarbeiten.

da habt ihr ja recht wir alle sind nur menschen, launen ist einmal eine schlecht eigenheit oder doch ein gute *fg*

ich empfands bei ihr auch immer sehr nett und werde sicher wieder zu ihr kommen, aber am Mo sind melissa & vicky im duo fällig :hurra::hurra:

Das ist sicher eine schlimme Sache mit den Brustkrebs, so jung auwehhhhhh

Ich kann auch bis jetzt nur positives von ihr Berichten.

also ich kann nur gutes über isabell berichten
ich gehe seit eineinhalb jahren regelmäßig zu ihr und ihr
service war bis jetzt immer top !!!
natürlich kann sie auch einmal einen schlechten tag haben,
aber selbst dann ist sie immer freundlich und nett und ihr
service ist einfach das beste in der stadt
aber auch wenn sie nicht den besten tag hatte gericooper
macht man sie nicht gleich schlecht im forum

lg
aigi10

also ich kann nur gutes über isabell berichten
ich gehe seit eineinhalb jahren regelmäßig zu ihr und ihr
service war bis jetzt immer top !!!
natürlich kann sie auch einmal einen schlechten tag haben,
aber selbst dann ist sie immer freundlich und nett und ihr
service ist einfach das beste in der stadt
aber auch wenn sie nicht den besten tag hatte gericooper
macht man sie nicht gleich schlecht im forum

lg
aigi10
hallo aigi10
den ausdruck "schlecht" habe ich in bezug auf isabells performance nicht verwendet, nur hatte ich ganz stark den eindruck, dass ihr der job generell keinen spass macht.

da 50% deiner postings jubelmeldungen über isabell beinhalten, denke
ich, dass du entweder ein besonderes persönliches naheverhältniss zu ihr hast, oder
einfach nix bessers kennst.
lg
gericooper

Ich frage mich, ob ihr das wohl angenehm ist, wenn ausgerechnet in diesem Forum ihre Krankheitsgeschichte breitgetreten wird.

von breittreten kann aber hier nun mal nicht die rede sein, sondern wir haben nur hier was zugestimmt was hier schon erwähnt worden ist und das haben wir mit Ihr abgesprochen.

sie hat uns auch gebeten bzgl der aussage "männerhasserin" von gericooper. er sollte schon bei der wahrheit bleiben, er hat Sie gefragt ob sie keinen bzw warum sie keinen ungarischen freund hat und auf dies hat sie gesagt das sie mit keinen ungarischen freund will und mit denen nichts anfangen kann, ungarn ist aber nicht die ganze männerwelt, oder doch????. also lieber gericooper, bitte bei der wahrheit bleiben, wenn dir das date nicht gefallen hat, ok, aber hier so auf sie los gehen ist auch nicht die schöne art.

lg
studio4FUN Team

www.studio4fun.at

wenn ich das schon lese,
"Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag"

Dann soll das Mädl an einen solchen Tag nicht Arbeiten.

Wie bezahlen ja auch kein "schlechtes" Geld.

Blöde Ausrede

hallo gericooper
du schreibst in diesen forum schlecht-oder besser gesagt unwahrheiten über isabell
ob ihr der job spass macht,da mußt sie schon selber fragen,ich habe das gefühl ihr
macht es spaß ich komme gerade wieder von ihr und es war wie immer ein tolles
service
ich habe kein nahverhältnis zu ihr, bin nur stammkunde der sie 2-3 mal im monat besucht
es paßt halt, ein sauberes tolles studio4fun und die chemie stimmt
es ist halt so im leben, wie man in den wald ruft,so kommt es zurück-ein altes sprichwort
und glaube mir,ich war schon in etlichen studios es ist mir noch nichts besseres geboten
worden, im gegenteil habe auch negative erfahrungen gemacht
warum hast du isabell nicht gesagt ,das ihr service schlecht war
wäre glaube ich anständiger gewesen als unwahrheiten über sie zu schreiben
lg
aigi10

:daumen:
hallo aigi10
den ausdruck "schlecht" habe ich in bezug auf isabells performance nicht verwendet, nur hatte ich ganz stark den eindruck, dass ihr der job generell keinen spass macht.

da 50% deiner postings jubelmeldungen über isabell beinhalten, denke
ich, dass du entweder ein besonderes persönliches naheverhältniss zu ihr hast, oder
einfach nix bessers kennst.
lg
gericooper

hallo gericooper
du schreibst in diesen forum schlecht-oder besser gesagt unwahrheiten über isabell
ob ihr der job spass macht,da mußt sie schon selber fragen,ich habe das gefühl ihr
macht es spaß ich komme gerade wieder von ihr und es war wie immer ein tolles
service
ich habe kein nahverhältnis zu ihr, bin nur stammkunde der sie 2-3 mal im monat besucht
es paßt halt, ein sauberes tolles studio4fun und die chemie stimmt
es ist halt so im leben, wie man in den wald ruft,so kommt es zurück-ein altes sprichwort
und glaube mir,ich war schon in etlichen studios es ist mir noch nichts besseres geboten
worden, im gegenteil habe auch negative erfahrungen gemacht
warum hast du isabell nicht gesagt ,das ihr service schlecht war
wäre glaube ich anständiger gewesen als unwahrheiten über sie zu schreiben
lg
aigi10

@gericooper -> aigi10 wird ja wohl noch selbst entscheiden könnenzu wem er am liebsten geht und über wem er schreiben will oder auch nicht, so soll es auch sein

ich hab jetzt das gnaze forum durchsurcht und ich konnte nur dein posting finden was negativ war und da ich und wie scheint einige andere diese erfahrungen nur positiv empfunden haben, können wir daraus schliessen das du nicht ernst zunehmen bist, man sieht ja auch anscheinend hast du isabell ja auch nicht richtig zugehört, naja was solls

bin zwar neu in diesem gebiet und mir hats absolut bei ihr gefallen und nächste woche göhn ich mir das 2 date mit ihr und werde wieder berichten.

wenn ich das schon lese,
"Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag"

Dann soll das Mädl an einen solchen Tag nicht Arbeiten.

Wie bezahlen ja auch kein "schlechtes" Geld.

Blöde Ausrede

gehts du nicht arbeiten wenn du mal nicht top fit bist? kann ich mir nicht ganz vorstellen

gehts du nicht arbeiten wenn du mal nicht top fit bist? kann ich mir nicht ganz vorstellen

ist aber nicht ganz vergleichbar. Wenn ich für eine Leistung bezahle, erwarte ich mir einen entsprechend adäquaten Einsatz, und nicht einen durch Krankheit, schlechte Laune oder sonst was beeinträchtigten.
Natürlich könnte die SW rein theoretisch vorher sagen, sie ist grad nicht gut beinand, und mir einen reduzierten Preis anbieten - spielt's aber in der Praxis so nicht, natürlich!

danke marioswinger09 für deine unterstützung , da sind wir
einer meinung und es gibt sicher noch etliche die so denken

lg
aigi10

hi jungs, ich bin auch euer meinung und kann die behauptungen von "gericooper" nicht nachvollziehen.

in einen anderem thread hier schreibt man ja auch nur gutes:

http://www.erotikforum.at/forum/isabell-ex-klosterneuburgerstrasse-t61138.html?&highlight=isabell

isabell ist sicher einer der besten was ich bis heute erlebt hab entweder unter der dusche oder die heisse nummer in bett, sie geht immer sehr gut mit und ich hatte noch nie das gefühl das ihr was nicht gefällt auch das gebläse ist spitze meinen geschmack trifft sie genau und ich hab glaub ich auf dem gebit wirklich schon genug erfahrung

also isabell falls du mitlesen solltest, die bist wirklich einer der besten die in diesen gewerbe, werde dich diese woche wieder besuchen kommen *kuss*

war vorgestern wieder bei isabell wollte eigentlich zur sophie die war aber leider besetzt. (das hab ich dafür gestern abend nachgeholt *g*, bericht folgt)

war wieder ein traumhaftes service, diesmal hab ich es mal in der hündchenstellung probiert absolut genial, der einzige nachteil das ich gleich nach 3-4 minuten abgespritzt hab, nachdem kurzen smalltalk und kurze pause für meinen freund verwöhnte sie mich NF mit sehr gekonnten zungenschlag. als mein bestes stück wieder fit war gings in der grundstellung weiter damit ich mich hier auch ein wenig zusammen reisen konnte. zusammengefasst wieder ein top erlebenis. finde den spiegel im hinteren zimmer auch total genial, kann man gut mitgucken *g*

weiß wer von euch wo eigentlich die michelle geblieben ist, wer für jeden tipp dankbar

hab Isabell gestern wieder ür 1 Stunde gebucht wie immer um 100€, Service war wie immer sehr zufriedenstellend.

der neue Look gefällt mir bei ihr wirklich sehr gut :daumen::daumen:

Zurück
Oben