Hostessen Isabell von love-express?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

hat schon jemand von Euch Erfahrungen mit Isabell von Love-Express gemacht? Sie wirkt sehr süss UND macht CIM was ich besonders suche und geil finde - leider eine eher seltene Kombination

Nachdem ich zwar schon oft überlegt, aber wegen diverser Fake- und Hausbesuch-Horrorstories bis jetzt nie "bestellt" hab - Eure Meinung bitte!

achja - link dazu ist hier

http://www.love-express.at/girls/isabell/index.html

Sind die Pics überhaupt echt?

1.) Ich hoffe du weißt, das deine Anfrage in der falschen Rubrik ist

2.) Love-Express verwendet soweit bekannt Original-Fotos. Sie sind zwar teilweise sehr professionell gemacht, aber bis jetzt ist kein tatsächlicher Fake bekannt geworden

Danke für die Antwort! Sorry - wusst nicht dass diese die falsche Rubrik ist.. welche wärs gewesen?

2.) Love-Express verwendet soweit bekannt Original-Fotos. Sie sind zwar teilweise sehr professionell gemacht, aber bis jetzt ist kein tatsächlicher Fake bekannt geworden

In diesem Punkt geb ich dir durchaus recht!
Leider gehört Love-Express aber zu den großen Ankündigungs- und eher schwach ausführenden Agenturen. Auf den Lauftext der HP kannst du dich definitiv nicht verlassen ebenso treten häufig Kommunikationsprobleme mit den Mädls auf.

Desweiteren ist nicht zu vergessen das LE eine sogenannte + u. + u. + Agentur ist dh. für jeden Handgriff des Mädels musst du in die Tasche greifen.

just my 2 cents

PS: nett anzuschauen ist sie schon die Isabell!

ebenso treten häufig Kommunikationsprobleme mit den Mädls auf.

Desweiteren ist nicht zu vergessen das LE eine sogenannte + u. + u. + Agentur ist dh. für jeden Handgriff des Mädels musst du in die Tasche greifen.

just my 2 cents

PS: nett anzuschauen ist sie schon die Isabell!

danke! na das hört sich ja stressig an... wenn ich schon telefonisch bestell, kann ihr die Vermittlung ja auch spanisch, polnisch, etc. meine Wünsche bekanntgeben... und wenn ich CIM will und sie dann rumzickt, dann ist doch stress vorprogrammiert...

Kosten jetzt im schitt verschieden eine 150 die andere 119 mit Fahrkosten Ob in dem preis das meiste erhalten ist zu bezweifeln !

Zurück
Oben