Ich war heute bei ihr und kann nur jedem davon abraten, sie zu besuchen!! Über das gebrochene Englisch sehe ich ja noch hinweg, deswegen bin ich ja nicht dort. Und ja, sie sieht super aus. Meine Zusatzwünsche kosteten alle extra - so kam die Stunde auf EUR 190.-. Aber: sie zählt die Zeit bereits beim Eintritt, lässt dich dann duschen und kommt 10 Minuten, nachdem Du abgetrocknet bist, hinein! Da ihre Kollegin keinen Schlüssel hatte und draussen geläutet hat, ist sie aber gleich wieder verschwunden und hat weitere 5 Minuten gebraucht, bis sie wieder bei mir war. Das ganze ist dann recht unpersönlich abgelaufen, sie hat mich auch permanent gefragt, was sie als nächstes machen soll. Nachdem ich ihren Natursekt empfangen habe, ist sie gleich noch einmal raus und nach weiteren 5 Minuten wiedergekommen. Dann hat sie mir einen geblasen, dass mir hören und sehen vergangen ist. Als ich gemeint habe, sie soll nicht so schnell, hat sie einfach weitergemacht, bis ich gekommen bin. Dann hat sie gemeint, ich soll duschen und ist rausgegangen. Ich war sprachlos, habe geduscht und mich dran gemacht, mich anzuziehen und mir überlegt, ob ich einen Teil des GEldes zurückverlangen soll (2 abgesprochene Dinge, für die ich extra bezahlt habe, wurden nicht erfüllt, von meiner Zeitkalkulation her war eigentlich auch erst knapp die Hälfte vorbei (ihre Kollegin Julia zählt übrigens die Zeit erst nach dem Duschen). Als ich sie darauf angesprochen habe, hat sie gemeint, dass eh noch 10 Minuten Zeit sind.
Alles in allem, ein teures Vergnügen...