Transsexuell isabella trans

war das letzte mal bei ihr im november 2010. da war sie im 2. bezirk, bei der taborstrasse. war spät dran und hab weder klo noch dusche benutzen dürfen, weil ihr hund schlief. hahaha. war nicht sauber und die sau :D (sorry aber das muss sein :D) meinte aber "na na kein problem" nachdem sie an meinem lümmel roch. looool. na ja, eigentlich wollte ich nicht nachdenken, was sie an dem tag schon alles im mund hatte ... hab dann etwas leitungswasser in einem glas genommen und mein bestes stück damit gewaschen. wie in einem schlechten film, aber es musste sein. :D :D sie war allerdings sauber. wollte an dem tag nur etwas frz. aktiv/passiv. hat mich einen 50er gekostet. war ok, sie spritzt auch viel ab. ich kenne sie schon seit 2002-2003 und denke sie ist jetzt im ruhestand. die nr. habe ich leider nicht gespeichert und annoncen von ihr findet man auch keine mehr ...

Sie ist schon noch aktiv und inseriert neuerdings unter Ts-Girl. Ich finde sie irgendwie nett und geil. Ihre Arbeitsstätte im 2. ist
jedoch gewöhnungsbedürftig. War leider selbst auch seit Feb 2010 nicht mehr bei ihr.

war vor kurzem bei ihr. residiert am schwedenplatz. na ja ... sie hat zwar nur 50 euro für 30 minuten verlangt, aber das alter merkt man ihr langsam an. zwar weiterhin freundlich, aktiv und bemüht, aber sie scheint etliche kilos abgenommen zu haben. für meinen geschmack zu mager. sie war meine erste transe. das war vor ca. 10 jahren. o tempora! werde nicht mehr hingehen, denn mittlerweile muss man sehr sehr geil sein um noch sexuell erregt zu sein wenn man neben ihr im bett liegt ... möchte sie nicht angreifen! wie gesagt, sie bietet einen mehr als fairen service, schaut nicht auf die uhr und man kann sehr nett mit ihr plaudern. aber wenns ums sexuelle geht ... tja, ihre zeit ist um! außer, wie gesagt, man ist sehr geil oder legt weniger wert auf die optik!

...ja wenn die im Club ist ;) dann siehts dort wohl so aus wie bei der Eröffnung vom Media Markt *lol*... ...lange Schlange

Also dem stimme ich nicht zu-auf ihen neuen Bildern sieht Isabella glänzend aus, schlank wie ein junges Pupperl-Schmach über den der was anderes behauptet ;) :lol:.....Sermunuculus :mauer:
i geb dir einen tip: sttt schwachsinnig von Bildern abzuleiten, solltest mal zu einer hingehn und die realität betrachten... das tun nämlich die anderen user hier. und dann kannst gern nochmal schreiben sie is a junges pupperl... wannst selber 70 bist vielleicht für dich, aber es is a vielleicht sogar nette, aber "ozahte oide(r)"

du hast was net kapiert, hier gehts um TIPS für andere user, weder um sozialgerechtigkeit oder bewertung sexueller neigungen! Und sorry, alle ausser dir bewerten nun mal eine eher 50jährige, die auch keinen tag jünger aussieht, also genau sowas ebn. dafür ist ja a der preis günstiger, wer also zu einer ältren, netten ts will, ist dort gut aufgehoben. aber schreib bitte net sie hat die optik einer 25jährigen. weil das a bledsinn is. punkt. weitere kommentare zu deinen seltsamen postings ersar ich mir und anderen jetzt. wenn du einen "realen" tip für user hast, möglichst mit preis und leistungsangabe, welcome... wenn net - verzupf dich in sozialthreads...
pneumonia wär a passenderer nick.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Isabella hat die beste Blastechnik im vergleich zu allen Ts, die ich schon hatte. Sie bringt es fertig, dich binnen kürzester Zeit zum spritzen zu bringen - zudem hat sie einen geilen Schwanz. Wer auf reifere, schlanke TS steht, ist bei ihr gut aufgehoben.

Zurück
Oben