Transsexuell isabella trans

Hallo!

Kann mir jemand der vor kurzem bei Isabella war ihre Telefonnr. und Adresse per PN zukommen lassen? Hab grad sooo viel positives über sie gelesen und würd gern mal vorbei schauen.

lg alias69

Hallo.
das möchte ich auch gern wissen. Ich will in August für die erste Mal Wien besuchen und suche eine transe mit grosse geiles schwanz und das sehr spritzgeil ist. Es gefallt mir sehr wenn sie eine grosse ladung in meinen Gesicht spritzen kann. Ich glaube Isabella meine vorlieben erfüllen kann. Ich habe eine Anzeige gesucht und habe endlich diese "Die krone" seit gefunden. 25.07.09, TRANSNACKTGIRL! ünter "Allgemein kontakte", ist das isabella?

Ich spreche leider nicht prima deutsch,weil es ist nicht meine Muttersprache .

Carla in Gfrornergasse 13? Die anzeige sagte "Mega bestückt 24*6, super potent".
Hat Carla wirklich einen so grosse schwanz wie die Anzeige gesagt hat? Und spritz sie ab?
Weisst du ob man in diese Hotlips studio eine trans und bio zusammen erleben kann? Oder 2 transen?

kann ich mir nicht vorstellen das die 24cm hat.:mrgreen:

natürlich kann man das du nimmst dir eine Transe halbe Stunde
100,- und eine Bio halbe stunde 70,- Alles ist möglich wenn mann
genung Geld hat..: :haha:

Carla in Gfrornergasse 13? Die anzeige sagte "Mega bestückt 24*6, super potent".
Hat Carla wirklich einen so grosse schwanz wie die Anzeige gesagt hat? Und spritz sie ab?
Weisst du ob man in diese Hotlips studio eine trans und bio zusammen erleben kann? Oder 2 transen?

nein Carla am Handelskai, wobei ich gelesen habe, dass dieses studio gerade renoviert wird, erst wieder anfang august offen

hi forum,
gibt es einen aktuellen besuchsbericht von isabella????? gibts wieder positives zu berichten???
komme demnächst nach wien - meine bitte wer ist so nett und sendet mir die telefonnummer von isabella
danke im voraus
lg wolf

früher gab es Fotos, nur heute glaube ich macht sie keine mehr. Sie
schämt sich sicher ein wenig aufgrund ihres Alters..:shock:

Unsinn! Isabella ist eine hübsche Transe im besten Alter. Dafür braucht sie sich überhaupt nicht zu schämen. Ihre Beine, ihr Po und ihr Busen sind sehr sehr sexy ... und erst ihr Schwanz - zum anbeißen.

Kann mir bitte jemand die Telnr. von ihr per PN zukommen lassen. Danke im Vorraus

War wieder mal bei ihr, Service diesmal nicht OK, Wohnung MESSI ist ein Hilfsaudruck,
für mich war dass, geh nicht mehr zu ihr wird immer schlechter.

War unlängst auch wieder mal bei ihr. Service nicht schlechter als sonst. Das mit der Wohnung ist wirklich ungut, es kommt keine echte Stimmung auf - eine Art Lagerraum - zusätzlich genützt als Sex-Verrichtungsstätte. Isabella hat aber ihre Qualitäten. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung!

Lagerraum bei Isabella, früher residierte Sie in Wien 1 und nun das??? Nicht sehr antörnend...

Könnte mir jemand Kontaktdaten zu Isabella zu kommen lassen? War vor einiger Zeit bei ihr und würde sie nun gern mal wieder besuchen.

Zurück
Oben