OHH! Die Überraschung war gross! Es war Isabella!! [/B]
Sie hatte diesen geilen Blick drauf und sah mich an. Ich dachte vielleicht erkennt sie mich weil schliesslich war ich 3 mal bei ihr vorher (paar monate vorher glaub ich). Aufjedenfall sah sich mich dann oefter direkt an. Und deutete mir mit dem kopf dass ich mit ihr mitkommen solle. Wow geil! dachte ich. Normal zahl ich und sie ist aber soo geil grad dass sie es auch so mit mir machen will.
Aber wohin wollte sie denn? Zu ihr nachhause? Ich hatte zwar nicht soviel zeit aber ich war so geil, ich waere NATÜRLICH mitgegangen.
Sie ging voraus und ich ging ihr nach. Aha! Sie wollte ins abschliessbare Klo daneben. Ok auch recht. Obwohl ich dieses abschliessbaren Klos fürchterlich grauslich finde. Oft hat da jemand daneben geschissen oder es stinkt oder sonstwas..
Aber in dem moment war ich soo geil auf sie und neugierig dass ich natuerlich mitging.
Wir gingen rein und schlossen ab.
Glücklicherweise war es relativ sauber in dem WC. Nix angeschissen, nix angespisst und roch nicht schlimm. Ich war erleichtert.
.
Wir haben kein Wort geredet. Sie hat ihren Schwanz rausgenommen. Er war steif und geil. Ich nahm auch meinen Staender raus und wir wixten nebeneinander. Ich wollte ihr auf die Brueste greifen. Aber dann lies ich es.
Vielleicht wusste sie nicht wer ich bin und waere verwirrt wenn jemand der sie nicht kennt ihr auf die titten greift.
Ich beschloss ihr nicht auf die brueste zu greifen und sie damit eventuell zu erschrecken, weil sie nach wie vor nix darauf deuten lies dass sie mich erkannte...also belies ich es so...
Sie nahm meinen Staender in die Hand udn wixte...ich nahm ihren Schwanz in die hand und wixte. Es fuehlte sich sehr geil an. Ihren langen warmen staender in der hand zu halten...es war sehr geil.
Sie beugte sich dann hinab zu meinem Schwanz und fing an mich zu blasen. Sie war total schwanzgeil. Es war geil.. Ich und eine Transe in einem oeffentlichen (zum glueck halbwegs sauberen) WC. Irgendwie versaut und geil.
Sie beugte sich wieder hinab und blies meinen staender. ES war geil ... Ihren schönen warmen langen Staender in der Hand und sie blies leidenschaftlich und tief meinen staender. Sie nahm ihn ganz in den mund. Ich streichelte ihre eier.
ich wixte mcih und hatte einen arm um sie und die hand auf ihrem arsch...
Da schon,aber nicht auf Ihren Brüsten,denn Du wusstest ja nicht ob Sie Dich erkannte,gellsie wixte sich und ihr arm war um meine huefte...so standen wir eng aneinander geschmiegt und wixten...ich kam als erstes...ein griff auf ihren geilen arsch und ich spritzte..meine spermaladung in mehreren fett schueben auf den boden...
Wir melkten uns leer und schüttelten die letzten tropfen ab und packten wieder alles ein.
...