Transsexuell isabella trans

Kennt denn jemand Isabella´s aktuelle Adresse und kann sie mir per PM zukommen lassen? Oder das Inserat unter dem man sie findet.

War vor ca. 4 Wochen bei ihr uns sie war meine erste Transe.

Hab zuerst mal angerufen und mich nach dem Preis erkundigt, 90euro für die ganze Stunde und man kann so oft kommen wie man will. Es gibt auch keinen Zeitstress u ihr Service ist wirklich super.
Bin die Stiegen rauf zu ihrer Wohnung u da hat sie mir schon nackt geöffnet, den geilen Schwanz mit der Hand etwas verdeckt. Ich war sehr nervös, weil es mein erstes Erlebnis mit einer Transe war, aber sie sagte ich solle mich entspannen und ruhig bleiben.
Ich zog mich aus u wir legten uns aufs Bett und begonnen uns zärtlich zu küssen und auszugreifen. Ihr geiler Schwanz wurde langsam härter u härter, ebenso meiner.
Dann gabs ausgiebiges gegenseitiges Gebläse. Sie bläst wirklich verdammt gut und es war ein echt geiles Erlebnis auch mal einen Schwanz zu blasen.

Sie sagte sie wolle mich ficken u ich sagte ihr, sie solle vorsichtig sein, weil es mein erstes Mal ist. Sie war schmierte mein Loch mit Gleitgel ein und ebenso ihren Schwanz (der natürlich ein Condom oben hatte), dann legte ich mich auf den Rücken und sie schob ein Kissen unter meinen Arsch und spreizte meine Beine. Dann schob sie schön langsam und sehr zärtlich ihren Schwanz in meinen Arsch. Zu beginn tat es etwas weh, aber der Schmerz währte nicht lange u es begann sich echt gut anzufühlen.
Dann kam das geilste überhaupt. Während sie mich in der Missionarsstellung fickte hob sie mein Becken hoch und begann mir einen zu blasen, sodass ich gleichzeitig von ihr gefickt als auch geblasen wurde. Es war ein Traum, ich bin selten so geil gekommen.

Dann ab in Runde zwei, jetzt wollte ich sie ficken und sie legte sich auf den Bauch, sodass ich in ihren geilen knackigen Arsch eindringen konnte. Hab sie eine zeit lang gefickt bis ich gekommen bin.

Gegen ende wollte sie natürlich auch noch abspritzen, sodass ich mich neben ihr Gesicht genkiet habe, wo sie meinen halbsteifen erschöpften Penis sanft liebkosen u betrachten konnte u sie dabei gewichst. Dann hat sie selbst übernommen, bis sie gekommen ist.

Fazit: Auf jeden Fall einen Besuch wert. Super Preis Leistungsverhältnis u es hat echt Spaß gemacht mal mit einer Transe Sex zu haben.

Dann kam das geilste überhaupt. Während sie mich in der Missionarsstellung fickte hob sie mein Becken hoch und begann mir einen zu blasen, sodass ich gleichzeitig von ihr gefickt als auch geblasen wurde. Es war ein Traum, ich bin selten so geil gekommen.

:confused: das musst Du mir mal erklären...wie das denn geht... :confused: :confused: :confused:

entweder hast Du einen 50cm Penis oder die Transe hat eine Gummiwirbelsäule... :mrgreen:

nein das geht ;) habe es selbst in thailand erlebt....traute zuerst meinen augen nicht...natürlich nicht den ganzen penis aber ein paar anfangs cm waren das schon*g
MFG

Kann mir bitte jemand ihre Tel Num und Adr per PM schicken?

Danke

Diese Berichte klingen sehr verlockend, darf ich bitte auch die Kontaktdaten per PM haben!?
Danke im Voraus

Ich war letzte Woche bei Ihr und kann folgendes berichten: Sie ist sehr schlank, fast ausgemärgelt, schwanz und titten sind groß; in ihrer whg. schaut es zZ wie bei einem messi aus, es war nur das bettsofa frei. Entsprechend hat es auch gemieft. Die Konversation war sehr karg, €50 für gegs. französisch, leider ist sie sehr schleißig rassiert.

Momentan würde ich sie nicht empfehlen, ist alles ziemlich runter gekommen

wie immer einen momentaufnahme
lg
lemuko

Muss lemuko recht geben, sieht echt wie bei einem Messi aus, hat zwar nen geilen schwanz, aber schlecht rasiert, und sieht echt ein wenig mitgenommen bzw. in die Jahre gekommen aus, war schon mal besser, aber wenigsten steht er ihr immer und sie ist auch aktiv falls wer darauf steht, wenn jemand ne passive transe sucht gibts bessere

...eigentlich schade, das Sie so runter gekommen ist, war früher öfters bei Ihr wie Sie noch in Wien 1 "praktiziert" hat....

Gibts noch mehr aktuelle Berichte von Isa?

hmmm.. laut diesem thread hat sich isabella wohl sehr verändert :/ ich kenn sie aber noch nicht und hab mehr positives als negatives gehört.. hätte gerne kontaktdaten von ihr. kann mir jemand was per pm schicken pls??
mfg
bitron21

ware früher paar mal bei Isabella und habe Sie vor ca 2 Wochen besucht, muss sagen nein danke, wirklich in den Jahren gekommen und besoffen auch am Vormittag.........leider leider

also die scheint ja nicht gerade in armut zu leben, so deute ich zumindest ihr verhalten.
wollt mich gestern mal von ihr überzeugen, hab angerufen und gefragt ob sie zeit hätte - ihre antwort, ja in 40 minuten. OK hab mich auf die socken gemacht und hab sie dann vor der angegebenen adresse, die sie mir genannt hat, nochmal angerufen. nur jetzt war sie nicht da, ich soll sie in 40 minuten anrufen, sie ist in der MH straße:hmm: und kann nicht so schnell kommen, das dauert sicher 40 minuten.
hab ihr erklärt, dass sie mich schon vor 40 minuten gesagt hat ich soll in 40 minuten da sein!:mauer:

hab die leidige diskussion beendet:kopfklatsch: und hab mich wo anders verwöhnen lassen, und muss sagen, ich habs absolut nicht bereut!!!:hurra:

nur isabella sieht mich sicher nie mehr, bzw. wird mich nie zu sehen bekommen! :winke::lehrer::winke:

Aber schon fad, wenn man was ausmacht und dann ist Sie nicht da oder kommt viel zu spät, war früher auch im 1. Bezirk auch schon so mit Ihr- leider...

Zurück
Oben