Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HostessenIst Danjella aus S4F die Maria aus dem Studio Deluxe?
Hab mir die Fotos der Danjella aus dem Studio4fun angesehen und sie sieht der Maria aus dem Studio Deluxe sehr ähnlich. Genau erkennt man sie leider nicht da der Balken über dem Gesicht ist.
Das finde ich super das sie jetzt im S4F ist und ich werde sie sicher mal besuchen.
Was mich nur ein bisschen wundert ist das sie mir im Studio Deluxe sagte sie wäre 19 und das ist jetzt sicher 1,5 Jahre her, aber
vom Aussehen her ist sie sicher nicht älter geworden.
die leidige Geschichte mit den Altersangaben. Ist aber überall so und deshalb ist es zweckmässiger sich nicht auf die Angaben zu verlassen, sondern sich nach anderen Kriterien zu richten
Ich kannte einmal eine, bei der das angegebene Alter zumindest am Beginn ihrer Tätigkeit korrekt war - aber auch nur, weil sie sich auf Grund ihres wahren Alters nicht jünger machen konnte (mit ihrem Deckel nachgewiesen, dass sie wirklich erst 18 und einige Zerquetschte war). Sie hielt dann als Ausgleich aber auch laaaaaaange ihr "Alter".