O
Gast
(Gelöschter Account)
und der ist genauso blöd
du stück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und der ist genauso blöd
alois_i_A danke prima dein betrag!!aber so sauber ist mein kopf auch nicht,ich träume auch manchmal das sie eine schlampe wäre(ich weis dazu muss man ich unbedingt eine schlampe sein)und sich von einem oder mehrere männer ficken liese!
.......
Jetzt habe ich das mal meinem besten freund erzählt und er meint es wäre quasi ein fremdgehen,da sie ja nicht dabei an mich denkt!............
Das tun viele. Ich kanns zwar nicht verstehen, ich würde es eher uninteressant finden, aber es kommt aber scheinbar häufig vor. Aber gerade wenn Du diesen Trieb auch hast ist es schon gar nicht "Fremdgehen", es ist (vielleicht, teilweise auch) eine Ersatzbefriedigung für das, was die Type hier Cuckolding nennen (http://de.wikipedia.org/wiki/Cuckold).ich träume auch manchmal das sie eine schlampe wäre(ich weis dazu muss man ich unbedingt eine schlampe sein)und sich von einem oder mehrere männer ficken liese!
Ich habe mir gestern etwas länger an meinem Schwanz gefaßt:
Ich würde den Freund mal fragen,wie man mit´n Ding fremdgehen kann.gut und danke!ist schon ok ereledigt wenn das so einfach ist braucht man ja überhaupt kein thema schreiben,für die,die das themen stellen ist das meist ok.Wie bei uns aber es interessieret doch trotzdem was andere denken´!!!
Ich würde den Freund mal fragen,wie man mit´n Ding fremdgehen kann.
auch das ist eine philosophie die man durchaus als ernstzunehmend betrachten sollte,Männer wixen ja auch und wahrscheinlich denken die wenigsten an die eigene Frau. Besser man "denkt" an andere als man "macht" es mit anderen
....solange du dir im Anschluss mit Seife die Hände gewaschen hast, ist es ok
und war das unbedingt erforderlich...
Und wenn nicht ist es dann fremdgehen ..
Das pinkeln hat nach den vielen Bierchen etwas länger gedauert ...
ist das benutzen eines dildos oder vibrators gleich fremdgehen?
wenns bei mir dauert las ich ihn freischwingen...
Dann brauchste Dir danach die Füße nicht mehr waschen ...
trittst Du barfuß an die Rinne...
kann man das einem fremdgehen gleichstellen?