E
Gast
(Gelöschter Account)
warum hat ein Mann einen weiblichen Nick???
Nichts neues hier, oder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nimmtu?
frag mal die "Dame" mit den Kreuzen an den Heels...
ich würde mit dem wort "dumm" ein wenig vorsichtiger umgehen...hallo 99er! auch nicht böse sein was ist hier eine dumme frage,die meinung das das ein fremdgehen ist,haben sehr viele menschen sorry aber hier im forum schein man leute nicht ernst zu nehmen und seht euch doch euere kindischen beträge(ANTWORTEN) an .hier im forum gibt es über die hälfte der themen die noch dümmer sind und ich kritisiere die leute auch nicht gib keine stellung ab darüber fertig und mache mich nicht lustig drüber!Gerade die letzten beträge sind doch noch nicht mal ein richtiges geistreiches gesprech sondedrn???????????
frag mal die "Dame" mit den Kreuzen an den Heels...
Du selbst traust dich nicht, oder was???
hab schon gefragt,Antwort unbefriedigend...
PS:das ich ein frauen name habe ist das meine frau und ich das gemeinsam machen wollte hier im forum sie hatte recht, wir namen ihren namen!
und seht euch doch euere kindischen beträge(ANTWORTEN) an
hier im forum gibt es über die hälfte der themen die noch dümmer sind
Ich lasse dir die Wahl - such dir aus
Na, na , na - pudel di ned auf! Einmal tief durchatmen und passt schon.hallo 99er! auch nicht böse sein was ist hier eine dumme frage,die meinung das das ein fremdgehen ist,haben sehr viele menschen sorry aber hier im forum schein man leute nicht ernst zu nehmen und seht euch doch euere kindischen beträge(ANTWORTEN) an .hier im forum gibt es über die hälfte der themen die noch dümmer sind und ich kritisiere die leute auch nicht gib keine stellung ab darüber fertig und mache mich nicht lustig drüber!Gerade die letzten beträge sind doch noch nicht mal ein richtiges geistreiches gesprech sondedrn???????????
PS:das ich ein frauen name habe ist das meine frau und ich das gemeinsam machen wollte hier im forum sie hatte recht, wir namen ihren namen!
Danke für die antworten,die sinn und geistreich waren danke!!!
die Qual der Wahl erspar ich mir bei Dir...
Wie seht ihr das denn,kann man das einem fremdgehen gleichstellen??
Was ist dann webcamsex?Zum fremdgehen braucht es 2 Reale Personen
Jetzt habe ich das mal meinem besten freund erzählt und er meint es wäre quasi ein fremdgehen,da sie ja nicht dabei an mich denkt!
Was ist dann webcamsex?
Wichsen für Fortgeschrittene.
Was ist dann webcamsex?