ist das benutzen eines dildos oder vibrators gleich fremdgehen?

hallo 99er! auch nicht böse sein was ist hier eine dumme frage,die meinung das das ein fremdgehen ist,haben sehr viele menschen sorry aber hier im forum schein man leute nicht ernst zu nehmen und seht euch doch euere kindischen beträge(ANTWORTEN) an .hier im forum gibt es über die hälfte der themen die noch dümmer sind und ich kritisiere die leute auch nicht gib keine stellung ab darüber fertig und mache mich nicht lustig drüber!Gerade die letzten beträge sind doch noch nicht mal ein richtiges geistreiches gesprech sondedrn???????????

PS:das ich ein frauen name habe ist das meine frau und ich das gemeinsam machen wollte hier im forum sie hatte recht, wir namen ihren namen!

Danke für die antworten,die sinn und geistreich waren danke!!!

frag mal die "Dame" mit den Kreuzen an den Heels...:mrgreen:
:hahaha:
hallo 99er! auch nicht böse sein was ist hier eine dumme frage,die meinung das das ein fremdgehen ist,haben sehr viele menschen sorry aber hier im forum schein man leute nicht ernst zu nehmen und seht euch doch euere kindischen beträge(ANTWORTEN) an .hier im forum gibt es über die hälfte der themen die noch dümmer sind und ich kritisiere die leute auch nicht gib keine stellung ab darüber fertig und mache mich nicht lustig drüber!Gerade die letzten beträge sind doch noch nicht mal ein richtiges geistreiches gesprech sondedrn???????????
ich würde mit dem wort "dumm" ein wenig vorsichtiger umgehen...

PS:das ich ein frauen name habe ist das meine frau und ich das gemeinsam machen wollte hier im forum sie hatte recht, wir namen ihren namen!

Man kann sich hier auch sich als Paar deklarieren...;)

und seht euch doch euere kindischen beträge(ANTWORTEN) an

Bei der Fragestellung kein Wunder, was erwartest Du Dir :)

hier im forum gibt es über die hälfte der themen die noch dümmer sind

Nein, Deines ist unter den Top Ten...;)

Danke für die antworten,die sinn und geistreich waren danke!!!
Na, na , na - pudel di ned auf! Einmal tief durchatmen und passt schon.

Ich sag mal so - wenn ich meinen Mann mit einem hirnlosen Plastikschwanz vergleichen würde, wärs Fremdgehen. Nachdem du dir bei dieser Fragestellung bzw. der Antwort noch nicht sicher bist - mein Beileid.

Was bitte soll daran fremdehen sein?
Zum fremdgehen braucht es 2 Reale Personen- sonst wäre ja bereits jedes masturbieren etc. fremdgehen....

Jetzt habe ich das mal meinem besten freund erzählt und er meint es wäre quasi ein fremdgehen,da sie ja nicht dabei an mich denkt!

ein wenig fremdgehen in der fantasie aber mehr ist das auch schon nicht

wenn sie zu einem anderen geht und mit ihm real sex hat dann ja das ist schon fremdgehen aber bitte doch nicht wenn sie es sich selber macht und sich in ihre fantasie verliert

Zurück
Oben