Privat Diverses Ist dass ein Prostituiertenforum

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute, bin neu hier aber hab schon einiges gelesen.
Es drängt sich bei mir die Frage auf ob das ein Forum ist bei dem man
Erfahrungen und Meinungen über Prostituierte austauscht.
Ich wurde hier Mitglied in der Hoffnung einen Sexpartner zu finden der
kein Finanzielles interesse hat.
Bitte helft mir besteht die möglichkeit in diesem Forum so etwas zu finden.

mfg. Popey1971

Du kannst hier sogut wie ALLES finden, nur musst du natürlich in den speziellen Unterforen danach suchen ;)

Wenn du aber nur privaten Kontakt zu Damen suchst, dann musst du ganz einfach hier deine Anzeige aufgeben: http://www.erotikforum.at/forum/forumdisplay.php?f=33 ;)

Doch in diesem (Oberösterreich) Forum, werden Berichte verfasst, über Damen, die bereits von diversen Usern besucht wurden :)

Doch in diesem (Oberösterreich) Forum, werden Berichte verfasst, über Damen, die bereits von diversen Usern besucht wurden :)

Oder aber auch andere wichtige Ereignisse und Problemchens (Parkplatzsuche, NS-Tisch, Warnungen vor Ohne-Service,...) :mrgreen:

Oder noch ganz andere interessante Dinge, wie Smalltalk mit peach ;) *bfg*

Du kannst auch gerne posten,wenn Du z.B. am Frühstückstisch Kondome findest, und Du deren Ursprung eher unerklärlich findest;)
Auch sind Schwanzpics sehr gerne gesehen hier;)
Also noch viel Spass hier und WILLKOMMEN:daumen:
rapupi

Also Ihr meint dass ernst mit den Schwanzpics. Aber das mit den Fliesen verstehe ich nicht soll das heißen dass man keine totale Nahaufnahme machen sollte sondern aus einer Entfernung dass man auch die Fliesen erkennt. Oder braucht Ihr die Fliesen im Hintergrund um die Schwanzlänge abschätzen zu können.
Ihr seid ein lustiges Volk.
Schaut Euch mal meine Private Anzeige an und meinen Beitrag unter Neuvorstellung und sagt mir bitte ob das passt.

mfg. Popey1971

Unbedingt!

Dann machst nämlich unsern Stallmeister und viele andere (ich nehme mich da nicht aus!) seeeeehr glücklich!

das mit den fliesen ist eher ein running gag.
es mag schon keine der damen reine schwanzbilder, und wenn die dann noch im badezimmer aufgenommen sind mit weißen fliesen als hintergrund, dann isses ganz aus, dann wirst sicher in der luft zerrissen.
also wenn schwanzbilder, dann bitte künstlerisch wertvolle, :mrgreen:

Oder braucht Ihr die Fliesen im Hintergrund um die Schwanzlänge abschätzen zu können.
Ihr seid ein lustiges Volk.
das mit den fliesen ist eher ein running gag.

Hallo, Popey!
Hör am besten nicht auf maggi40, der will Dich nur auf's Glatteis führen!
Nein, Du hast natürlich recht, wir sind ein lustiges Volk, und in der Tat sind Fliesen im Hintergrund beim Berechnen der Schwanzlänge durchaus hilfreich.
Am liebsten sind dabei pastellfarbene Normfliesen (15x15 cm) mit farblich abgesetzten Fugen gesehen. Dann solltest Du nach Möglichkeit 50 cm vor den Fliesen stehen, weitere 80 cm entfernt die Kamera.
Wichtig ist natürlich, dass Dein vermutlich bestes Stück dann nicht lustlos oder halbsteif herumhängt, sondern möglichst in eregiertem Zustand das Auge des Betrachters erfreut, möglichst waagrecht im Raum stehend, parallel zu den Fliesenkanten ausgerichtet. Bei besonders schweren Stücken ist eine stützende Hand erlaubt! :daumen:

Ist ein bisserl länger geworden, aber die Sache ist es wert, und Du sollst ja auch etwas davon haben! Und nun frisch ans Werk, erfreue uns mit einem Abbild Deines Gemächtes, und sei so liebenswürdig, dafür das richtige Unterforum zu wählen.

Als Threadtitel kann ich Dir "Meiner" empfehlen - den hatten wir noch nicht, und Du würdest damit auch den literarisch Interessierten zu genügen wissen!

lg
Steirerbua

Zurück
Oben