Dienstleistungen Diverses Ist die zeit der Laufhäuser.Studios vorbei ?

Schon mal da gewesen um es zu Beschreiben ??? ab 8 Jahre :(
Kinder Prostitution Schrecklich aber für viele ein Überleben.:(
du kannst das nicht mit Europa vergleichen. da lebt eine Familie von denn Geld was ihr Kind nachhause bringt :( . Schrecklich

zu denn Huren da in Thailand 99% müssen auf denn Strich gehen um ihre Familien zu ernähren. es gibt kein Sozialsystem wie bei uns Keine Pension Keine Krankenkassen !
ich selber hab da 4 Arbeiter und 3 Reinigungsfrauen die kosten mich zusammen 500 Euro und das ist da schon sehr Überbezahlt. und Natürlich auch das Essen Gratis

da hast du ca 2000 Mädchen 50 haben einen Zuhälter ( PAPA ) der nimmt 70% von Lohn

und da ist der Notausgang der Letzte Gedanke was viele haben

Zu denn Notausgängen
1 Studio Arnstein Notausgang ist eine Türe in Zimmer 2 aber mit Wäsche verstellt
2 Studio 31 die haben einen Notausgang aber auf der gegenseide mit Fahrrädern verstellt
3 Das Studio im 12 Bezirk wo du in denn Keller von der Straßenseite gehst da hab ich keinen Gesehen . Schreckliches Studio :vorsichtig:

Das heißt nicht, daß (a) es keinen gibt und (b) daß es toleriert wird. Wenn das bei einer Kontrolle so ist, dann werden sie gefickt.... und nicht auf die schöne, kommerzielle Art.

ich selber hab da 4 Arbeiter und 3 Reinigungsfrauen die kosten mich zusammen 500 Euro und das ist da schon sehr Überbezahlt

Du mischt da ein wenig herum. Du sagst "ich hab da" und redest von Huren in Thailand. Google spuckt mir für Thailand ein durchschnittliches Einkommen von 466€/Monat aus. Wahrlich nicht viel, wobei die dort natürlich auch ein anderes Preisniveau als wir hier haben. Aber das ist nicht der Punkt, sondern, daß du meinst, du zahlst für 4 Hackler und 3 Putzfrauen zusammen(!) 500€ und meinst, das ist überbezahlt. Solltest du Indonesien gemeint haben, dort sind es mit rund 270€/Monat noch weniger, aber 270x7=1890€. Und deine 500€ für alle zusammen sind überbezahlt? Möchtest du deine Aussage nochmal überdenken und vielleicht korrigieren, oder bleibst du bei dem Unsinn?

Du mischt da ein wenig herum. Du sagst "ich hab da" und redest von Huren in Thailand. Google spuckt mir für Thailand ein durchschnittliches Einkommen von 466€/Monat aus. Wahrlich nicht viel, wobei die dort natürlich auch ein anderes Preisniveau als wir hier haben. Aber das ist nicht der Punkt, sondern, daß du meinst, du zahlst für 4 Hackler und 3 Putzfrauen zusammen(!) 500€ und meinst, das ist überbezahlt. Solltest du Indonesien gemeint haben, dort sind es mit rund 270€/Monat noch weniger, aber 270x7=1890€. Und deine 500€ für alle zusammen sind überbezahlt? Möchtest du deine Aussage nochmal überdenken und vielleicht korrigieren, oder bleibst du bei dem Unsinn?
zeig mir in einen der 466 euro hat nur 1nen nie und nimmer Träumer

zeig mir in einen der 466 euro hat nur 1nen nie und nimmer Träumer

Ist nicht böse gemeint, aber ich tu mir wirklich schwer dein Geschreibe zu verstehen. Könntest du dich ein wenig mehr bemühen? Bitte.... danke! Aber wenn ich dich halbwegs richtig verstanden habe: ICH muß dir niemanden zeigen, das sind Fakten. Sorry, aber ich glaube nicht, daß alle Statistiken im Internet gelogen sind und du es besser weißt. Und dein "Wissen" über das angebliche Naturprodukt Kamagra als auch über die angeblich legale Wohnungsprostitution bestärken mich darin, dir auch dieses Gschichtl nicht abzunehmen.

Ist nicht böse gemeint, aber ich tu mir wirklich schwer dein Geschreibe zu verstehen. Könntest du dich ein wenig mehr bemühen? Bitte.... danke! Aber wenn ich dich halbwegs richtig verstanden habe: ICH muß dir niemanden zeigen, das sind Fakten. Sorry, aber ich glaube nicht, daß alle Statistiken im Internet gelogen sind und du es besser weißt. Und dein "Wissen" über das angebliche Naturprodukt Kamagra als auch über die angeblich legale Wohnungsprostitution bestärken mich darin, dir auch dieses Gschichtl nicht abzunehmen.
ich Bezahle jeden 500 Euro und das ist mal sehr viel Geld da . wie du auf 466 Euro kommst ist mir ein Rätzel
die einzigen was da gut verdienen sind die Polizisten.
so zu denn Fakten:
Bauarbeiter hat im Schnitt 380 Euro. Schweißer 420 Euro
Büro Arbeiter ( Angestellte gibt es da nicht !!!! ) um die 400 Euro bei 48 stunden
in der Gastronomie ca. 410 Euro bei 60 stunden egal was sie/er macht auch die Küche bekommt nicht mehr.

Krankenschwester 480 Pflegepersonal 410 Ärzte Ca. 1200 Euro in Privat Spitaler mehr. bei 60 Stunden Woche.

SW was für dich wichtig ist da kommt es darauf an in welcher Straße sie arbeitet !!!

von 5 Euro aufwärts bis 150 die ganze Nacht
und für ca. 400 Euro eine Woche ist sie bei DIR

so 15 min fick gibt es da nicht.

Egal scheiss Wetter

ich Bezahle jeden 500 Euro und das ist mal sehr viel Geld da . wie du auf 466 Euro kommst ist mir ein Rätzel

Dann lies genau.... -->

Google spuckt mir für Thailand ein durchschnittliches Einkommen von 466€/Monat aus

Der Punkt war aber, daß du behauptet hast:

ich selber hab da 4 Arbeiter und 3 Reinigungsfrauen die kosten mich zusammen 500 Euro und das ist da schon sehr Überbezahlt.

Also 500,- für 7 Leute zusammen und das ist überbezahlt. JETZT sagst du...

zu denn Fakten:
Bauarbeiter hat im Schnitt 380 Euro. Schweißer 420 Euro
Büro Arbeiter ( Angestellte gibt es da nicht !!!! ) um die 400 Euro bei 48 stunden
in der Gastronomie ca. 410 Euro bei 60 stunden egal was sie/er macht auch die Küche bekommt nicht mehr.

Krankenschwester 480 Pflegepersonal 410 Ärzte Ca. 1200 Euro in Privat Spitaler mehr. bei 60 Stunden Woche.

Kleines Rechenbeispiel: selbst wenn das durchschnittliche Einkommen keine ~450€ betragen würde (aber lustigerweise bewegen sich deine oben genannten Zahlen auf einmal ungefähr in dem Bereich!), sondern nur 100€, dann kämen deine 7 Angestellten in Summe auf 700€... immer noch 200,- mehr als deine "überbezahlten 500€". Also entweder erzählst du einfach nur Schwachsinn, oder du nutzt deine Leute unsagbar aus, wenn die zu siebent auf 500€ kommen. Aber wenigstens gibst du (angeblich) beim Ficken immer großzügig Trinkgeld. ;-) Du switcht hin und her wie es dir gerade gefällt. Komm.... laß die Gschichtln, Münchhausen. Ich kann sowas nicht ernst nehmen.

Zurück
Oben