Dienstleistungen Diverses Ist die zeit der Laufhäuser.Studios vorbei ?

Recht Herzlichen Dank Archie !!!!!!!

so es alles Besserwisser. wo ist der Unterschied Hure geht zu Kunden ?? oder Kunde geht zu Hure ? Privatwohnung !!!!!
das Verbot.

Haltet nach AUSKUNFT eines Renommierten Rechtsanwalt in Wien 1 nie und nimmer .

Wenn und jetzt kommt es !!!!

es Gemeldet ist . und von HAUSEIGENTÜMER Erlaubt .

so und Fertig

Eine privat Wohnung, wird nie vom Amt als genehmigtes Prostitutionslokal genehmigt werden.
Man kann sehr wohl eine leer stehende Wohnung als Geschäftsfläche anmelden, alles den Standards umbauen und dann eine Genehmigung anfordern.
Darin wohnen darf man dann aber natürlich nicht.

Recht Herzlichen Dank Archie !!!!!!!

so es alles Besserwisser. wo ist der Unterschied Hure geht zu Kunden ?? oder Kunde geht zu Hure ? Privatwohnung !!!!!
das Verbot.

Haltet nach AUSKUNFT eines Renommierten Rechtsanwalt in Wien 1 nie und nimmer .

Wenn und jetzt kommt es !!!!

es Gemeldet ist . und von HAUSEIGENTÜMER Erlaubt .

so und Fertig

Was der Unterschied ist?
Das Gesetz!

Kein Hauseigentümer steht über dem Gesetz, ganz einfach, ein Jurist im übrigen auch nicht :)

Eine privat Wohnung, wird nie vom Amt als genehmigtes Prostitutionslokal genehmigt werden.
Man kann sehr wohl eine leer stehende Wohnung als Geschäftsfläche anmelden, alles den Standards umbauen und dann eine Genehmigung anfordern.
Darin wohnen darf man dann aber natürlich nicht.
Wird nicht genehmigt, da mein einen Strasseneingang und Ausgang, also Notausgang benötigt

Wohnungs Prostitution ist zu 100% illegal

Natürlich ist es das.... und der Rest, den du aufgezählt hast auch. Manche haben halt ihre eigenen Theorien. ;)

wenn das so ist Müssten viele Studios Schließen.

Werden auch regelmäßig dicht gemacht, aber sie sind immer einen Schritt hintennach (Personalmangel oder Paragraphendschungel, keine Ahnung). Für ein geschlossenes illegales Studio machen halt zwei neue auf.

Ich würde einmal annehmen, dass Studios, die in ehemaligen ebenerdigen Geschäftslokalen oder Eckbeisln in Wohnhäusern eingerichtet sind, üblicherweise einen (früher Zugang aus dem, jetzt Not-)Ausgang in den Gang oder das Treppenhaus des Gebäudes haben. Der muss natürlich frei zugänglich gehalten werden.

Bei den Studios in frei stehenden Gebäuden sehe ich keine besondere Challenge. Schwieriger ist es bei Lokalen unterhalb des Straßenniveaus. Die brauchen einen zusätzlichen Ausgang bzw Fluchtweg auf die Straße bzw ins Freie, nicht nur in den Kellergang des Hauses.

Ich würde einmal annehmen, dass Studios, die in ehemaligen ebenerdigen Geschäftslokalen oder Eckbeisln in Wohnhäusern eingerichtet sind, üblicherweise einen (früher Zugang aus dem, jetzt Not-)Ausgang in den Gang oder das Treppenhaus des Gebäudes haben.
trifft wohl - meiner Erfahrung nach - in den allermeisten Fällen zu :)

Ich würde einmal annehmen, dass Studios, die in ehemaligen ebenerdigen Geschäftslokalen oder Eckbeisln in Wohnhäusern eingerichtet sind, üblicherweise einen (früher Zugang aus dem, jetzt Not-)Ausgang in den Gang oder das Treppenhaus des Gebäudes haben. Der muss natürlich frei zugänglich gehalten werden.

Bei den Studios in frei stehenden Gebäuden sehe ich keine besondere Challenge. Schwieriger ist es bei Lokalen unterhalb des Straßenniveaus. Die brauchen einen zusätzlichen Ausgang bzw Fluchtweg auf die Straße bzw ins Freie, nicht nur in den Kellergang des Hauses.

genau jedes Studio braucht einen NOTAUSGANG!!! dieser wird auch kontrolliert und - wenn es nicht passt , wie z.b. versperrt auch bestraft !

Zu denn Notausgängen
1 Studio Arnstein Notausgang ist eine Türe in Zimmer 2 aber mit Wäsche verstellt
2 Studio 31 die haben einen Notausgang aber auf der gegenseide mit Fahrrädern verstellt
3 Das Studio im 12 Bezirk wo du in denn Keller von der Straßenseite gehst da hab ich keinen Gesehen . Schreckliches Studio :vorsichtig:

Zurück
Oben