Dienstleistungen Diverses Ist die zeit der Laufhäuser.Studios vorbei ?

gut danke ... dann wirds in anderen Bundesländern nicht anders sein

also meines Wissens ist das in so manchen Details ziemlich unterschiedlich zwischen des Bundesländern

Ja, ja, Bundesländer sind halt nicht alle gleich, aber was ich mir nicht vorstellen kann, ist, daß Wohnungsprostitution in auch nur einem Bundesland erlaubt ist. Alleine schon deshalb, weil es kaum kontrollierbar wäre und die Finanz aber sicher nix herschenkt. Und man stelle sich auch mal die Mitbewohner vor. Na das wäre ein Aufstand, und ich könnte es verstehen. Da wohnen Familien mit Kindern, daneben geben sich die Ficker die Klinke in die Hand. Um Schulen herum gibt es einen gesetzlichen Mindestabstand für Puffs & Co, aber die Nachbarin darf herumhuren. :rofl:

n Tirol und Vbg ist Prostitution nur in Prost-Lokalen erlaubt ...

Mir ist sogar mal zu Ohren gekommen, (zumindest) in Tirol war Prostitution bis vor kurzem offiziell(!) gar nicht erlaubt. Klingt komisch und ist sicher auch nicht realisierbar, aber deshalb stand in den einschlägigen Inseraten bei Tiroler Anbieterinnen immer "kein finanzielles Interesse" dabei. Daß das natürlich Blödsinn war wußte jeder. Aber es war scheinbar der Versuch sich abzusichern und zu zeigen daß es keine Prostitution ist.

Aus den gleichen genannten Gründen scheidet das LH auch für mich aus. War früher echt besser, aber die Vergangenheit hilft uns nicht weiter.

ja Ixus, wegen der Dumpingpreislerinnen kann ich auch nur weitergeben was mir die Mädels so erzählen bzw. was man in den Werbungen / Foren teilweise liest.

Dumpingpreise würde ich es nicht nennen, aber es ist in den LHs in wien - zumindest was ich so mitbekomme - mittlerweile realität, dass einige Mädels (um sich einen vorteil gegenüber anderen mädels in dem LH zu verschaffen) in den standardpreisen (120 bzw 150 die stunde, je nach laufhaus) services inkludieren (zb küssen oder nf). Anderen mädels, welche das nicht machen bricht zumindest ein teil des geschäfts weg. Ich war letzten freitag wieder in einem wiener laufhaus und muss echt sagen dass ich verwundert war wie wenig für einen freitag abend los war. November und dezember war in den letzten jahren dort wesentlich mehr los.

... nur beim Ficken sind alle gleich ...
Dumpingpreise würde ich es nicht nennen, aber es ist in den LHs in wien - zumindest was ich so mitbekomme - mittlerweile realität, dass einige Mädels (um sich einen vorteil gegenüber anderen mädels in dem LH zu verschaffen) in den standardpreisen (120 bzw 150 die stunde, je nach laufhaus) services inkludieren (zb küssen oder nf). Anderen mädels, welche das nicht machen bricht zumindest ein teil des geschäfts weg. Ich war letzten freitag wieder in einem wiener laufhaus und muss echt sagen dass ich verwundert war wie wenig für einen freitag abend los war. November und dezember war in den letzten jahren dort wesentlich mehr los.

... ja, so höre ich das auch!

wenn ich bei den la chicas oder Relaxe Lounge um 100460 alles bereits dabei habe (und die Girls dort sind nicht alt oder schiach, und die Studios tiptop)
warum soll ich dann 150460 bezahlen und dazu noch aufpreise für jede Kleinigkeit (es lebe ich freie Markwirtschaft):kopfklatsch::kopfklatsch:

muss echt sagen dass ich verwundert war wie wenig für einen freitag abend los war.

.......(es lebe ich freie Markwirtschaft):kopfklatsch::kopfklatsch:

es bleibt halt dem normalen Unselbstständigen (und auch so manchem Selbstständigen) nach den Fixkosten jedes Jahr weniger bis gar kein Geld in der Tasche. Das spüren grad Branchen, die unter "Luxus" fallen , als erstes.... bei Essen, Wohnen, Gebühren kann man nicht viel sparen, aber dann geht mann halt eher in a Hinterhofstudio in Ottakring auf an Quicky statt auf an Dreier in a schönes Studio.

das höre ich schon seit Jahrzehnten und Jahrhunderten

früher sind die alle mit Mercedes herum-kutschiert und haben auch geklagt.

Es ist eher die Mittelschicht die etwas ärmer wird.
Da sitzt das Geld nicht mehr ganz so locker wie früher.

Genau das mein ich auch. Stichwort Schere. Von denen lebt primär vermutlich das ehrbare Gewerbe... seh ich das richtig? @Mitglied #340270

das höre ich schon seit Jahrzehnten und Jahrhunderten

früher sind die alle mit Mercedes herum-kutschiert und haben auch geklagt.

Is eh no so. Die min Mercedes ham immer schon am lautestn gjammert. Das habns schon mit der Muttermilch aufgnommen. - Wenn a Kunde recht jammert, kriegt er bei mir an Extraaufschlag.

Das Gewerbe bedient jede Schicht..
Luxus bis Gemeindebau ...
Meine Kunden mischen sich sehr...quer Beet
Wobei sicher über 50 % in den besser verdienden Bereich fallen....aber bei 160 € die Stunde verständlich..

*Heul* ich bin schon wieder unterdurchschnittlich...jetzt hab ich schon einen kleinen Penis und jetzt das......nora nora nora für das inszeniere ich einen Krimi? :)

Wir haben ein Recht auf guten und leistbaren Sex! Ähnlich wie die Brotpreisbindung bin ich für eine Sexpreisbindung! ;)

Es ist eher die Mittelschicht die etwas ärmer wird.
Da sitzt das Geld nicht mehr ganz so locker wie früher.

Es verliert immer nur die Mittelschicht.
Jemand, der nichts hat, kann nichts verlieren.
Jemand, der 20 Millionen hat und 15 Millionen verliert hat noch immer 5 Millionen.
Jemand, der 500.000 hat und 400.000 verliert, hat wirklich verloren.

Wer zwanzig Millionen hat , hat gute Rechtsanwälte und Steuerberater. Der jammert zwar aber wird in Wirklichkeit kaum Steuer zahln.

Der, der die 400 verloren hat, hat ja noch 100.... andere hackln 44 Jahre und kriegn die Mindestpension. Man sieht, alles relativ.
Ich glaub, wir beenden das Off Topic.:lalala:

Genau - genug gejammert - zurück zum schönen Geschlecht - den Girls die versuchen uns das Leben zu versüßen!

danke archie für die kompedente Information:klatsch:

und wieder muss ich mich da melden !!!!!! von wo hast du Archie deine Informationen ? denn die sind falsch. ( zum Teil ) denn es ist auch Wohnungs Prostituition erlaubt .

und alles gab es schon in denn 1960-1990 Jahren wo es noch keine Laufhäuser gab. Hotel Prostituition . Strassen Prostituition. und auch in Privatwohnungen
die Idee der Laufhäuser kam da einfach zu wenig Platz für alle Huren war. und der Straßenstrich überhand genommen hat. das mal zu Klarstellung

warum gibt es immer mehr Mädchen die in Privaten Bereich Arbeiten ? einfach es sind zu viele Huren in Wien.

Zurück
Oben