- Reaktionen
- 5.127
gut danke ... dann wirds in anderen Bundesländern nicht anders sein
also meines Wissens ist das in so manchen Details ziemlich unterschiedlich zwischen des Bundesländern
Ja, ja, Bundesländer sind halt nicht alle gleich, aber was ich mir nicht vorstellen kann, ist, daß Wohnungsprostitution in auch nur einem Bundesland erlaubt ist. Alleine schon deshalb, weil es kaum kontrollierbar wäre und die Finanz aber sicher nix herschenkt. Und man stelle sich auch mal die Mitbewohner vor. Na das wäre ein Aufstand, und ich könnte es verstehen. Da wohnen Familien mit Kindern, daneben geben sich die Ficker die Klinke in die Hand. Um Schulen herum gibt es einen gesetzlichen Mindestabstand für Puffs & Co, aber die Nachbarin darf herumhuren.
n Tirol und Vbg ist Prostitution nur in Prost-Lokalen erlaubt ...
Mir ist sogar mal zu Ohren gekommen, (zumindest) in Tirol war Prostitution bis vor kurzem offiziell(!) gar nicht erlaubt. Klingt komisch und ist sicher auch nicht realisierbar, aber deshalb stand in den einschlägigen Inseraten bei Tiroler Anbieterinnen immer "kein finanzielles Interesse" dabei. Daß das natürlich Blödsinn war wußte jeder. Aber es war scheinbar der Versuch sich abzusichern und zu zeigen daß es keine Prostitution ist.