Dienstleistungen Diverses Ist die zeit der Laufhäuser.Studios vorbei ?

... ein und das selbe Laufhaus ... ein einzelner Gang ...
Da findest die Mädels, die für ALLES einen Aufpreis verlangen wollen und daneben Mädels die sich für einen Bruchteil AO ficken lassen.
Und fast keine verdient Geld ... außer den Vermietern (vielleicht)!
krass!

Um die Vermieter brauchst Dir keine Sorgen machen die holen sich schon die Wochenmiete von den Mädels.
Und denen ist es egal ob das Mädel es Verdient hat oder nicht und wo das Mädel das Geld her hat.

aber die görls sind auch nicht mehr mit der Begeisterung bei der Sache die sie zu Beginn hatten …

vermutlich haben sich viele das große Geld erhofft, die Realität sieht dann aber oft anders aus.

Seit wann???? Die haben doch alle ein Agreement, Service und vor allem Preise sind doch abgesprochen und bei nahezu allen gleich. Wenn eine mit Dumpingpreisen versucht den anderen Mädels Kunden abzunehmen, wird die von allen geächtet. Hat mir ein Mädel im alten Kontaktzentrum erzählt. Ich kannte dort auch mal so eine. Die hat "Sonderpreise" hinter geschlossener Tür angeboten, aber mit der Bedingung, daß es "unter uns bleiben" muß. No na. Aber die war (vermutlich genau deshalb) nicht lange dort.

... vermute, seit die Konkurenz so schnell größer geworden ist.
und die mit den Dumpingpreisen sind anscheinend mittlerweile in der Mehrheit ... wer will da wen ächten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man sich die Frage stellt, ob die Zeit der LH und Studios sei, muss man mal anführen, was denn die Alternativen sind, die LH und Studios ersetzen würden.
Ich sehe im Markt kein neues Konzept, das ein anderes überflüssig machen könnte. Es gibt von allen Systemen etwas und das wird auch so bleiben, weil sich der Spreu immer vom Weizen trennt.

Um die Vermieter brauchst Dir keine Sorgen machen die holen sich schon die Wochenmiete von den Mädels.
Und denen ist es egal ob das Mädel es Verdient hat oder nicht und wo das Mädel das Geld her hat.

aber auch nur deshalb weil es schon so viele bzw. immer mehr Mädels gibt die erst einfahren müssen ...

na egal ... mich hat ja nur gewundert, dass es nicht klar ist, ob zuvor angesprochenes (Wohnungs- und Hotelprostitution mit Deckel und Anmeldung Finanzamt) legal ist oder eben nicht!

@Mitglied #423231 Daß mehr Konkurrenz uU die Servicebreite vergrößert ist natürlich denkbar. Aber daß die Dumpingpreislerinnen in Laufhäusern jetzt in der Mehrheit wären, wäre mir neu. :hmm: Die Preise sind dort immer noch höher als in normalen Studios, zumindest sind sie es durch die dort gängige Aufpreispolitik. Aber vielleicht liege ich ja inzwischen falsch. Wie gesagt bin ich kein Laufhaus Fan, dadurch selten dort und vielleicht nicht am Letztstand.

@Mitglied #12225 Du nennst Laufhaus und Studio in einem Satz. Ich finde genau DAS ist ja das Konkurrenzkonzept..... das Studio. "Überflüssig" ist keines der vorhandenen Konzepte. Es kommt halt immer auf die Umsetzung an. Wo ich dir schon recht gebe, alle derzeitigen Systeme werden bleiben (solange es Kundschaft anzieht). Ich glaube nur, daß es sich "gesund schrumpfen" wird.

ja Ixus, wegen der Dumpingpreislerinnen kann ich auch nur weitergeben was mir die Mädels so erzählen bzw. was man in den Werbungen / Foren teilweise liest.
Und einen fliegenden Händler kenn ich, der ärgert sich weil auch sein Geschäft weniger wird, weil sich die Mädels immer billiger verkaufen und trotzdem nicht mehr Geschäft machen ...

Mitglied #423231wie es im Thread steht und deswegen vom Threadersteller wahrscheinlich auch so gemeint ist.

Stimm schon, war auch kein "Vorwurf", aber ich würde es halt trennen. Es sind verschiedene Konzepte die unterschiedliche Kunden anziehen.

@Mitglied #423231 Na das glaube ich dir schon. Es wundert mich nur. Von billiger ist mir dort noch nix aufgefallen. Wie gesagt, ich bin nur alle heilige Zeiten in einem LH, und dann entweder zufällig, weil es gerade 1-2min entfernt ist, um zu schauen, ob sich was geiles anbietet. Oder gezielt, wenn mich das Inserat eines Mädels verrückt gemacht hat (was dort aber selten der Fall ist). Aber ich gehe nie mit dem Vorsatz "jetzt suche ich mir eine im LH aus" hin. Somit habe ich da vielleicht eine Entwicklung verpasst. Aber ja... billiger.... fiel mir nicht auf.

und andere meinen, das wäre illegal
Ich glaube, es ist nicht legal. ... es geht auch um den Verrichtungsort.
Right.
Laut WPG ist Prostitution in Wien erlaubt
  • in genehmigten Prost-Lokalen (Studios, LH, Bars, Clubs, ...);
  • als Straßenprostitution (nur Anbahnung, nicht Verrichtung!) in allen Nicht-Wohngebieten (außer Wurschtelprater; in den beiden Zonen Br/P und Einz nur zu eingeschränkten Zeiten);
  • in den Räumen des Freiers, also seiner Wohnung bzw seinem Hotelzimmer.
Geduldete Grauzone sind die Busse/Lieferwagen in der Brunner/Perfekta, Einzinger und anderswo (solange, im dritten Fall, nicht dort, sondern nur telefonisch angebahnt wird).

Zuletzt bearbeitet:
Right.
Laut WPG ist Prostitution in Wien erlaubt
  • in genehmigten Prost-Lokalen (Studios, LH, Bars, Clubs, ...);
  • als Straßenprostitution (nur Anbahnung, nicht Verrichtung!) in allen Nicht-Wohngebieten (außer Wurschtelprater; in den beiden Zonen Br/P und Einz nur zu eingeschränkten Zeiten);
  • in den Räumen des Freiers, also seiner Wohnung bzw seinem Hotelzimmer.
Geduldete Grauzone sind die Busse/Lieferwagen in der Brunner/Perfekta, Einzinger und anderswo (solange, im dritten Fall, nicht dort, sondern nur telefonisch angebahnt wird).

gut danke ... dann wirds in anderen Bundesländern nicht anders sein

also meines Wissens ist das in so manchen Details ziemlich unterschiedlich zwischen des Bundesländern
ZB ist Straßenprostitution nur in Wien erlaubt.
In Tirol und Vbg ist Prostitution nur in Prost-Lokalen erlaubt ... nur gibt es in Vbg keines und in Tirol auch fast keine (wenn überhaupt; das sog LH Lienz ist knapp nach der Landesgrenze im sündigem Kärnten).

Mit Stand 2014, also ohne Garantie der 100%igen Genauigkeit siehe
Sexualdienstleistung in Österreich: Eine Analyse der Gesetzgebung mit Fokus auf das Sexualdienstleistungsgesetz in Oberösterreich | Wagner | soziales_kapital und der weiterführende Link zur Studie

LH hat für mich verloren, seit die Aufpreispolitik und Verarsche der Mädels vor vielleicht zwei, drei Jahren ausgeufert ist. Inzwischen liegt man locker bei 150 bis 190 Euro pro Stunde bei Mädels, die glauben, die Königin zu sein und es wäre eine Gnade, dass sie uns überhaupt die Tür aufmachen. Zu viele Einfahrer mit der Zeit, Servicewüste.
Soll halt bezahlen, wer will, ich habe damals mit Füssen abgestimmt und gehe seither nicht mehr hin. Selbst schuld.

Da gehe ich lieber ins Studio, da bekomme ich für 100 plus Extras alles zu einem noch recht fairen Preis, mein Limit liegt bei 120 für 08/15 und bei 150 für service Granaten mit Extras (ohne griechisch).

Zurück
Oben