Dienstleistungen Diverses Ist die zeit der Laufhäuser.Studios vorbei ?

was natürlich nicht überrascht, angesichts des in vielen Gebieten Deutschlands wesentlich niedrigeren Preisniveaus.

Stimmt teilweise schon was du hier schreibst!

Im Freistaat Bayern und deren Hauptstadt München mit 1,55 Mio. Einwohnern, bekommst du, fast nirgends unter 100 € für eine halbe Stunde, in einem Studio oder Laufhaus, ein annehmbares Programm geboten! Außerdem ist dort sogar NF vom Gesetz her verboten!

In der Hauptstadt Berlin mit 3,75 Mio. Einwohnern, ist das Preisniveau ziemlich gleich mit dem in Wien.(1,89 Mio.)
Sicher, alle Saunaclubs in Deutschland sind um Einiges billiger als die Häuser in Österreich und der Schweiz.

Stimmt teilweise schon was du hier schreibst!

Im Freistaat Bayern und deren Hauptstadt München mit 1,55 Mio. Einwohnern, bekommst du, fast nirgends unter 100 € für eine halbe Stunde, in einem Studio oder Laufhaus, ein annehmbares Programm geboten! Außerdem ist dort sogar NF vom Gesetz her verboten!
NF ist in ganz Deutschland verboten und es gilt allgemeine Kondompflicht. Es ist trotzdem noch alles möglich und in den Saunaclubs ist trotzdem noch fast alles billiger, als in Österreich. In Laufhäusern ist der Service auch billiger, als in unseren. In Deutschland ist im Durchschnitt Pay6 billiger als in Österreich.

immer mehr Mädchen gehen in ihren Privat Wohnungen Anschaffen oder machen nur Hausbesuche Hotel besuche oder der gleichen und Bieten AO an .
warum nur ?? in denn Laufhäusern hast zu 90% Stamm Mädchen wie in Vienna . und jetzt fühlen sie sich denn es wird Kalt :oops:

und wer echt Glaub das in Deutschland Sex billiger ist Träumt. das Stimmt nur zum Teil . und du bekommst weit weniger Service um dein Geld.

Ungarn-Tschechien-Slowakei-Italien gleichen die preise auf Deutsches und Österreichische Service Preise an.

wo du noch billig ficken kannst ist Polen-Rumänien-Serbien-Russland alles andere ist Träumerei

heute ist der Durchschnitts Preis für 1 Stunde 100 Euro plus Extras Fertig

alle anderen verdienen kein Geld. so Fertig

Klar, du glaubst ja auch Kamagra wäre ein Naturprodukt. :kopfklatsch: Italien war noch nie ein Billigland, oder hat schon jemals wer was von Sextourismus nach Italien gehört? Eher nicht. Und CZ/SK/HUN versuchen(!) die Preise anzugleichen, und das vor allem in Grenzorten... eben wegen der "Touristen" die gschwind mal auf einen Fick über die Grenze pendeln. Weiter drinnen im Land ist es wieder billiger, weil die wenigstens den weiten Weg auf sich nehmen und die Einheimischen Ficker sonst auch ausbleiben, weil es ihnen zu teuer ist. Nicht grundlos kommen die Ostmädels zu uns arbeiten. Gäbe es die gleiche Kohle daheim, würden sie sich das nicht antun.

immer mehr Mädchen gehen in ihren Privat Wohnungen Anschaffen oder machen nur Hausbesuche Hotel besuche oder der gleichen und Bieten AO an .
warum nur ??

Weil sie Selbstständige sind und die Laufhäuser hohe Mieten von den Mädels verlangen, die sie sich meistens nicht leisten können/wollen.

Sind die Mieten wirklich so hoch (im Vergleich zu den realistisch erzielbaren Einkünften)?
Ab 50 bis 70 Euro pro Tag ..., In Z3 und J11 bis 100. Inkl Quartier!
(Aber ich geh natürlich davon aus, dass ich kein Quickie-Konsument bin und damit bei einem Besuch leicht die Tagesmiete dort lasse.)

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kenne die Mieten nicht, mir wurde es nur von einer SW mal so erzählt. Aber was ist "teuer"? Wenn es eine Servicegranate wie beispielsweise die fast allen bekannte Tina ist, dann hat die das in nullkommanix wieder drin. Aber wenn man sich so die Laufhäuser anschaut, wie die Mädels wie Diven auf ihren Betten liegen, mit dem Handy spielen und die potenziellen Kunden keines Blickes würdigen, oder sich gemeinsam zum Quatschen in ihre Zimmer einschließen, dann kann ich mir schon vorstellen, daß der Verdienst mager ist und die von dir genannten Zimmerpreise weh tun.

manchmal frag ich mich wo ihr alle hingeht oder geht sich eine Plauderei mit denn Mädchen bei 15 min doch nicht aus ??

manchmal frag ich mich wo ihr alle hingeht
solche Situationen wie hier geschildert sind für Dich neu? Echt?
Aber wenn man sich so die Laufhäuser anschaut, wie die Mädels wie Diven auf ihren Betten liegen, mit dem Handy spielen und die potenziellen Kunden keines Blickes würdigen, oder sich gemeinsam zum Quatschen in ihre Zimmer einschließen

Also so und ähnlich hatte ich das vor einem Jahrzehnt schon z.B. im Kontakthof beobachtet.

manchmal frag ich mich wo ihr alle hingeht oder geht sich eine Plauderei mit denn Mädchen bei 15 min doch nicht aus ??

Ich kann nicht für andere sprechen und will jetzt auch nicht in der Verdacht kommen für irgendwen Werbung zu machen, aber im Allgemeinen gehe ich dort hin, wo ein Mädel ist, das mir in den Inseraten aufgefallen ist und mir gefällt. Da ist mir relativ wurscht wo die arbeitet. Laufhäuser sind bei mir allerdings in den letzten Jahren ziemlich ausgeschieden, weil (wie oben schon erwähnt) mir dort zuviel Diven herumlungern, die erstens keine Motivation zeigen und zweitens mit ihren Aufpreisen für jeden kleinen Sch... nerven. Aber sonst..... ob das jetzt bei den Eisblumen ist, auf der roten Meile in der NWB oder sonst irgendein Studio.... relativ wurscht. Klar, eine gepflegte Location ist mir schon lieber, aber ich will dort nicht einziehen. Und ich habe nichts vom schönsten Fickpalast, wenn mich dort keine optisch anspricht. Die Laufhäuser fand ich früher besser und sie sind ja vom Grundgedanken eine gute Idee gewesen. Große Hütte, gepflegt, viel Auswahl und die Mädels präsentierten sich alle bei geöffneten Zimmertüren. Man sah sie persönlich, konnte kurz "flirten" um die Sympathie abzuchecken und entschied sich dann.

... es gibt da immer mehr Mädels, die ziehen von Stadt zu Stadt und bieten ihre Dienste in privaten Wohnungen oder selbst gemieteten Hotelzimmern an.
Die einen behaupten, das wäre legal solange die Mädels einen gültigen Deckel und sich beim Finanzamt registriert haben ... und andere meinen, das wäre illegal (warum auch immer ...)
Ich weiß nicht, obs legal ist aber für Mädels in Laufhäuser oder Studios wirds dadurch sicher nicht leichter.
Da gibts einige, die spürbar weniger Geschäft / Umsatz haben als noch vor ein, zwei Jahren ...

Ich glaube, es ist nicht legal. Man hört nicht grundlos immer wieder "illegale Wohnungsprostitution", es reicht also nicht nur der Deckel, es geht auch um den Verrichtungsort. Erst vor kurzem hat jemand (ich glaube im Asia Bereich) einen Bericht verlinkt, wo die Finanz Razzien in nicht genehmigten Locations durchgezogen hat. Ein Studio (und das war immerhin ein Studio!) hatten sie am Wickel, weil es als Massage Studio gemeldet war und dort aber kein einziger Massagetisch war, dafür aber Tausende Gummis und sonstige Sexutensilien gefunden wurden.

Aber um aufs eigentliche Thema zurückzukommen: da beißt sich die Katze in den Schwanz. Die Mädels bieten sich in den Wohnungen an um sich was sparen zu können. Den Zins haben sie sowieso zu zahlen, irgendwo müssen sie ja leben. Aber der ist ein Lercherlsch... gegen die Abgaben in einem Studio oder Laufhaus. Wenn's dazu noch schön "geheim" bleibt, dann sparen sie sich vermutlich auch fest Steuern.... verdienen also Brutto für Netto. Ist schon auch irgendwie verständlich. Natürlich macht es dieser Umstand den Mädels in den offiziellen Locations nicht leichter und viele überlegen sich den gleichen Weg einzuschlagen. Aber irgendwie sind speziell Laufhäuser schon auch ein wenig selbst schuld. Mich wundert eh schon lange, daß die nicht aussterben, sondern sogar mehr geworden sind. Einst ein neues und kundenfreundliches Konzept.... viel Auswahl unter einem Dach, relativ normale Preise, offene Türen und flirtende Mädels. Heute? Diven, die sich verstecken, am Handy spielen und fast schon fürs Grüßen Aufpreis verlangen. Meine Laufhausbesuche finden bestenfalls 1-2 mal im Jahr statt, und das nur, wenn mich eine optisch total verrückt macht oder ich zufällig in der Nähe bin. Meistens gehe ich dann eh wieder ohne aktiv gewesen zu sein. Es ist auf den Gängen auch selten was los. Wenn ich an das Kontaktzentrum damals noch in der Schuhmanngasse denke..... kein Vergleich. Also daß die heute überhaupt noch überleben können wundert mich fast.

... ein und das selbe Laufhaus ... ein einzelner Gang ...
Da findest die Mädels, die für ALLES einen Aufpreis verlangen wollen und daneben Mädels die sich für einen Bruchteil AO ficken lassen.
Und fast keine verdient Geld ... außer den Vermietern (vielleicht)!
krass!

Seit wann???? Die haben doch alle ein Agreement, Service und vor allem Preise sind doch abgesprochen und bei nahezu allen gleich. Wenn eine mit Dumpingpreisen versucht den anderen Mädels Kunden abzunehmen, wird die von allen geächtet. Hat mir ein Mädel im alten Kontaktzentrum erzählt. Ich kannte dort auch mal so eine. Die hat "Sonderpreise" hinter geschlossener Tür angeboten, aber mit der Bedingung, daß es "unter uns bleiben" muß. No na. Aber die war (vermutlich genau deshalb) nicht lange dort.

Zurück
Oben