Dienstleistungen Diverses Ist die zeit der Laufhäuser.Studios vorbei ?

ob das geschäft in salzburg und linz für die SWs um so viel lukrativer ist sei halt dahingestellt.

Ich durfte in Salzburg eine sehr nette SW kennenlernen die von Wien nach Salzburg gezogen ist, da ihr die Konkurenz, der ewige Preiskampf, die Gewaltbereitschaft der Kunden usw. in der Bundeshauptstadt zu groß war.:wtf:
In Salzburg verdient Sie ca 20€ mehr für das selbe Angebot.:up:
Einziger Kritikpunkt ihrerseits-> Zitat: "Die Salzburger sind ein bischen komisch", Sie meinte im Alltagsleben ist es etwas schwieriger Anschluß zu erhalten.

Übrigens in Oberösterreich (Raum Linz) erhielt ich vor ca. 2 Jahren im Rahmen eines Studiobesuches den ersten und einzigen Kassenbon in meinem Leben über die erbrachte Dienstleistung einer SW.

Zuerst dachte ich noch: Wow ich muß ja wirklich super gewesen sein, weil sie mir einen Zettel mit Ihrer TEL.Nummer in die Hand drückt.:rolleyes::lalala::hahaha::kopfklatsch:

Dementsprechend enttäuscht war ich über den Kassenausdruck.;)

Kontrollen am Laufenden Band !!!!!!!! und Billig anbieterinnen die das Geschäft kaputt machen in ihren Privat Wohnungen.
darum kommen viele nach Wien. aber leider nur der Ausschuss alle anderen gehen nach Salzburg oder Linz .
Aso, ich dachte wegen der Merkel Willkommenspolitik. :D Können den Satz "Machst du für füfzich?" nicht mehr hören.

:klatsch: Ich habe wirklich lange gesucht aber NIX gefunden, wo ich's anführen könnt!

Arbeitnehmerveranlagung:
Was sind außergewöhnliche Belastungen?
Bestimmte Aufwendungen und Ausgaben sind als außergewöhnliche Belastung zu berücksichtigen, wenn sie außergewöhnlich sind, zwangsläufig erwachsen und die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit wesentlich beeinträchtigen.

Tja, ihre Leistung würde ich jetzt wirklich nicht außergewöhnlich bezeichnen.:haha:
Das mit der wirtschaftlichen Beeintächtigung aber sehrwohl. :(

Wohin jetzt mit den zukünftigen Belegen?:hmm:

Naja so theoretisch mein ich das nicht...
Hast du schon mal versucht bei der Steuer 1000 Euro vorbei zu winken? Ich auch nicht aber ich kenne Leute die das probiert haben, willst du wissen was passiert ist? Lieber nicht

Ich nicht!!!!
Nur möchte ich nicht wissen wie viele von den Oberen sagen wir mal 10000.- noch viel mehr bei der Steuer vorbei geschmuggelt haben.
Die uns dann noch vielleicht neue Steuern und Gesetze erklären.
Das ist sicher das größere Problem als das einmal ein Mädel das Glück einen tausender in der Stunde zu machen.

Mich nicht aber den Staat in dem auch du leben darfst ...

der bescheisst mich (und dich) bei jeder Gelegenheit. Also was solls.

Hast du schon mal versucht bei der Steuer 1000 Euro vorbei zu winken? Ich auch nicht aber ich kenne Leute die das probiert haben, willst du wissen was passiert ist?

Geh bitte... geh mal mit offenen Augen durch die Welt. Die lachen über deine 1000 Euro, und die paar schwarzen Kröten, für die sich ein Mädchen durchficken lassen muss. Aber wenn ein kleiner Hackler sich ein paar Euro LEGAL dazuverdient, weil es sich hint und vorn net ausgeht, nehmens ihm die Hälfte wieder weg.

Ich glaub auch, dass der große Laufhausboom vorbei ist. Ist halt nicht mehr neu, wie vor einigen Jahren. Was aber nicht heißt, dass damit kein Geld mehr gemacht werden kann. In letzter Zeit hat ja meines Wissens keines in Wien geschlossen, sondern ein neues eröffnet. (Zollgasse meine ich)
Ob es für die Mädchen noch so gut läuft, kann ich natürlich nicht sagen. Einige gute werden schon noch im Laufhaus gut verdienen. Ich persönlich bevorzuge die Studios. Kann nicht wirklich sagen warum. Mir gefällt irgendwie die Atmosphäre in den Studios besser.

Bezüglich Deutschland. Von Merkls Gästen haben wir ja mittlerweile in Wien auch genug. Ich glaube was das angeht gibt es zwischen AT und DE keinen großen Unterschied mehr.

In letzter Zeit hat ja meines Wissens keines in Wien geschlossen, sondern ein neues eröffnet.
Rosi hat zugesperrt, ContactCenter (immer irgendwie a schiefe G'schicht) funktioniert jetzt auch auf Türklingel-Basis (vgl MW).
Das nimmt übrigens zu: Studio-Betrieb auf Basis Fixmiete (und nicht Mietzahlung bzw Einnahmenteilung je Gast). Risikoabwälzung auf die SW, aber gleichzeitig vielleicht das fairere Modell.

wenn man sich die Inserate anschaut. muss man annehmen das die Mädchen gescheiter geworden sind !
viele machen nur mehr Haus und Hotel besuche. um sich die Mieten von 300-500 Euro die Woche zu Sparen.
man muss Bedenken das du um 1200 Euro schon eine sehr Nette Wohnung Mieten kannst.
mich wundert es nicht bei denn Mieten für ein 15 qm Zimmer. oder abgaben im Studio von nicht selten 50%

und was man noch bemerken muss es kommen immer mehr Mädchen aus Deutschland nach Österreich
und die machen nur mehr mit alles also nur mit Kondom.:rolleyes::up: zumindest die Schönen SWs

der Überschuss geht jetzt in die Studios. :D:D:D 100 Kg Bomber oder ich nix wissen oder nix sprechen.

na da kommen schöne Zeiten auf euch zu :fies::fies::fies:

Schöne Grüsse aus BALI :lalala::up:;):)
Stimm, aber AO kriegst trotzdem űberall. Und die sogenannten Schönen dir braucht die Mehrzahl der Freier nicht. Sind zu affektiert und abgehoben

Ich glaub auch, dass der große Laufhausboom vorbei ist. Ist halt nicht mehr neu, wie vor einigen Jahren. Was aber nicht heißt, dass damit kein Geld mehr gemacht werden kann. In letzter Zeit hat ja meines Wissens keines in Wien geschlossen, sondern ein neues eröffnet. (Zollgasse meine ich)
Ob es für die Mädchen noch so gut läuft, kann ich natürlich nicht sagen. Einige gute werden schon noch im Laufhaus gut verdienen. Ich persönlich bevorzuge die Studios. Kann nicht wirklich sagen warum. Mir gefällt irgendwie die Atmosphäre in den Studios besser.

Bezüglich Deutschland. Von Merkls Gästen haben wir ja mittlerweile in Wien auch genug. Ich glaube was das angeht gibt es zwischen AT und DE keinen großen Unterschied

Demnächst Neueröffnung (Laufhaus Wien, Kolbegasse) ab 18.11. - Erstbesetzung mit 20 Topgils - meine Einschätzung
(das ist keine Werbeeinschaltung sondern nur eine freundliche Info an die Mitstecher - damit das Geschäft weiterlebt:)

da ist was schiefgelaufen mein war innerhalb des Zitas

Demnächst Neueröffnung (Laufhaus Wien, Kolbegasse) ab 18.11. - Erstbesetzung mit 20 Topgils - meine Einschätzung
(das ist keine Werbeeinschaltung sondern nur eine freundliche Info an die Mitstecher - damit das Geschäft weiterlebt:)

Zurück
Oben