Ist es normal bi zu sein?

es ist einfach geil, sowohl mit frauen, als auch mit männern :daumen:
ein mann kann dich mit dem schwanz geil ficken, eine frau aber versteht was du willst, weil sie es selbst will...
 
es ist einfach geil, sowohl mit frauen, als auch mit männern :daumen:

Wahrscheinlich, ja.
Allerdings beantwortet das ihre Frage nicht.
Man wird ja nicht "bi", weil es geil ist, sondern weil man genetisch darauf programmiert ist


Ist es normal bi zu sein?

:mrgreen:

Eine gute Frage! :daumen:

Ich möcht' einmal so sagen: Menschen mit bisexueller Veranlagung werden es als normal empfinden, genau so wie Homosexuelle ihre Neigung als normal ansehen, und wie sich auch die Heteros als "normal" sehen.

Was man selbst ist oder tut, erscheint uns immer als das Normale, während wir anders gearteten Neigungen sehr gerne das Prädikat "nicht normal" verleihen. Das liegt in der menschlichen Natur.

Warum Du nicht "bi" bist, liegt in Deinen Genen begründet, so wie Deine Körpergröße und Deine Haarfarbe. Da kann man jetzt gar nix machen. Allerdings brauchst Du wegen Deiner fehlenden Bi-Neigung jetzt nicht traurig zu sein, denn wenn Du die Neigung nicht hast, wird Dir auch nix fehlen, und Du wirst trotzdem ein schönes Leben haben.

Also nimm's leicht! :)
 
also allen gefällt es ja ohnehin nicht. obwohl es bei paaren scheinbar ein muss ist, dass sie bi ist ....

ich schätze es ist einfach die zeit, die einem suggeriert, dass man alles haben kann und auch versuchen muss.

mir gefällte es. und wir haben beide unseren spaß zu dritt.
 
im laufe meines lebens hab ich mein enges umfeld sehr gut kennengelernt und muss sagen das ich bald glaube das wirklich jeder mensch zumindest latent bisexuell ist.

nicht eine person mit der ich darüber gesprochen habe (und das inkludiert nicht nur meinen freundes/bekanntenkreis) hat zumindestens einmal einen versuch gewagt und niemand war wirklich entäuscht.

vielleicht liegts ja an mir das ich nur mit leuten über sowas spreche die selbst so veranlagt sind. was ich allerdings vorher nicht wissen kann.
eventuell hab ich einen internen riecher für sowas. :p
 
Um hier ein wenig Unklarheit ins Spiel zu bringen sollten wir den philosophischen Aspekt auch mal zu Wort kommen lassen: Was ist normal? Ab wann wird aus dem normalen etwas abnormales? Bi zu sein ist auf jeden Fall normal, nicht bi zu sein ist aber auf gar keinen Fall abnormal.
Ja wie denn nu?:fragezeichen:
 
Ich glaub darauf gibt es keine antwort(warum) man liest ja genug darüber und will es auch mal versuchen denk ich wenn es gefällt warum nicht.
Habs auch mal versucht mit einer frau neugier sagen wir mal so und ich muss sagen einfach toll war es möchte es nicht mehr missen.
 
Frauen mögen es sicher lieber wie männer denn sie wissen wie sie sich berühren müssen und wollen dabei nicht mal einen mann haben
 
Also das hör ich zum ersten Mal :fragezeichen: - hast Du dafür irgendwelche Quellen?

es gibt Meinungen, die von einer genetischen Vorprogrammierung der Homosexualität ausgehen. Aber es wird allgemein als unwahrscheinlich angesehen, dass alleine genetische Programmierung für Homosexualität verantwortlich sein soll.

Untersuchungen an eineiigen Zwillingen lassen einen Einfluss der genetischen Prägung vermuten. Andrerseits gibt es deutlich mehr als 50 % eineiige Zwillingspaare, in denen nur einer der beiden tatsächlich schwul ist.

Für Bisexualität ist genetische Prägung noch viel weniger anzunehmen.
 
ich denke es ist veranlagung, aber wenn man sich selbst und seinen körper liebt und schön findet, liegt es meiner meinung nach nahe auch den körper eines anderen gleichen geschlechts attraktiv zu finden.
 
ich denke es ist veranlagung, aber wenn man sich selbst und seinen körper liebt und schön findet, liegt es meiner meinung nach nahe auch den körper eines anderen gleichen geschlechts attraktiv zu finden.

neugier, interesse, suche nach neuen erlebnissen, frust im alltagssex usw. ALLES ist denkbar

ich find es klass--bin leider viel zu spät draufgekommen...
 
[ich war mal in einer 8 jährigen beziehung.........mit einem mann......
plötzlich verspührte ich die lust mit einer frau zu schlafen....keine beziehung aber sex zu haben..........weil ich ihm treu bleiben wollte.....hab ich meine lust an mir selbst ausgelassen.........

Ich stehe auf Männer.........und bleib ihnen TReu für immer.....
 
mal sehen ob ich meine einstellung ändere.........
obwohl.......es auszuprobieren.......reizt mich
 
Ich liebe Menschen. Die Geschlechtsteile sind da nicht so wichtig.

Ich glaube aber nicht, dass man genetisch "programmiert" ist, denn sexuelle Interessen können sich mit der Zeit auch verändern.

Auf jeden Fall rate ich allen: habt keine Angst vor euren Interessen. Manche Menschen haben Angst, dass sie für immer homosexuell werden, wenn sie es einmal mit dem eigenen Geschlecht probieren. Natürlich nicht! Was ihr seid, wisst immer noch ihr selbst.
Und jeder setzt seine Grenzen selbst. Ihr könnt selbst bestimmen, wie weit ihr gehen wollt.

Ich hatte Sex mit unterschiedlichen Menschen. Unterschiedliches Alter. Unterschiedliche Größe. Unterschiedliche sexuelle Grenzen. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Unterschiedliches Aussehen. Unterschiedliches Geschlecht.

Nun führe ich eine Beziehung mit einem Menschen der ein Stück älter ist als ich, ein Stück größer ist als ich, ähnliche sexuelle Grenzen hat wie ich, eine faszinierende Persönlichkeit hat und männliche Geschlechtsteile hat.

Das Geschlecht ist ein Attribut. Aber ich gebe auch zu, dass ich mich meistens mit Männern besser verstehe.

Ein (bisexueller) Bekannter von mir sieht die Rolle des Geschlechts beim Sexpartner so:
"Männer werden gefickt, Frauen werden geliebt."

Also: ihr wisst selbst am besten, was ihr wollt und was euch gefällt :)
 
Ich liebe Menschen. Die Geschlechtsteile sind da nicht so wichtig.

Ich glaube aber nicht, dass man genetisch "programmiert" ist, denn sexuelle Interessen können sich mit der Zeit auch verändern.

Auf jeden Fall rate ich allen: habt keine Angst vor euren Interessen. Manche Menschen haben Angst, dass sie für immer homosexuell werden, wenn sie es einmal mit dem eigenen Geschlecht probieren. Natürlich nicht! Was ihr seid, wisst immer noch ihr selbst.
Und jeder setzt seine Grenzen selbst. Ihr könnt selbst bestimmen, wie weit ihr gehen wollt.

Ich hatte Sex mit unterschiedlichen Menschen. Unterschiedliches Alter. Unterschiedliche Größe. Unterschiedliche sexuelle Grenzen. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Unterschiedliches Aussehen. Unterschiedliches Geschlecht.

Nun führe ich eine Beziehung mit einem Menschen der ein Stück älter ist als ich, ein Stück größer ist als ich, ähnliche sexuelle Grenzen hat wie ich, eine faszinierende Persönlichkeit hat und männliche Geschlechtsteile hat.

Das Geschlecht ist ein Attribut. Aber ich gebe auch zu, dass ich mich meistens mit Männern besser verstehe.

Ein (bisexueller) Bekannter von mir sieht die Rolle des Geschlechts beim Sexpartner so:
"Männer werden gefickt, Frauen werden geliebt."

Also: ihr wisst selbst am besten, was ihr wollt und was euch gefällt :)



Wow super BEITRAG............
 
Ein (bisexueller) Bekannter von mir sieht die Rolle des Geschlechts beim Sexpartner so:
"Männer werden gefickt, Frauen werden geliebt."

Also: ihr wisst selbst am besten, was ihr wollt und was euch gefällt :)
So ein Schwachsinn habe ich auch noch nie gelesen.
Auch Männer werden geliebt.
Das klingt sehr abwertend. Ich sage auch nicht, Frauen sind nur da um gefickt zu werden!
Ich kann einen Mann genauso lieben wie eine Frau.
 
So ein Schwachsinn habe ich auch noch nie gelesen.
Auch Männer werden geliebt.
Das klingt sehr abwertend. Ich sage auch nicht, Frauen sind nur da um gefickt zu werden!
Ich kann einen Mann genauso lieben wie eine Frau.
interconti:
Ja, du hast natürlich recht!
Mit diesem Spruch will er lediglich ausdrücken, dass er mit Männern nur sexuelle Abenteuer sucht und bei Frauen eben mehr. Das sind eben seine ganz persönlichen Grenzen.

Natürlich will ich niemandem mit diesem Zitat absprechen, dass Männer geliebt und Frauen "nur" gefickt werden können.
Es war nur ein Beispiel. Vielleicht nicht ganz eindeutig formuliert!
 
Zurück
Oben