Ich liebe Menschen. Die Geschlechtsteile sind da nicht so wichtig.
Ich glaube aber nicht, dass man genetisch "programmiert" ist, denn sexuelle Interessen können sich mit der Zeit auch verändern.
Auf jeden Fall rate ich allen: habt keine Angst vor euren Interessen. Manche Menschen haben Angst, dass sie für immer homosexuell werden, wenn sie es einmal mit dem eigenen Geschlecht probieren. Natürlich nicht! Was ihr seid, wisst immer noch ihr selbst.
Und jeder setzt seine Grenzen selbst. Ihr könnt selbst bestimmen, wie weit ihr gehen wollt.
Ich hatte Sex mit unterschiedlichen Menschen. Unterschiedliches Alter. Unterschiedliche Größe. Unterschiedliche sexuelle Grenzen. Unterschiedliche Persönlichkeiten. Unterschiedliches Aussehen. Unterschiedliches Geschlecht.
Nun führe ich eine Beziehung mit einem Menschen der ein Stück älter ist als ich, ein Stück größer ist als ich, ähnliche sexuelle Grenzen hat wie ich, eine faszinierende Persönlichkeit hat und männliche Geschlechtsteile hat.
Das Geschlecht ist ein Attribut. Aber ich gebe auch zu, dass ich mich meistens mit Männern besser verstehe.
Ein (bisexueller) Bekannter von mir sieht die Rolle des Geschlechts beim Sexpartner so:
"Männer werden gefickt, Frauen werden geliebt."
Also: ihr wisst selbst am besten, was ihr wollt und was euch gefällt