- Reaktionen
- 1.227
Ist es normal das es um mein poloch rot ist siehe fottoMedium 273842 anzeigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und ich muss natürlich auch wieder hinklicken.Alter.....besoffen oder was. ....wäähh
Das kommt, wenn die Neugier siegt.
Und da fragst Du noch bei Sextalk, wie eine Prostatamassage geht? Dann wird des Loch ja dunkelrot.Ist es normal das es um mein poloch rot ist siehe fotto
Nein!!! Es ist absolut nicht normal, wenn man Foto mit tt schreibt!Ist es normal das es um mein poloch rot ist siehe fotto
Ich mach mir ja eher Sorgen um deine Finger die die gleiche seltsame Rötung aufweisen!Ist es normal
Also, ich würde jetzt gleich in die Notfallambulanz fahren....
Also ich würde ihm eher einen Termin im Nagelstudio für eine Maniküre empfehlen... ekelhaft dieser Dreck unter den Fingernägeln...
Also ich würde ihm eher einen Termin im Nagelstudio für eine Maniküre empfehlen... ekelhaft dieser Dreck unter den Fingernägeln...
Na wie soll man denn sonst beurteilen können ob das noch normal ist?Da hat jemand aber ganz genau geschaut
hast sicher noch die Windows Bildschirmlupe angeschmissen um das zu sehen oderAlso ich würde ihm eher einen Termin im Nagelstudio für eine Maniküre empfehlen... ekelhaft dieser Dreck unter den Fingernägeln...
Da hat jemand aber ganz genau geschaut
hast sicher noch die Windows Bildschirmlupe angeschmissen um das zu sehen oder
Dazu brauch ich weder zoomen noch besonders genau schauen... soetwas sticht mir ins Auge...
Auge für´s Detail , da sinds meist die Kleinigkeiten an denen man sich aufhängt . . . kenn ich gut