ich finds immer wieder recht witzig dass so viele männer hier der meinung sind ein gyn is nur deswegen gyn damit er immer weibliche genitale betrachten kann.glaubts mir eins,das meiste was man da sieht möchte man am liebsten garnet sehen und hat in keinster weise irgendetwas erotisches an sich.
viele wählen diesen bereich einfach aus wirtschaftlichen gründen um sich später eventuell selbstständig zu machen.
zum thema.egal ob jetzt ein roter hoden ein zeichen für krebs ist oder nicht,sowas gehört untersucht,erst dann kann man eine diagnose stellen.udn bei jeder krankheit sind die symptome auch nicht immer so wie sie in büchern beschrieben werden.umsonst gibt es auch keine ärzte und noch dazu lauter spezialisten in x-fächern.wenn alles so wär wie es irgendwo steht,dann bräuchte man eh keinen arzt mehr.dann schau ich ins internet oder ein fachbuch und kann selbst die diagnose stellen.
hier will dem threadersteller sicher keiner angst machen,aber es ist nun mal etwas was untersucht gehört.ob es was schlimmes oder nix schlimmes wird sich erst dann herausstellen.aber wenn ich ein problem hätte und hier jemand schreibt "das hatte ich auch mal,is aber nix schlimmes" dann geh ich erst recht nicht zum arzt weil man ja dann,wenn man eh schon angst vorm arzt hat,irgendwie bestätigt fühlt.denk mir dann wird schon nix schlimmes sein.darin sehe ich die gefahr wenn leute medizinische fragen in so einem forum beantwortet haben wollen.ein roter hoden kann für vieles sprechen und hier ist sicher keiner in der lage zu sagen für was!!