1 Hoden rot, einer normal??- Hilfe

Fallst ein Indianer bist tip ich mal auf Halbblut. Die ham alle ein weisses und ein rotes Ei ... :mrgreen:

Sofort zum Arzt gehen.
Männer zwischen 25 + 40 / 45 sind absolut gefährdet punkto Hodenkrebs. Eigentlich ist es relativ gut behandelbar.
Das problem ist sehr sehr oft das man aus falscher Eitelkeit Ewigkeiten zusieht wie sich etwas verändert aber man nichts unternimmt bzw. es nicht wahrhaben will.

SOFORT ZUM ARZT GEHEN......NICHT AUF GENESUNG WARTEN.................

LG Charin

Macht's den Armen nicht narrisch. Ein geröteter Hoden ist kein Symptom für Hodenkrebs. VERMUTLICH ist's eine Hodenentzündung. Ursachen dafür gibt es viele von Pilzen bis zu Mumpsviren. Da er sonst keine Beschwerden hat, tippe ich eher auf eine harmlosere Infektion oder Reizung.

Zum Arzt soltle er auf jeden Fall möglichst bald gehen. Da kriegt er eine Salbe und kann wieder beruhigt ohne Angst um seine Zeugungsfähigkeit schlafen ;).

ich will ihm keine Angst machen und auch habe ich nicht behauptet das es Hodenkrebs ist..............
als man darf mann darf man sich in dem Bereich nicht spielen. Freund von mir hat es auch monatelang verschleppt daher mein AUFRUF wie oben geschrieben.

LG Charin

ich finds immer wieder recht witzig dass so viele männer hier der meinung sind ein gyn is nur deswegen gyn damit er immer weibliche genitale betrachten kann.glaubts mir eins,das meiste was man da sieht möchte man am liebsten garnet sehen und hat in keinster weise irgendetwas erotisches an sich.
viele wählen diesen bereich einfach aus wirtschaftlichen gründen um sich später eventuell selbstständig zu machen.

zum thema.egal ob jetzt ein roter hoden ein zeichen für krebs ist oder nicht,sowas gehört untersucht,erst dann kann man eine diagnose stellen.udn bei jeder krankheit sind die symptome auch nicht immer so wie sie in büchern beschrieben werden.umsonst gibt es auch keine ärzte und noch dazu lauter spezialisten in x-fächern.wenn alles so wär wie es irgendwo steht,dann bräuchte man eh keinen arzt mehr.dann schau ich ins internet oder ein fachbuch und kann selbst die diagnose stellen.

hier will dem threadersteller sicher keiner angst machen,aber es ist nun mal etwas was untersucht gehört.ob es was schlimmes oder nix schlimmes wird sich erst dann herausstellen.aber wenn ich ein problem hätte und hier jemand schreibt "das hatte ich auch mal,is aber nix schlimmes" dann geh ich erst recht nicht zum arzt weil man ja dann,wenn man eh schon angst vorm arzt hat,irgendwie bestätigt fühlt.denk mir dann wird schon nix schlimmes sein.darin sehe ich die gefahr wenn leute medizinische fragen in so einem forum beantwortet haben wollen.ein roter hoden kann für vieles sprechen und hier ist sicher keiner in der lage zu sagen für was!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finds immer wieder recht witzig dass so viele männer hier der meinung sind ein gyn is nur deswegen gyn damit er immer weibliche genitale betrachten kann.glaubts mir eins,das meiste was man da sieht möchte man am liebsten garnet sehen und hat in keinster weise irgendetwas erotisches an sich.
viele wählen diesen bereich einfach aus wirtschaftlichen gründen um sich später eventuell selbstständig zu machen.

Und ich finds immer wieder recht witzig, dass man für manche Leut am besten gleich 20 Ironie-Schilder hintereinander platzieren müsste, dass sie kapieren worums geht :winke:

du,das posting war nicht im speziellen auf deinen beitrag bezogen.es gibt hier aber viele männer die wirklich so denken.das kannst mir glauben.das ist keine ironie

Zurück
Oben