Ist.es normal

Scheiss Neugier:kopfklatsch::kopfklatsch:

Aus medizinischer Sicht kaus einiges sein

Erstens a allergische Reaktion auf Gummi, Gleitgel, usw....
Zweitens Schwammal...vo iwelche sexuellen Aktivitäten ungeschützt....
Drittens wenn da String gwetzt hat, dass ws überhaupt was gwetzt hat....
Viertens solltest vielleicht es Schmierglpapier gegen a sanfteres Klopapier auswechseln....owa ws steht a drauf wenns reibt ...
Owa wos wissen schon Laien....:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

5. Schlecht eingesetzter Photoshop....

Scheiss Neugier:kopfklatsch::kopfklatsch:

Aus medizinischer Sicht kaus einiges sein

Erstens a allergische Reaktion auf Gummi, Gleitgel, usw....
Zweitens Schwammal...vo iwelche sexuellen Aktivitäten ungeschützt....
Drittens wenn da String gwetzt hat, dass ws überhaupt was gwetzt hat....
Viertens solltest vielleicht es Schmierglpapier gegen a sanfteres Klopapier auswechseln....owa ws steht a drauf wenns reibt ...
Owa wos wissen schon Laien....:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ist des net der gleiche? o_O
Du hast recht, es ist wirklich der Gleiche. Scheinbar haben die Schmerzen auch nach Monaten nicht nachgelassen. Vielleicht kommen die Rötungen ja von dem Gefummel mit den dreckigen Fingernägeln? Hat denn da noch überhaupt niemand dran gedacht? Wenn ich mir mit sowas an einer Wunde pulen würde..... ne, ich glaub ich bekomm schon vom Schreiben Tetanus.

Das sieht wie ein Krater aus.

Ich bin auch total verwirrt, habe noch nie gesehen, dass man die Arschbacken so auseinander ziehen muss um einen Anblick aufs Poloch zu gewähren. Sieht eher wie ein weit gedehntes "Loch" aus, da schaut man nicht nur das Arschloch an, sondern man blickt buchstäblich auch ins Arschloch hinein.

Das sieht wie ein Krater aus.

Ich bin auch total verwirrt, habe noch nie gesehen, dass man die Arschbacken so auseinander ziehen muss um einen Anblick aufs Poloch zu gewähren. Sieht eher wie ein weit gedehntes "Loch" aus, da schaut man nicht nur das Arschloch an, sondern man blickt buchstäblich auch ins Arschloch hinein.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Die Frage ist, ob NED des eigentliche Problem die Finger sind die bald absterben :D

Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Zurück
Oben