Ist für Dominas die Schwanzgrösse ein Kriterium ?

Die Ansicht "Sex mit Sklaven geht nicht" war bei diesen selbstherrlichen Fundis sehr verbreitet.:confused:

Ja, und?

Mensch kann immer noch selbst entscheiden, ob und mit wem er/sie Sex haben will.
Und es gibt genug Leute, für die BDSM (abhängig vom Partner/der Partnerin und der Situation) nix mit Sex zu tun hat. Wenn Du das anders handhaben willst - gerne. Aber genauso haben andere Menschen das Recht, Deine Art zu spielen als für sie nicht geeignet abzulehnen.

Grüß Euch,

ich kann Cuckold sehr gut verstehen. Das ist ein Punkt, der mir auch sehr oft fehlt. Nämlich die Nähe zum Menschen. Sei es in der Non-Profitszene wie auch in der Studiowelt (in Letzterer sicher schwerer) – und ich meine nicht in erster Linie nur das Bumsen. Denn Nähe bedeutet für mich nicht immer automatisch (NUR) Sex. Und selbst Sex kann man auch ohne zu verkehren erleben - wobei ich nicht verstehe, was denn an Sex beim SM so schlimm sein soll (noch dazu, wo SM ja an sich sexuell motiviert ist)? Aber gut, ich akzeptiere natürlich jede Vorliebe und Ansicht. Nur mag ich es nicht, wenn es wie jemand wie Rubberinchen oft für die ganze SM-Szene und Allgemeinheit meint, vorgeben zu müssen!

Nicht ohne Grund ist mein Leitspruch - Ich kreiere meine eigene Welt - unabhängig von den gängigen Klischees und Regeln anderer Dominas und Sklaven". (Das gilt privat wie im Studiobereich).

Ich hab kein Problem, wenn jemand Geld für eine Leistung nimmt, dann ist das allerdings eine Sexworkerin und keine Domina, die ihre Neigungen privat auslebt.

Erstens ist der Begriff "DOMINA" seit vielen Jahren der Begriff für die Dame geworden, die BDSM (auch) kommerziell anbietet. Das ist nun mal so. Selbst im SMart und überall wird der Begriff Domina nicht für die private Herrin verwendet.

Und auch Dominas können ein Privatleben haben und somit kann ich den Satz so gar nicht stehenlassen, auch wenn ich weiß, was Du sagen willst.

Zitat von zarterklaus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Und wo findet man die?

Im echten Leben - die Frauen, die ich kenne, die suchen kaum in Foren, die Erfahrungen sind einfach zu schlecht.
Hinausgehen, einschlägige Veranstaltungen besuchen, sich als netter Kerl erweisen, dann wird man dahin und dorthin eingeladen. Und dann klappts auch mit der Beziehung ...

Klaus, es gibt genügend Frauen, die Rubberinchen offenbar nicht kennt, denn es gibt sehr viele Frauen und Pärchen, die auch im Internet "suchen" oder verkehren und dort Treffen nicht abgeneigt sind.
Vor ein paar Tagen erst wieder mit einem Pärchen und ein paar Tage später mit einer Frau gespielt, die ich über das Internet kennen lernte. Ich kann gar nicht mehr alle Menschen aufzählen, die ich über das WWW kennen gelernt habe und daraus haben sich mehrere, sehr sehr gute Freundschaften entwickelt.
Als Frau ne Frau kennen lernen ist sowieso noch um ne Ecke schwieriger.

Es ist nicht jederman:down:s Sache auf Stammtische und in SMartcafes zu gehen, das verstehe ich. Noch dazu, wo man dort als Solomann an normalen Tagen sicher kein leichtes Spiel hat jemanden kennen zu lernen.
Klar ist es möglich. Und sicher sind Forentreffen und Stammtische auch eine gute Idee, mal Leute kennen zu lernen. Das sag ich selber immer.

Wir haben z.B. Parties für das Forum hier gemacht, da gingen mehrere Beziehungen raus.
Und viele neue Freundschaften und weitere Treffen. Das muss halt jeder für sich entscheiden, ober sich traut und ob ihm das gefällt.

Nur ne Beziehung im Internet zu suchen wird in der Regel genauso wenig funktionieren, wie im Cafe/auf der Party oder sonst wo. Ne Beziehung entwickelt sich. Spielbeziehungen und ONS ergeben sich da leichter.
Aber man hat mal die Möglichkeit privat einige Leute kennen zu lernen und daraus ergeben sich dann Einladungen zu Festen und Parties.
Nur, man darf halt nicht mit der Erwartung hingehen - heute kann ich spielen und heute lerne ich meine Traumfrau kennen - das ist für alle Beteiligten mühsam.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Zitat von camelo Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
in Graz ist so etwas leider schwer zu finden

In Graz gibts ein einschlägiges Lokal mit netten Parties, und meines Wissens mindestens zwei Stammtische. Zu finden ist das überhaupt nicht schwer - https://www.sklavenzentrale.com/?act=szg&circle=SI - das Lokal heißt Noxumbra.

Es gibt auch in Graz mittlerweile einige Treffen und Möglichkeiten, sich im SM-Bereich zu verwirklichen und Leute kennen zu lernen.

Das Noxumbra ist ne wirklich feine und äußerst hübsche Location - wenn auch kein Lokal, wo Leute einfach hingehen und was trinken. Es ist eine private Location, die für Spiele zu mieten ist, wo auch Parties stattfinden.
Die Parties, die auf der Page angegeben sind, sind laut Seite für Solofrauen/Pärchen nach Anmeldung möglich. Es gibt aber soweit ich weiß auch Playparties für Männer. Hier zahlt es sich sicher aus, mal die Seite zu besuchen und bei Bedarf anzufragen!!!

Nunmehr habe ich den Eindruck, dass sich die SM-Szene doch positiv verändert hat und versuche auszuloten, wie die Leute ticken bzw. ob die Szen für mich Sinn macht.:hmm:

Die Szene hat sich in den Jahren natürlich verändert.
Ich würde sagen in viele Richtungen. So gab es früher 1-2 Vereinigungen in Wien, so gibt es heute viele und in alle Richtungen. Es gibt Lokale, Clubs, Mietlocations, Parties, Stammtische, Treffen, das Internet, etc
Die Libertine hat auch junge Mitglieder, übrigens ;-)
Genauso wie auch überall anders.

Mittlerweile ist es auch so, dass sich viele Treffen von SM-Begeisterten Menschen auch mit Leuten aus der Swingerszene vermischen - so wird es für Dich sicher leichter sein, Deine Fantasien zu verwirklichen, als in der eingefleischten SM-Szene, wo es Sex eben nur zu Hause gibt.
Ich kann mich mal erinnern an ein Pärchen, die bei uns auf einer Party waren und noch nie zuvor eine SM-Party besucht haben und mich fragten - "Du darf meine Sklavin blasen und ich sie dann nehmen?"
Ich antwortete ihnen - dass sie das natürlich dürften, denn auch alle andren sollten sollten ihnen die Toleranz bringen, die sie von andren für ihre Vorlieben fordern. Und wenn es für sie zum Spiel gehört oder sie sich einfach spüren möchten, dann dürfen sie es tun.
Da gab es auch noch nie Probleme bei uns. Und auch nicht bei vielen Treffen es EFs und andren Veranstaltungen. Es gibt halt Parties/Treffen, wo das nicht möglich ist - auch das muss man akzeptieren.

Die Ansicht "Sex mit Sklaven geht nicht" war bei diesen selbstherrlichen Fundis sehr verbreitet.:confused:
Ja, und?

Mensch kann immer noch selbst entscheiden, ob und mit wem er/sie Sex haben will.
Und es gibt genug Leute, für die BDSM (abhängig vom Partner/der Partnerin und der Situation) nix mit Sex zu tun hat. Wenn Du das anders handhaben willst - gerne. Aber genauso haben andere Menschen das Recht, Deine Art zu spielen als für sie nicht geeignet abzulehnen.

Dagegen spricht ja auch nichts. Es kann jeder FÜR SICH mögen oder ablehnen.'
Cuckold akzeptiert sicher die Lebensweise von SMlern, die keinen Sex haben (wollen/können).

Er versteht halt wahrscheinlich genauso wenig wie viele andre, dass es eben SMler gibt, die das aber für die Allgemeinheit gültig sehen.

"Mit einen Sklaven sollte eine Domina nie Sex haben weil sonst sei sie keine Domina".

Gut, das hat sich wohl in der sog. Profiszene entwickelt und dort seine Gültigkeit gefunden. Ist ja bequem, wenn man als Domina plötzlich keinen Sex mehr haben "muss".
Es sollte jede Frau für sich entscheiden, ob sie Sex anbietet oder nicht (wobei ja hier auch gern wie Rubberinchen immer - Sex nur auf Vögeln beschränkt gesehen wird) - aber aus freier Entscheidung und nicht, weil es eben so ist.

In der privaten SM-Szene hat sich das meiner Meinung mittlerweile in eine andre Richtung entwickelt. Wobei es aber auch hier schon zu beobachten ist (Parties, SMartcafe), dass eine Sklavin sehr wohl sexuell vergenussnigelt wird, eine Herrin hab ich aber selten vögeln gesehen.
Darum genieße ich ja auch den frischen Wind, der sich in den letzten Jahren in der Szene breit macht - denn da wird niemand mehr schief angesehen - egal was er macht.

Aber das war ja im Prinzip net das Thema und hat auch nix mit großen oder kleinen Schwänzen zu tun.

Grüße,
Katarina

Ich habe es -bei Erstellung dieses threads- eigentlich im umgekhrten Sinne gemeint. Denn wenn es der Domina tatsächlich darum geht ihn ordentlich -ev. vor Zuseher- zu demütigen, geht das sicherlich leichter, wenn er einen sehr kleinen Schwanz hat. :lehrer:

Cuckold 69:winke:

Es würde mich interessieren, ob es hier einige Dominas gibt die
leber einen Sklaven mit sehr grossen Schwanz mögen
ich denke schon, denn dann kann sie sich bei ihrer arbeit die brille beim suchen des lümmelchens sparen, wobei natürlich die brille beim anschließenden zählen der kohle wieder von vorteil wäre,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
ich denke schon, denn dann kann sie sich bei ihrer arbeit die brille beim suchen des lümmelchens sparen, wobei natürlich die brille beim anschließenden zählen der kohle wieder von vorteil wäre,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na, soweng wird sie wohl nicht bekommen ;)

Hauptsach' es sind alle Fingerln noch da zum Durchblättern :mrgreen:

Servus,

Cuckold69:

Die Du ja als Cuckold sowieso nicht verwenden kannst. Somit kannst Du dir Dein Wissen (welches auch immer), an die Hutschnur oder Latexmaske binden ;)

Hast Du eine Ahnung wie viel Fantasie ich habe :cool:
Ich habe nur auf Deine Aussage reagiert. Aber vielleicht hätte ich statt Fantasiespielchen besser zu erlebende Realität sagen sollen ;)

Bei mir kannst selbst Du noch was lernen :lehrer:

Na wenn Du meinst. Ist halt eine Frage, ob ich das überhaupt will.
Aber auch ich kenne noch nicht alles und will auch nicht alles kennen.

@ derGärtner:

Na, soweng wird sie wohl nicht bekommen ;)

Hauptsach' es sind alle Fingerln noch da zum Durchblättern :mrgreen:

Das kommt doch nur auf die Summe bzw Noten an. Wenn sie nen Fünfhunderter in Händen hält, kann sie halt auch nicht viel blättern.
Aber das eine hat ja nicht automatisch was mit dem andren zu tun ...

Lieben Gruß,
Katarina

liebe lady katarina, hast du eigentlich schon einmal daran gedacht ein buch zu schreibenKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt., oder hast du es vielleicht sogar schon getan ?

Offensichtlich noch nicht. Oder findet sie keinen Verleger ? Die glauben doch nicht etwa, das Buch sei unverkäuflich? :fragezeichen: Das ist halt die freie Marktwirtschaft :hmm: Solche Gfraster...... :grantig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus lieber Sunface!

Sollte ich vielleicht einmal in meine Überlegungen aufnehmen.
Aber wer sollte denn das lesen? Verleger werde ich ja offenbar auch keinen finden, also werd ich es lieber bleiben lassen
:mrgreen:

Herzliche Grüße,
Katarina

PS: Dein Avatarbild erinnert mich immer an die Situation, dass der Herr am Bild das erste Mal eine nackte Frau zu sehen bekommen hat *grins*

Zuletzt bearbeitet:
Servus lieber Sunface!
Aber wer sollte denn das lesen? Verleger werde ich ja offenbar auch keinen finden, also werd ich es lieber bleiben lassen
:mrgreen:

]

Na geh, Du solltest das wirklich mal probieren. Ich stelle mir gerade den folgenden Dialog vor:
Sunface: Du, Katarina, ich habe ein Buch von Dir gekauft :)
Lady Katarina: Aha, Du warst das:hurra:

Cuckold 69:winke:

Servus Gärtner,

Du, Bahnhöfe sind ja nicht schlecht.

Da reist VON und ZU ja von - nach! Also viele Leute unterschiedlichstem Couleur ...

Und ich stell mir grad vor, was ich über Cuckolds und Forenschreiber zu erzählen hätte ....

Lieben Gruß,
Katarina - die aber trotzdem momentan nicht vorhat ein Buch zu schreiben ;-)

!
Aber wer sollte denn das lesen? *grins*[/FONT][/COLOR]

Eine Anregung: Es kommt -wie bei allen Dingen- auch auf die Verpackung an. Du könntest Deine Ansichten z.B. mit Zeichnungen untermauern. Ein Cartoonist der Deine Ansichten mit lustigen Karikaturen befruchtet wird sich sicher finden. Um es vorwegzunehmen: Ich komme dafür nicht in Frage (Weder als Zeichner:confused:, noch als Karikatur :fragezeichen:) Es liegt mir fern bei der Gelegenheit zu schnorren, aber wenn Dein Projekt "Micky Maus für Erwachsene" einschlägt, erwarte ich mir schon ein großzügiges Erfolgshornorar. Schließlich ist es meine Idee :cool:

Du schaffst es, da bin ich mir sicher (Über den Schöpfer vom "Snoppy" haben anfangs auch alle gelacht, dann wurde er Mulitmillionär):hurra:

Cuckold 69 :hahaha:

Zurück
Oben