B
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es einem wichtig welche Hautfarbe der Partner hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also grün und pink, da würde es mich gruseln...regenbogenfarben wäre vlt. ein KickoffIst es einem wichtig welche Hautfarbe der Partner hat
Hahahah der war gutalso grün und pink, da würde es mich gruseln...regenbogenfarben wäre vlt. ein Kickoff
Selbst grün sieht Frau noch gut aus:also grün und pink, da würde es mich gruseln...regenbogenfarben wäre vlt. ein Kickoff
ich wär für Schlumpfblaualso grün und pink, da würde es mich gruseln...regenbogenfarben wäre vlt. ein Kickoff
Es tut mir leid das schreiben zu müssen, ich weiß du willst was anderes lesen:Ist es einem wichtig welche Hautfarbe der Partner hat
Möchtest du das etwas genauer ausführen? Was genau ist dir wichtig?Es tut mir leid das schreiben zu müssen, ich weiß du willst was anderes lesen:
Ja, für mich schon ......, wobei die Hautfarbe noch eher okay ist , aber das Herkunftsland ist mir wichtig.
Tut mir leid , bin nur ehrlich .
Ich kann mir schon denken auf was du hinaus willst.Möchtest du das etwas genauer ausführen? Was genau ist dir wichtig?
Ist es einem wichtig welche Hautfarbe der Partner hat