Oh, ich dachte hier ginge es um sexuell erregende Präferenzen.
Wir hier in Wien, haben alles, das vorstellbar ist.
Und hab ich ein Glück, dass ich mich niemals in einem Mann verguckt habe, der exotische dunkelhäutige Schönheiten liebt und bei Alabasterkörpern den Durchhänger kriegt.
Wobei, der erste Flirt ist ja ein hin und her spielen.
Das kommt ja erst gar nicht zustande, wenn da nicht was ist, was kitzelt und reizt.
Bei jemand der auf dunkelhäutige, glutäugige, sehnige Katzenfrauen steht, hätte ich dann verständlicherweise keinen Auftrag gehabt.
....und böse wäre ich sicher niemanden gewesen, wenn ich ihn ganz einfach nicht errege und sein Begehren wecke.....auf Proletentoaster und Selbstbräuner gerne verzichtet - was nicht anspricht, spricht nicht an, auch nicht mit Gewalt und Argumentation, schon gar nicht mit Rassismusvorwürfen. (Wenn Du kein Rassist sein magst, dann beweise das und dann fickst Du jetzt mit mir. Tja, war für ein Plan.)
Auch die stark Mollige, die kleine Püppihafte, die sehnige Marathonlady kann ich nicht sein, wenn es denn die ist, die anspricht und Begehren macht - bin ich es nicht.
Oder ging es in dem Thread um etwas anders, das ich wieder mal nicht verstanden habe?
Aber der Schilchersturm war immer schon sowas von geil. Man wusste nie ob er jetzt schmeckt oder nicht, nur dass es noch ein Vierterl sein darf. Mahlzeit.
Ob mir der gefällt oder nicht, weiß ich bis heute nicht. Aber ich weiß, dass ich in will.