D
Gast
(Gelöschter Account)
Reiß dich ein bisserl zusammen… derartige Beleidigungen und Untergriffigkeiten braucht hier niemand.
Mach ich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reiß dich ein bisserl zusammen… derartige Beleidigungen und Untergriffigkeiten braucht hier niemand.
Ihr Steirer sads bekonnt fia bestes Kernöi, sauguadn Weii, Speck, Kestn, Schnops und fesche Deandl.Genau, weil wir Steirer ja auch für unsere feine Aussprache und unser gehobenes Deutsch bekannt sind.
Alles korrekt.Ihr Steirer sads bekonnt fia bestes Kernöi, sauguadn Weii, Speck, Kestn, Schnops und fesche Deandl.
was willst denn da differenzieren, ist eh so einfach: a Mensch mecht ich bleiben...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oba guad im bett sans, maunche
...sowie (regional) Burgenland-Kroatisch, Slowenisch und Ungarisch.Danke für die Geschichtsstunde. Amtssprache ist in Österreich immer noch Deutsch.
Weilst mit gewissen ethnischen/religiösen Kulturen ein großes Problem hättest auf Dauer damit zu lebenIs mir grundsätzlich wurscht. Hät nix dagegen "gagerlgelbe" Freunde od. Partnerin zu haben.
Wos hod a die Hautfarb schon großartig mitm Menschen / Charakter / deren Art zu tun.
Schad das sich die Menschheit noch immer mit so Unsinn wie Hautfarb, ethnischer / religiöser Herkunft befasst. Menschen sam ma alle miteinander a wenn manche gestreift, gscheckert oder was auch immer wären.
Stimmt und wo liegt der Fehler daran? Das a Großteil der Weltbevölkerung offensichtlich a Problem mit Akzeptanz / Toleranz hat.Weilst mit gewissen ethnischen/religiösen Kulturen ein großes Problem hättest auf Dauer damit zu leben
Nein, letztendlich nicht. Obwohl ich zugeben muss, dass ein exotisches äußeres einen besonderen reiz auf mich ausübt und sehr anziehend wirkt.Ist es einem wichtig welche Hautfarbe der Partner hat
Das wirst in den friedlichsten Zeiten nicht erleben das es keine verschiedenen Ansichten/Kulturen/Religionen gibt.Stimmt und wo liegt der Fehler daran? Das a Großteil der Weltbevölkerung offensichtlich a Problem mit Akzeptanz / Toleranz hat.
Bzw. vü zu vü blind Religionen nachrennen ohne sich selbst Gedanken zu machen was ihnen da "vorgebetet" wird bzw. hat ja jede Religion irgendwo Intoleranz gegenüber Menschen die andere Meinung sind.
Des is mir bewußt. Menschen ziehen immer irgendwelche Grenzen zu anderen. Obs jetzt Nationalität, Religon, Hautfarbe oder was auch immer ist.Das wirst in den friedlichsten Zeiten nicht erleben das es keine verschiedenen Ansichten/Kulturen/Religionen gibt.
Und wennst auch die Religionen weglässt, bleiben noch Unterschiede übrig mit denen die wenigsten Umgehen können.
Es tut mir leid das schreiben zu müssen, ich weiß du willst was anderes lesen:
Ja, für mich schon ......, wobei die Hautfarbe noch eher okay ist , aber das Herkunftsland ist mir wichtig.
Tut mir leid , bin nur ehrlich .
Und wenn du allein mit deiner Wüstenprinzessin in der Wildnis leben würdest, - höchstwahrscheinlich hätte einer von euch bald mal mit den kulturellen/ethnischen Unterschieden zu kämpfen - das bringt man aus einem Menschen nicht raus,- und auf ewig dafür "verbiegen um zu gefallen" klappt auch nicht wirklich.Des is mir bewußt. Menschen ziehen immer irgendwelche Grenzen zu anderen. Obs jetzt Nationalität, Religon, Hautfarbe oder was auch immer ist.
Im Kleinen Funktionierts ja oft sobald aber zuviele Menschen zusammenleben funktionerts dann plötzlich nicht mehr.
Geschichtlich gibts ja genug Belege davon, dass Nachbarn vom einen aufn anderen Tag gegeneinander in Krieg ziehen.
Ich mag helle Haut lieber als gebräunt Haut wenn das die Frage ist... Was aber die Gene anbelangt is mir das egal.Ist es einem wichtig welche Hautfarbe der Partner hat
glaubst du, du entsprichst der mentalität, die man gemeinüblich hinter österreichern vermutet, und der grund ist, wieso im ausland vermutlich viele leute vorverurteilend glauben, dass sie mit österreichern nicht klar kommen würden?Ich muss mich anschliessen. Hautfarbe ist unwichtig, nicht aber das Herkunftsland. Ich habe festgestellt, mit bestimmten Mentalitäten nicht klar zu kommen. Und sie kommen auch nicht mit mir klar
Wobei nicht mal das Herkunftsland, sondern die kulturelle/ethnische Abstammung das Ausschlaggebende istIch muss mich anschliessen. Hautfarbe ist unwichtig, nicht aber das Herkunftsland. Ich habe festgestellt, mit bestimmten Mentalitäten nicht klar zu kommen. Und sie kommen auch nicht mit mir klar