- Reaktionen
- 19.415
- Checks
- 21
Ein " erfahrener " Mann macht nicht zwangsläufig " besseren " Sex , wobei dieser zu hinterfragen wäre ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
, vielleicht weil sich herumgesprochen hatte , dass du soo gut warstAlso ich hatte einige Lehrerinnen.
Die haben mich alle nachsitzen lassen.
Nachsitzen oder nachknien?Also ich hatte einige Lehrerinnen.
Der Sex eines Mannes ist nur so „gut“, wie er mit seiner Partnerin harmoniert.Ein " erfahrener " Mann macht nicht zwangsläufig " besseren " Sex , wobei dieser zu hinterfragen wäre ....
Ich war ein lebhafter ungestümer Knabe und daher wurde rasch aus dem sitzen ein knien …Nachsitzen oder nachknien?
Die Frage is ob sowas echt gibtA schreckliche Vorstellung wenn a Mann in meinem alter noch jungfräulich wäre
Und des mit dem Schulabschluß hat ah geklappt ?Also ich hatte einige Lehrerinnen.
Zweifach.Und des mit dem Schulabschluß hat ah geklappt ?
Es bleibt Deiner Holden zu wünschen, dass Du immer noch derart ungestüm bist.Ich war ein lebhafter ungestümer Knabe und daher wurde rasch aus dem sitzen ein knien …
aber er bemüht sich mehr um die frau!Ein " erfahrener " Mann macht nicht zwangsläufig " besseren " Sex , wobei dieser zu hinterfragen wäre ....
Damit ich knien muss ???Es bleibt Deiner Holden zu wünschen, dass Du immer noch derart ungestüm bist.
Das sei ihr überlassenDamit ich knien muss ???
Das sei ihr überlassen
Ist er, trotz dass er nicht mehr ganz taufrisch istEs bleibt Deiner Holden zu wünschen, dass Du immer noch derart ungestüm bist.
Da knie ich lieber vor dem UngestümenDas sei ihr überlassen
In Deinen Händen ist er das ganz sicher wiederIst er, trotz dass er nicht mehr ganz taufrisch ist
Das muss dir der @Mitglied #490845 selbst beantwortenIn Deinen Händen ist er das ganz sicher wieder
Mit solchen Threads wirst nicht die Psyche und Beschaffenheit von Frauen erkunden .....nur als Info .Ist es grundsätzich so, dass Frauen es bevorzugen, wenn ihr Partner vor ihr schon sexuelle Erfahrungen
mit anderen Frauen gesammelt hat?
Was glaubt ihr, wie viele Frauen würden eine männliche Jungfrau daten?