- Reaktionen
- 4.357
- Checks
- 4
omg, und des von einem innviertler.....
Schreibt a Linzer
wo is der Unterschied? ois Mostschädel hätt ma früher gsagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
omg, und des von einem innviertler.....
Schreibt a Linzer
Na hauptwohnsitz is CH seit 2014Ausser du hast an Zweitwohnsitz bei die Xiberger , dann darfst wieder mitreden , mit dem Westen vom Ösiland
furchtbar....da hat eine bestimmte partei höchswerteIst das schlimm ?
Habe keinen Bezug zu der Gegend .....
Vorher ?Na hauptwohnsitz is CH seit 2014
Früher woa oba ned ois besser oder richtiger - Mostinger san im Hausruckvierdl - mir san de Erdäpfebauern ☝wo is der Unterschied? ois Mostschädel hätt ma früher gsagt
Echt? Wo?furchtbar....da hat eine bestimmte partei höchswerte
TirolVorher ?
Früher wia oba ned ous besseg oder richtiger - Mostinger san im Hausruckvierdl - mir san de Erdäpfebauern ☝Obwois bei uns natürli a an Most gibt und umgekehrt.
Darf ich wissen wo , kannst es mir auch über Pn schreiben ?
Mei mann is innsbrucker. I bin vom oberlandDarf ich wissen wo , kannst es mir auch über Pn schreiben ?
Schweiz , aus beruflichen Gründen , oder finanziellen Vorteil ?Mei mann is innsbrucker. I bin vom oberland
Keine zukunft in tirol gesehen. In der schweiz beworben und kurze zeit später einfach gegangen. also ja, wegen geld sind wir gangen.Schweiz , aus beruflichen Gründen , oder finanziellen Vorteil ?
asylrecht entzogen......Schweiz , aus beruflichen Gründen , oder finanziellen Vorteil ?
Tja, das ist schade , kann ich nicht verstehen , aber brauch ich auch nicht , für euch muss es passen ,Keine zukunft in tirol gesehen. In der schweiz beworben und kurze zeit später einfach gegangen. also ja, wegen geld sind wir gangen.
Na also asylant war i keiner in tirol.asylrecht entzogen......
Tirol ist einfach ein witz. Du verdienst viel weniger als im rest von österreich und alles kost am meisten. Danke nein, echtTja, das ist schade , kann ich nicht verstehen , aber brauch ich auch nicht , für euch muss es passen ,
das stimmt.. ist auch einer der Gründe, warum ich von Tirol weggegangen binTirol ist einfach ein witz. Du verdienst viel weniger als im rest von österreich und alles kost am meisten. Danke nein, echt
wir sind super glücklich hier so ein leben hätten wir in österreich niemals erreichen können. Hopp schwiz
Dann ist es perfekt für euch wohl vergönntTirol ist einfach ein witz. Du verdienst viel weniger als im rest von österreich und alles kost am meisten. Danke nein, echt
wir sind super glücklich hier so ein leben hätten wir in österreich niemals erreichen können. Hopp schwiz
Is nur geil für stundenten. Sonst is einfach fürn oasch..das stimmt.. ist auch einer der Gründe, warum ich von Tirol weggegangen bin
Danke dirDann ist es perfekt für euch wohl vergönnt