Ist Hautfarbe wichtig

...manchmal sucht man nach Bestätigung seiner Vorurteile und diese wird auch gefunden- so leicht kann man sich die Realität zurechtrücken.

...wodurch könnten wir also Vorurteile von Anschauungen unterscheiden:fragezeichen::unsure:
Hm... meine Anschauungen bilde ich mir aufgrund meiner Erfahrung und meiner persönlichen Wahrnehmung - bei einem Vorurteil fehlt dies für gewöhnlich, würde ich sagen.
Wenn ich mir allerdings die Realität/Erfahrung/Wahrnehmung/Erlebtes so zurechtlege, dass sie meinem Vorurteil entspricht, dann wird es wohl zur persönlichen Anschauung werden.

Das ist für mich ohnehin alles immer so ein leidiges Thema und ich kenne kaum jemanden der hier nicht in Abhängigkeit der subjektiven Wichtigkeit ab und an eine „Doppelmoral“ an den Tag legt (mich eingeschlossen).
Das kann man alles auf so viele Bereiche des Lebens umlegen, dass man mit der Aufzählung wahrscheinlich gar nicht mehr fertig wird.

wennst meinst, dass ich derselbe komische vogel bin, wie dieser kauz der sogut wie in jedem thread nur auf stunk aus ist ... dann lass ich dir, wie schon mehrfach von dir erwünscht, einfach diese meinung :)
Schau , auch im Osten von Österreich sollte man Spaß verstehen :)
Schon hast den ersten Grund, warum ich in den Westen gegangen bin :mrgreen:

jeb bin dort geboren und aufgewachsen :)
Einmal im Jahr komm ich noch hin zum Grab von meiner Mutter , reicht vollkommen :)
Könnte niemals mehr dort leben......
Verstehe ich vollkommen.
Kenn ein paar ausm Osten die recht in Ordnung sind, aber dem Rest hats des Hirn mit Regenwasser durch die Nase geflutet

Zurück
Oben