- Reaktionen
- 102.581
- Checks
- 32
Ich diskutier ja nimma mit denen, denen ich die fragen gstellt hab oder?Wenn du es noch nicht verstanden hast - du hast es schon überreizt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich diskutier ja nimma mit denen, denen ich die fragen gstellt hab oder?Wenn du es noch nicht verstanden hast - du hast es schon überreizt
Hm... meine Anschauungen bilde ich mir aufgrund meiner Erfahrung und meiner persönlichen Wahrnehmung - bei einem Vorurteil fehlt dies für gewöhnlich, würde ich sagen....manchmal sucht man nach Bestätigung seiner Vorurteile und diese wird auch gefunden- so leicht kann man sich die Realität zurechtrücken.
...wodurch könnten wir also Vorurteile von Anschauungen unterscheiden
Sehr gut -Ich diskutier ja nimma mit denen, denen ich die fragen gstellt hab oder?
geh bitte ... was lässt du dich von dem komischen vogel überhaupt dazu bringen, deine posts zu rechtfertigen?Ich diskutier ja nimma mit denen, denen ich die fragen gstellt hab oder?
Ging es mir bei dir genau so ,geh bitte ... was lässt du dich von dem komischen vogel überhaupt dazu bringen, deine posts zu rechtfertigen?
wennst meinst, dass ich derselbe komische vogel bin, wie dieser kauz der sogut wie in jedem thread nur auf stunk aus ist ... dann lass ich dir, wie schon mehrfach von dir erwünscht, einfach diese meinungGing es mir bei dir genau so ,
Schau , auch im Osten von Österreich sollte man Spaß verstehenwennst meinst, dass ich derselbe komische vogel bin, wie dieser kauz der sogut wie in jedem thread nur auf stunk aus ist ... dann lass ich dir, wie schon mehrfach von dir erwünscht, einfach diese meinung
Bin halt ein kleines ahnungsloses mädchen.geh bitte ... was lässt du dich von dem komischen vogel überhaupt dazu bringen, deine posts zu rechtfertigen?
Ui, da möchtegerngscheidheitsapostl - jetzt ist des Thema a kaputtgeh bitte ... was lässt du dich von dem komischen vogel überhaupt dazu bringen, deine posts zu rechtfertigen?
ich identifiziere mich mit gar keiner himmelsrichtung in österreichSchau , auch im Osten von Österreich sollte man Spaß verstehen
Spaß? De Preissn vo Österreich? du hast doch lange dort gelebt, .... aaaahh verstehe, du meintest das ironischSchau , auch im Osten von Österreich sollte man Spaß verstehen
Schon hast den ersten Grund, warum ich in den Westen gegangen bin
jeb bin dort geboren und aufgewachsenSpaß? De Preissn vo Österreich? du hast doch lange dort gelebt
Du nimmer , du bist zu weit westlichWas zähltn eig alles zum westen?
Na i bin abgschottetDu nimmer , du bist zu weit westlich
Ausser du hast an Zweitwohnsitz bei die Xiberger , dann darfst wieder mitreden , mit dem Westen vom ÖsilandNa i bin abgschottet
Verstehe ich vollkommen.jeb bin dort geboren und aufgewachsen
Einmal im Jahr komm ich noch hin zum Grab von meiner Mutter , reicht vollkommen
Könnte niemals mehr dort leben......
omg, und des von einem innviertler.....Verstehe ich vollkommen.
Kenn ein paar ausm Osten die recht in Ordnung sind, aber dem Rest hats des Hirn mit Regenwasser durch die Nase geflutet
Schreibt a Linzeromg, und des von einem innviertler.....
Ist das schlimm ?omg, und des von einem innviertler.....