C
Gast
(Gelöschter Account)
Schau , das versteh ich schon? Soll ich das jz verstehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schau , das versteh ich schon? Soll ich das jz verstehen?
Tjo, Titelkrankheit gibts ned nur in Österreich? Soll ich das jz verstehen?
Du, das hier ist ein Diskussionsforum. Was bringt ein Meinungsaustausch, wenn man nicht versucht den anderen zu verstehen? Wo wären wir ohne unsere Neugier? Leider wird Neugier bei gewissen Themen als persönlicher Angriff gewertet.Ist es so wichtig , alles und jeden zu verstehen ?
Sorry , das wirst du und auch dein Mann(oder Partner) nicht schaffen... nicht böse gemeint .
Ich versteh viel hier nicht , wenn ich das alles hinterfragen müßte , naja ......
Manche Dinge muss man aber auch als unerklärbar im Raum stehen lassen, und eben als dieses akzeptieren. Da hilft auch 100x nachfragen nix.Du, das hier ist ein Diskussionsforum. Was bringt ein Meinungsaustausch, wenn man nicht versucht den anderen zu verstehen? Wo wären wir ohne unsere Neugier? Leider wird Neugier bei gewissen Themen als persönlicher Angriff gewertet.
Hast wohl meine Posts vorher nicht gelesen? Ich muss nicht alles verstehen. Ich frag aber auch nicht nach ... Oder hab ich irgendwo was hier nachgefragt? Hab ich dich zitiert und gefragt wieso es so ist? Nein. Ich bin knapp 40 habe meine große Frage Phase hinter mir ... und wenn mich was interessiert frag ich nach ... Wenn nicht ...nicht und ich glaube so ganz allgemein, vielen Menschen wäre es geholfen mehr "Verständnis" zu suchen und weniger borniert zu sein.Ist es so wichtig , alles und jeden zu verstehen ?
Sorry , das wirst du und auch dein Mann(oder Partner) nicht schaffen... nicht böse gemeint .
Ich versteh viel hier nicht , wenn ich das alles hinterfragen müßte , naja ......
Hautfarbe ist doch sowas von nebensächlich. I love coloured women.
Wie bereits einige User wie @Mitglied #240947 es so vortrefflich beschrieben haben, wird dann eher von Vollpfosten, Hirnies und andere Randgruppen rassistische Äußerungen, Bemerkungen etc ihre Stilblüten treiben.
Oh, bei der Wahl meiner Partner bin ich gerne borniert , und auf Verständis von anderen kann ich hierbei gut verzichtenHast wohl meine Posts vorher nicht gelesen? Ich muss nicht alles verstehen. Ich frag aber auch nicht nach ... Oder hab ich irgendwo was hier nachgefragt? Hab ich dich zitiert und gefragt wieso es so ist? Nein. Ich bin knapp 40 habe meine Frage Phase hinter mir ... und wenn mich was interessiert frag ich nach ... Wenn nicht ...nicht und ich glaube so ganz allgemein, vielen Menschen wäre es geholfen mehr "Verständnis" zu suchen und weniger borniert zu sein.
Schlimmer finde ich, wenn Vorurteile oder Vorverurteilungen passieren aufgrund von „Hörensagen“, wo keinerlei persönliche Erfahrung dahintersteht.
Bist kein akademiker?Tjo, Titelkrankheit gibts ned nur in Österreich
Nein.Bist kein akademiker?
Spieglein, Spieglein......an der Wand.....weniger borniert zu sein.
Wie gesagt ich habe es allgemein gemeint mit dem borniert sein ich gebe allgemein ziemlich wenig Gewicht auf random people aus dem Internet deswegen lass ich auch viel stehen. Les drüber und rede über Sachen die mir wichtig sind natürlich bin ich aber auch von Natur aus neugierig und habe gerne einen Einblick in wie andere denken. Und wenn ich was nicht verstehe weil es meinem denken wieder strebt, frag ich auch Mal nach. Wenn jemand sagt, kann ich nicht erklären ist so. Ja dann ist es so. Evtl jemand anderer der auch so denkt in einem späteren Punkt in meinem Leben wird's mir evtl erklären können. Aber auch dann ist es nicht gegeben das ich es für mich "verstehe" aber evtl kann ich verstehen warum diese Person aus deren Perspektive es eben so siehtOh, bei der Wahl meiner Partner bin ich gerne borniert , und auf Verständis von anderen kann ich hierbei gut verzichten
Ich hoffe dir gehts hierbei gleich
Und die damalige freundin war studentin?
Mit Märchen kommst du bei mir nicht weit...Spieglein, Spieglein......an der Wand.....
Du verstehst viel nicht. Es werden dir aber auch die wenigsten ihr Leben öffentlich offenbaren.Und die damalige freundin war studentin?
Ich kanns leider wirklich nicht verstehen,
wieso man sich da als etwas besseres als die anderen sieht.
Ich kanns ja ausreizenDu verstehst viel nicht. Es werden dir aber auch die wenigsten ihr Leben öffentlich offenbaren.
Darum musst du gewisse Dinge eben unverstanden genauso stehen lassen. Viel nachfragen bringt dir mehr verschlossenheit und Abgrenzung
aber nur wenn du spielzeug findestIch kanns ja ausreizen
Wenn du es noch nicht verstanden hast - du hast es schon überreiztIch kanns ja ausreizen