- Reaktionen
- 40.515
Unwichtig. Nur dieses Lebergelb von Alkis ist nicht so prickelnd...der orange typ aus den usa tät mich auch nicht anmachen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, ich weiss. man darf nicht mehr sagen was man denkt sonst ist man gleich rassist. na, mir ist es egal was andere sagen.Pssstt, sonst bist du der nächste
Klar man ist ja auch rassist oder gar "a Inzuchtlerin", wenn man sagt , man bevorzuge Männer aus der Region.ja, ich weiss. man darf nicht mehr sagen was man denkt sonst ist man gleich rassist. na, mir ist es egal was andere sagen.
Ma jz bitteKlar man ist ja auch rassist oder gar "a Inzuchtlerin", wenn man sagt , man bevorzuge Männer aus der Region.
nein, man ist dann ein rassist, wenn das, was man denkt (und dadurch sagt), rassistisch ist.man darf nicht mehr sagen was man denkt sonst ist man gleich rassist.
Sie hat erwähnt das es ihr nicht wichtig war, - du solltest alles lesenSie kommt aus einer akademikerfamilie. Er kommt aus einer akademikerfamilie. Sie beide sind auch akademiker.
Sie erwähnt es, also ist es für sie relevant.
Ich würd dieses wort nichtmal in den mund nehmen, weil es für mich genau null aussagt. Keine ahnung was österreicher immer mit diesen titeln haben. richtige ösi krankheit irgendwie
okay. was liest du heraus, was ihr wichtig ist?Sie hat erwähnt das es ihr nicht wichtig war, - du solltest alles lesen
Das hat sie danach geschrieben, ja. ich weiss.Sie hat erwähnt das es ihr nicht wichtig war, - du solltest alles lesen
Tja und wo ist das Problem , sollte es ihr wichtig sein ?Das hat sie danach geschrieben, ja. ich weiss.
dennoch scheint es ihr wichtig zu sein, sonst hätte sie es erst garnicht erwähnt, oder?
ja, aber deswegen mach ich mir keine gedanken. jeder ist wie er ist. darum gibt s ja auch das alte sprichwort... was der bauer nicht kennt isst er nicht.Klar man ist ja auch rassist oder gar "a Inzuchtlerin", wenn man sagt , man bevorzuge Männer aus der Region.
So wie ich @Mitglied #558050 im Forum erlebe ist nachfragen ein versuch es zu verstehen und nicht gleich ein "Problem"Tja und wo ist das Problem , sollte es ihr wichtig sein ?
Sie kommt aus einer akademikerfamilie. Er kommt aus einer akademikerfamilie. Sie beide sind auch akademiker.
Ich würd dieses wort nichtmal in den mund nehmen, weil es für mich genau null aussagt. Keine ahnung was österreicher immer mit diesen titeln haben. richtige ösi krankheit irgendwie
okay. was liest du heraus, was ihr wichtig ist?
Doch isst er schon aber ev. nur einmalja, aber deswegen mach ich mir keine gedanken. jeder ist wie er ist. darum gibt s ja auch das alte sprichwort... was der bauer nicht kennt isst er nicht.
Ich glaub du warst noch nicht fertig?Und zwecks der Krankheit - das hat mir die Fr. Dr.Dr.
Ich lese daraus das ihr unwichtig ist welche Ausbildung/Beruf ihr Mann hat, weil ihr der Mann wichtig ist, nicht srin Beruf.
Liest du etwas anderes aus ihrer Aussage?
naja ich lese zumindest die antwort auf die frage, nach welchen kriterien sie die werte eines einzelnen bewertet, heraus, ja.Liest du etwas anderes aus ihrer Aussage?
Ist es so wichtig , alles und jeden zu verstehen ?So wie ich @Mitglied #558050 im Forum erlebe ist nachfragen ein versuch es zu verstehen und nicht gleich ein "Problem"
Sie kommt aus einer akademikerfamilie. Er kommt aus einer akademikerfamilie. Sie beide sind auch akademiker.
? Soll ich das jz verstehen?Jep, das mit den Tireln hat mir Fr. Dr. Dr., ihres Zeichens Mutter, meiner damaligen, schweizer Freundin sehr genau spüren lassen wie minderwertig sie mich hält - typisch Schweizer Krankheit halt
Ich lese daraus, das sie auf der Uni einen Menschen kennen und lieben gelernt hat, - und mit ihrer Aussage - das sie keinen Wert darauf legt, hätte es ebenso der Kellner im Bistro nebenan sein können, wenn ihr der gefallen hättenaja ich lese zumindest die antwort auf die frage, nach welchen kriterien sie die werte eines einzelnen bewertet, heraus, ja.
ansonsten wäre der post eine glatte themenverfehlung.