Ist Hautfarbe wichtig

Das wirst du nie verstehen können , ohne hier zu wohnen...tut mir leid .
Konnte ich vorher auch nicht.
Tut mir leid ich kann es dir nicht erkären, ich finde da nicht die richtigen Worte.
Da wäre ich vorsichtig. Wer weiß wo sie schon gewohnt hat? Vielleicht ist sie selbst aus dem Bezirk gewesen oder hat da länger gewohnt? Vielleicht kann sie es nicht nachvollziehen, weil sie einfach andere Erfahrungen gemacht hat. Ich glaub auch nicht das alle Männer aus einem Bezirk, gerne als gleiche Birnen betitelt werden. Ich glaub sie sehen sich selbst auch als Individuum an, mit eigenen Eigenheiten, wünschen, Bedürfnisse, Persönlichkeiten... :)

Da wäre ich vorsichtig. Wer weiß wo sie schon gewohnt hat? Vielleicht ist sie selbst aus dem Bezirk gewesen oder hat da länger gewohnt? Vielleicht kann sie es nicht nachvollziehen, weil sie einfach andere Erfahrungen gemacht hat. Ich glaub auch nicht das alle Männer aus einem Bezirk, gerne als gleiche Birnen betitelt werden. Ich glaub sie sehen sich selbst auch als Individuum an, mit eigenen Eigenheiten, wünschen, Bedürfnisse, Persönlichkeiten... :)
das gute ist ja, dass die Männer in dem Bezirk anscheinend nicht so denken, sonst hätte einer keine Wienerin genommen.

Du hast es mir immer noch nicht erklärt.
Ich glaube das ist wie alles im Leben, manche Sachen kann man oder will man nicht erklären oder hinterfragen. 🤷🏻‍♀️ Manche finden dunkle Haut einfach nicht attraktiv. Ist so. Ich kann das selbst auch nicht nachvollziehen, kann hier durch die Bank weg verschiedene Typen Mann mit verschiedenen Hautfarben als bsp her holen die ich persönlich anziehend finde ;) andere mögen es nicht. Wie gesagt alles ja ok. So lange niemand verletzt wird oder jemand anderen dafür schlecht macht :) soll jeder seinen Partner so finden wir er oder sie ihn anziehend findet :)

Ich glaube das ist wie alles im Leben, manche Sachen kann man oder will man nicht erklären oder hinterfragen. 🤷🏻‍♀️ Manche finden dunkle Haut einfach nicht attraktiv. Ist so. Ich kann das selbst auch nicht nachvollziehen, kann hier durch die Bank weg verschiedene Typen Mann mit verschiedenen Hautfarben als bsp her holen die ich persönlich anziehend finde ;) andere mögen es nicht. Wie gesagt alles ja ok. So lange niemand verletzt wird oder jemand anderen dafür schlecht macht :) soll jeder seinen Partner so finden wir er oder sie ihn anziehend findet :)
Das sowieso. Das versteh ich ja auch.
Nur hier gehts scheinbar oft um was anderes als um optische präferenzen.

Das sowieso. Das versteh ich ja auch.
Nur hier gehts scheinbar oft um was anderes als um optische präferenzen.
Ja das Gefühl habe ich auch aber ich kann es nicht komplett so sehen (raus lesen), somit benefit of the doubt das es (hoffentlich) auf die optische Anziehung nur beruht und nicht auf irgendwelche daher gesponnenen Vorurteile ;)

Hast du recht , ich versuchte es zu erklären , finde nicht die richtigen Worte ..... also lass ich es lieber ..
;)
Ich würde mir da an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken darüber machen. Manches ist schwer in Worte zu fassen (weil für einen selbst rational vielleicht gar nicht greifbar - und selbst wenn, deine Meinung, deine Erfahrungen, dein Gefühl, dein Leben). Außerdem empfinde ich derartige Themen immer als besonders schwierig, weil es in der Formulierung immer ein bisschen ein Eiertanz ist und plötzlich „drängen“ dich Menschen in eine „Erklärungsposition“ - manchmal aus reinem Interesse ohne negativen Hintergedanken und manchmal weil sie es gar nicht erwarten können, dass du dich in deinen Ausführungen/Erklärungen verhaschpelst und sie etwas Negatives finden bzw. dir eine schwache Moral/Liberalität/Offenheit etc. unterstellen können. Auf sowas hätte ich auch keine Lust.

Du kannst mir glauben, ich habe 30 Jahre in Wien gelebt , habe dazu auch einiges von der Welt gesehen , so ist es nicht ;)
Ja sie sind anders , aber nicht nur die Pinzgauer ;)
Ich würde nie mehr weg gehen von hier , könnte mir auch keinen anderen Mann mehr vorstellen ;)
Ich brauch so zu sagen einen "Ureinwohner", von genau dieser Region .
Aber ich bin ich , was andere machen , wollen, glauben, ist doch vollkommen okay.
wie schauts mit Pongauern oder Flachgauern aus?? :)

Ist es einem wichtig welche Hautfarbe der Partner hat
Ich oute mich als Liebhaber heller Hauttypen. (Und dass mir jetzt ja niemand mit der Rassismus-Keule kommt!)
Selbst grün sieht Frau noch gut aus:
ich wär für Schlumpfblau
Nix für Ungut, aber Grün und Blau sind Hautfarben, die ich bei einer Frau absolut nicht sehen möchte!

Ma bitte, hast sein Buch: "Genial italienisch"? :hungry:
Er gibt es ja auch zu, das ein Großteil seines Könnens von dem input von Gennaro Contaldo stammt. Und ja er macht tolle Sachen. Nur klassische Carbonara schafft er nicht, genauso wenig wie Gordon Ramsey.
Nein es kommt kein Schlagobers rein und auch kein Knoblauch und Öl gehört auch nicht in pasta Wasser 😁

Ich würde mir da an deiner Stelle nicht zu viele Gedanken darüber machen. Manches ist schwer in Worte zu fassen (weil für einen selbst rational vielleicht gar nicht greifbar - und selbst wenn, deine Meinung, deine Erfahrungen, dein Gefühl, dein Leben). Außerdem empfinde ich derartige Themen immer als besonders schwierig, weil es in der Formulierung immer ein bisschen ein Eiertanz ist und plötzlich „drängen“ dich Menschen in eine „Erklärungsposition“ - manchmal aus reinem Interesse ohne negativen Hintergedanken und manchmal weil sie es gar nicht erwarten können, dass du dich in deinen Ausführungen/Erklärungen verhaschpelst und sie etwas Negatives finden bzw. dir eine schwache Moral/Liberalität/Offenheit etc. unterstellen können. Auf sowas hätte ich auch keine Lust.

Aaaaabsolut nicht.... Ist ja nicht wie beim Auto.... Wobei so ein schwarzer Sportwagen schon hübsch ist 🤣🤣

Wieso hab ich immer das Gefühl, dass man in Threads wie diesen schreiben kann, was man mag und wie man mag und es wird immer falsch sein.
Wieso maßen sich immer wieder Menschen an, andere in eine Schublade zu schieben oder mit ewig falschen Diskussionen andere schlecht zu reden?
Jemand hat seine Meinung, er ist so ehrlich und tut sie hier kund....aus fertig...andere haben eine andere Meinung ...
Es steht dann da, ist zu respektieren und niemand hat das Recht es zu bewerten ....
Manchmal hab ich den Eindruck, solche Threads werden nur eröffnet, damit andere wie die Aasgeier lauern können, um wieder andere zurechtzuweisen :rolleyes:

Zurück
Oben