Jeder hat andere Präferenzen, das ist legitim.
Das hat mit Rassismus nichts zu tun.
Was nicht turnt, turnt nicht.
Mir sind Schwanzmaße egal (bei anderen gibt es gewünschte Maße), mir ist das Körpergewicht egal (andere schließen Mollige oder Dürre aus), mir ist die Haut nicht egal (dazu habe ich extra einen Thread verfasst)
Ich mag keine Hautmodifikationen, ich mag weiße Haut, ich liebe Muttermale und bei den Haaren die sie trägt bin ich gleichfalls eigen.
Es spricht mich an. Was mich anspricht, dafür schäme ich mich nicht.
Jeder hat Auswahlkriterien, nachdem was er erregend und ansprechend empfindet.
Ich ebenso.
Würde mir jemand Rassismus vorwerfen, müsste ich ihm Idiotie vorwerfen.
Würde er mit einem Partner ins Bett gehen, der in visuell und von der Haptik her nicht anspricht?
Nein. Warum sollte es wer anderer tun.
Vielleicht gab es mal eine Umwerbung dunkelhäutiger Männer, die ist mir niemals aufgefallen.
Meine Partner waren und sind immer hellhäutig und helläugig gewesen - ich habe nicht spezifisch danach gesucht, sondern mich halt unbewusst wie jeder andere verschossen.
Was es mit Rassismus zu tun hat, wenn ich auf einen Typ ganz einfach keine Erregung verspüre ist mir unklar.
Sollte ich mich zwingen, um nicht rassistisch zu sein.
Da engagiere ich mich lieber wie gewohnt, treffe mich mit Freunden unterschiedlichster Herkunft und alber rum - aber erregen tun sie mich einfach nicht, es schleicht sich kein einziger unzüchtiger Gedanke ein.
Ich brauch nix beweisen und niemanden etwas beweisen, wenn es um die Wahl meines Partners geht.
Mich rechtfertigen weil ich als Frau nicht für möglichst viele Männer passend bin, tu ich sicher gleichfalls nicht.
Ich mag mir nicht einmal Gedanken machen, warum das so ist. Die Männer auf die ich anspringe sind einfach weiß, aber niemals so weiß wie ich - so einer ist mir noch nicht untergekommen.