C
Gast
(Gelöschter Account)
Nö , nicht angefressen, warum auch.Ich wills nur verstehen darum meine frage.
Seits nicht immer alle gleich so angfressen.
Gibt es keinen Grund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö , nicht angefressen, warum auch.Ich wills nur verstehen darum meine frage.
Seits nicht immer alle gleich so angfressen.
Also, erklärst du es mir bitte?Nö , nicht angefressen, warum auch.
Gibt es keinen Grund.
Schick dir eine PnAlso, erklärst du es mir bitte?
Aber wenn du Personen schon aufgrund ihrer Herkunft ablehnst, hast du gar nicht die Möglichkeit sie näher kennenzulernen. Ist deine Sache. Aber gerade jemand der so viel Wert auf Bildung legt, sollte etwas besser differenzieren können. Anhand der Herkunft oder des sozialen Umfelds einer Person kann man nicht auf den Charakter der Person schließen. In Zeiten wo jeder Zugriff auf das Internet hat schon gar nicht. Man kann höchstens einige Charakterzüge vermuten. Aber da liegt man auch häufiger daneben als richtig. Wie gesagt deine Sache, aber die Begründung auf die deine Meinung beruht ist schlicht falsch.Und dieses individuelle "Bewerten" findet im Kennenlernen statt.
Nicht zu vergessen Gelb mit bleuen Tupfen.also grün und pink, da würde es mich gruseln...regenbogenfarben wäre vlt. ein Kickoff
Warum kommst du wieder mit ortsgebunden? Ich komme aus einer Akademikerfamilie, meine Eltern sind ungeschieden und ich habe zwei ältere Geschwister. Ich habe meinen Mann an der Uni kennengelernt, er war Austauschstudent aus Irland, ebenfalls Akademikerfamilie, Eltern ungeschieden und drei Kinder. Wir hatte damit ähnliche Wurzeln und Wünsche für unsere Zukunft. Wir haben in unseren Familien das Aushalten von Konflikten gelernt, Kompromissbereitschaft durch unsere Geschwister (Teilen von Aufmerksamkeit, Zeit, Habe..., verschiedene Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen), wurden gefördert und gefordert zu Leistungsbereitschaft und Zielstrebigkeit. Dazu kamen viele andere Werte, Verhaltensweisen u ä.) Das alles bekamen wir von unseren Familien gelehrt und erfuhren es dort, weil unsere Familien so waren und nicht weil sie aus (Ost)Deutschland und Irland stammen.wüsste ich nix davon ... mir hat meine familie immer versucht, römisch katholische werte zu vermitteln (ich bin kind einer italienischen grossfamilie), auch die schule hat es ununterbrochen versucht. ich bin getauft, ich hatte eine riesige erstkommunion für die die halbe familie aus italien nach wien gekommen ist, und ich hab immer und immer wieder in italien sehr gläubige feste bzw. events gefeiert.
ich bin so ungläubig, wie du dir nur irgendwie vorstellen kannst ... wo hat mich das geprägt?
ich bin für meine wurzeln verantwortlich ... wenn ich es zulasse, dass mein umfeld mir diese wahl übernimmt, dann sagt es viel über mich aus. nicht über mein umfeld.
anders gefragt ... du hast vermutlich deutsche wurzeln. wie sehen diese aus?
vielleicht fällt es mir dann leichter, dich zu verstehen ... welche werte, welche wurzeln, welche prägung siehst du an dir, die ortsgebunden (deutsch) ist?
Also wär für dich auch nur ein akademiker in frage gekommen? Really?Warum kommst du wieder mit ortsgebunden? Ich komme aus einer Akademikerfamilie, meine Eltern sind ungeschieden und ich habe zwei ältere Geschwister. Ich habe meinen Mann an der Uni kennengelernt, er war Austauschstudent aus Irland, ebenfalls Akademikerfamilie, Eltern ungeschieden und drei Kinder. Wir hatte damit ähnliche Wurzeln und Wünsche für unsere Zukunft. Wir haben in unseren Familien das Aushalten von Konflikten gelernt, Kompromissbereitschaft durch unsere Geschwister (Teilen von Aufmerksamkeit, Zeit, Habe..., verschiedene Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen), wurden gefördert und gefordert zu Leistungsbereitschaft und Zielstrebigkeit. Dazu kamen viele andere Werte, Verhaltensweisen u ä.) Das alles bekamen wir von unseren Familien gelehrt und erfuhren es dort, weil unsere Familien so waren und nicht weil sie aus (Ost)Deutschland und Irland stammen.
Es geht doch um Partnerschaft und nicht um Freundschaft oder Bekanntschaften.Aber wenn du Personen schon aufgrund ihrer Herkunft ablehnst, hast du gar nicht die Möglichkeit sie näher kennenzulernen. Ist deine Sache. Aber gerade jemand der so viel Wert auf Bildung legt, sollte etwas besser differenzieren können. Anhand der Herkunft oder des sozialen Umfelds einer Person kann man nicht auf den Charakter der Person schließen. In Zeiten wo jeder Zugriff auf das Internet hat schon gar nicht. Man kann höchstens einige Charakterzüge vermuten. Aber da liegt man auch häufiger daneben als richtig. Wie gesagt deine Sache, aber die Begründung auf die deine Meinung beruht ist schlicht falsch.
Genau so ist es .ich find das ja völlig legitim, wenn wer sagt, ich will niemanden mit einer anderen hautfarbe. ist doch letztlich jedem seine eigene sache, solange er nicht die rassismus karte der rechten zieht.....
Mein Mann ist dies. Aber mir wäre Intelligenz und Zielstrebigkeit wichtig. Der offizielle Abschluss ist mir da egal.Also wär für dich auch nur ein akademiker in frage gekommen? Really?
Warum kommst du wieder mit ortsgebunden? Ich komme aus einer Akademikerfamilie, meine Eltern sind ungeschieden und ich habe zwei ältere Geschwister. Ich habe meinen Mann an der Uni kennengelernt, er war Austauschstudent aus Irland, ebenfalls Akademikerfamilie, Eltern ungeschieden und drei Kinder. Wir hatte damit ähnliche Wurzeln und Wünsche für unsere Zukunft. Wir haben in unseren Familien das Aushalten von Konflikten gelernt, Kompromissbereitschaft durch unsere Geschwister (Teilen von Aufmerksamkeit, Zeit, Habe..., verschiedene Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen), wurden gefördert und gefordert zu Leistungsbereitschaft und Zielstrebigkeit. Dazu kamen viele andere Werte, Verhaltensweisen u ä.) Das alles bekamen wir von unseren Familien gelehrt und erfuhren es dort, weil unsere Familien so waren und nicht weil sie aus (Ost)Deutschland und Irland stammen.
Ich habe keine Ahnung :/Und warum genau?
@Mitglied #25356 , du warst ja schon öfter in meiner Region , kannst du verstehen warum ich einen Einheimischen (dort gebohren und aufgewachsen) aus dieser Region bevorzuge?ich find das ja völlig legitim, wenn wer sagt, ich will niemanden mit einer anderen hautfarbe. ist doch letztlich jedem seine eigene sache, solange er nicht die rassismus karte der rechten zieht.....
Same here aber ja, muss nicht alles verstehen. So lange mein Leben davon unberührt bleibt, und kein anderer zu schaden kommt, ist alles gut.Interessant wie die meinungen da auseinander gehen. Ich hab echt probleme damit das zu verstehen.
nein kann ich nicht, sonst hätte ich dort ja nichts zum ficken getroffen...in deiner gegend...@Mitglied #25356 , du warst ja schon öfter in meiner Region , kannst du verstehen warum ich einen Einheimischen (dort gebohren und aufgewachsen) aus dieser Region bevorzuge?
Deppnein kann ich nicht, sonst hätte ich dort ja nichts zum ficken getroffen...in deiner gegend...
die letzten jahre gabs ja anscheinend mehr probleme mit den araberfamilien