Ist Hautfarbe wichtig

Und warum bezweifelst du das?
Ersten sehe ich kaum Paare mit gemischter Farbe. Sogar in den USA ist es nicht der Bevölkerung entsprechend verteilt.
Zweitens im SC, höre ich immer wieder von Damen, nur keinen anlassigen ..../"ich wollen Ficky-Ficky" Typen. Ein Schwarzer wird zum Sex im SC durchaus, der Exotik wegen, durchaus akzeptiert. Das war es aber dann schon. Drittens kenne ich niemanden, der als Lebenspartner sich einen Menschen anderer Hautfarbe wünscht. Du???

Ist es einem wichtig welche Hautfarbe der Partner hat

Ich weiß dass diese Meinung nicht gerne gesehen ist. Aber ja, für mich ist das Grundvoraussetzung.
Ich bin nicht meiner Auffassung nach nicht rassistisch und habe gute Freunde aller Hautfarben. Aber für eine feste, langfristige Beziehung gilt bei mir: gleich und gleich gesellt sich gerne. Ich kann mit keine Beziehung zu einem farbigen oder auch asiatischen Mann zb vorstellen. Ich kann es nicht einmal erklären wieso, ist einfach so.

Ersten sehe ich kaum Paare mit gemischter Farbe. Sogar in den USA ist es nicht der Bevölkerung entsprechend verteilt.
Zweitens im SC, höre ich immer wieder von Damen, nur keinen anlassigen ..../"ich wollen Ficky-Ficky" Typen. Ein Schwarzer wird zum Sex im SC durchaus, der Exotik wegen, durchaus akzeptiert. Drittens kenne ich niemanden, der als Lebenspartner sich einen Menschen anderer Hautfarbe sich wünscht. Du???
soviel blödsinn in einem posting... :roll: :roll:

@Mitglied #25356 , du warst ja schon öfter in meiner Region , kannst du verstehen warum ich einen Einheimischen (dort gebohren und aufgewachsen) aus dieser Region bevorzuge?
ich kenn auch pinzgauer (oder liege ich da jetzt falsch?) aber die sind doch Recht unterschiedlich ... was genau meinst du da genau?

Zweitens im SC, höre ich immer wieder von Damen, nur keinen anlassigen ..../"ich wollen Ficky-Ficky" Typen. Ein Schwarzer wird zum Sex im SC durchaus, der Exotik wegen, durchaus akzeptiert. Das war es aber dann schon. Drittens kenne ich niemanden, der als Lebenspartner sich einen Menschen anderer Hautfarbe wünscht. Du???
Äh ja? Wie gesagt, in meiner familie gibts schwarze. 🤦🏼‍♀️ Und für mich wär das auch absolut nicht von relevanz. Hab mich halt in einen weissen verliebt. Hätte alles sein können.
Es gibt genug gemischte paare.

Es geht doch um Partnerschaft und nicht um Freundschaft oder Bekanntschaften.
Und? Es ging mir darum, dass du von oberflächlichen Eigenschaften auf tiefere schließt. Das ist in etwa so, als wenn ein Arzt bei einem Patienten mit Kopfschmerzen ohne irgendeine Untersuchung ein Hirntumor diagnostiziert: Es kann stimmen, muss aber nicht.

Du kannst aber bei der Partnersuche so vorgehen wie du willst. Es steht hier niemanden zu darüber zu urteilen, nicht dass du mich falsch verstehst.

dunkle menschn find i sötn intressant...i find a mein nochbarn im sommer tiefngebräunt unsexy... u bei afroamerikaner find i de gr. schlauchbootlippn schiach😕

mir is wichtiger dass er mi vasteht. woar vor 20j mit an deitschn beisaummen....i wär fost an echolalie erkraunkt.... ständig hob i olles 2,3x song miassn🙄

Ich weiß ehrlich gesagt nicht auf was du hinaus willst mit deinem Kauderwelsch? Obwohl ich mir denken kann warum du keine Dunkelhäutige Menschen anziehend findest.

ich kenn auch pinzgauer (oder liege ich da jetzt falsch?) aber die sind doch Recht unterschiedlich ... was genau meinst du da genau?
Du kannst mir glauben, ich habe 30 Jahre in Wien gelebt , habe dazu auch einiges von der Welt gesehen , so ist es nicht ;)
Ja sie sind anders , aber nicht nur die Pinzgauer ;)
Ich würde nie mehr weg gehen von hier , könnte mir auch keinen anderen Mann mehr vorstellen ;)
Ich brauch so zu sagen einen "Ureinwohner", von genau dieser Region .
Aber ich bin ich , was andere machen , wollen, glauben, ist doch vollkommen okay.

Zurück
Oben