G
Gast
(Gelöschter Account)
is eh olles nur a Gschäft, i brauch an Vatertag a ned umbedingtEben. Da sollte schon 1 so ein Tag genügen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
is eh olles nur a Gschäft, i brauch an Vatertag a ned umbedingtEben. Da sollte schon 1 so ein Tag genügen.
ich weiß nicht, wer verbietet dir das?Warum kann ich meiner Partnerin oder Partner z.b. an einem x belieben Tag im Jahr nix schenken?
Mein Vater hat mir früher immer ein kleines Blumenstöckerl zum Valentinstag gebracht. Auch wenn es nicht dem eigentlichen Sinn dieses Tages entsprochen hat - ich fand’s immer sehr lieb.
Ich lach auch noch immer über den total verkackten Antrag von meinem Mann. Ring nicht gefunden, dann runtergefallen, ich hatte keine Ahnung und wollte ihm suchen helfen (weil ich ja nicht wusste, worum es geht), er schreit mich an, kniet vor mir und die Frage ging im Hupen eines Trucks unter….Du lachst!
Das ist was nicht kaputtgegangen ist und schön in einem hübschen Körberl am Tisch steht.Blumenstöckerl
Sie liebt dich, weil du so ein Lappen bistDas ist was nicht kaputtgegangen ist und schön in einem hübschen Körberl am Tisch steht.
englischn Senf, und Bier trinkn hab ich eingstellt. Passiert ohne Alkohol schon genug.Bledsinn.Warum nicht gleich beim Standl 30 dag Leberkäs mit süßem Senf, 2 scharfe Pfefferoni und ein großes Bier?
Unser jüngster Sohn und seine Partnerin werden meine Frau und mich morgen Abend besuchen und alles mitbringen, um uns im Nachgang zum Valentinstag ein Abendessen zu kochen.Irgendetwas gemeinsam aus der Norm unternehmen, um das Zusammensein zu feiern.
Dann muß es aber ein Kalbsleberkäs (weiß) sein, weil an süßen Senf braucht ma doch nur zu Weißwürst oda irre ich,30 dag Leberkäs mit süßem Senf,
Ja und zum Kaiser Schmarrn a, so ein Blödsinn,Zum Leberkäs und zur Bratwurst gehört süßer Senf
Ja Ari ich kann dich verstehn, aber meinst, dass wir deswegn überbleibn auf der verrucktn Welt,englischn Senf, und Bier trinkn hab ich eingstellt.
mit dem könntst mir ka freude machenHeringssalat
Er rührt den auch nicht an. Deshalb fand ich es liebmit dem könntst mir ka freude machen
dann is das aber um 180° was anderes, des kenn i vom mir selberEr rührt den auch nicht an. Deshalb fand ich es lieb
Des werd bei meiner verABschiedung gespielt Am Ende keine ente....Hi,
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom
Ich denke da geht es nicht um das "Verteufeln" dieses Tages, sondern einfach die Meinung dazu.Ich hinterfrage ja eher dieses: wehemente verteufeln und schlecht machen, eines "Feier"tags. Klar kann man Konsum im Allgemeinen als schlecht betrachten, wenn man Kommunismus/Sozialismus als die ideale Staatsform für einen selbst sieht, sein Leben auch auf diese Sichtweise aufbaut und z.B. vom kauf kurzlebiger Konsumgüter absieht. Dann ist es authentisch und zieht sich durch alle Lebensbereiche. Aber ansonsten leben wir alle vom Konsum.
Ob die Qualität der Lebensmittel, und der Umgang des Personals mit dem Kunden, am 14.02. wirklich derart am Boden ist, bezweifle ich.
Ich denke da geht es nicht ums
Ich denke da geht es nicht um das "Verteufeln" dieses Tages, sondern einfach die Meinung dazu.
Die Idee hinter dem Tag finde ich schön. Wertschätzung, Anerkennung....
Nur warum soll ich das genau an diesem Tag machen und genau an diesem Tag ein Geschenk kaufen?
Aber so ist das Leben. Jeder denkt da anders und lebt es auch anders und das ist gut so.
Es gibt nicht nur schwarz und weiß .
Leben und Leben lassen! Jeder wie er mag, kann und wohl fühlt.