- Reaktionen
- 49
Wir hätten ja fast den Valentinstag am Faschingsdienstag gehabt. So viel zum Sexy G'schnas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute ist eh Mittwochaber ist doch verwirrend oder... wer denkt denn schon an einem Donnerstag, dass Valendienstag sein könnte...
Zuerst ist dir noch die Torte runtergefallenMir ist der Blumenstrauß runtergefallen und ich bin dann draufgestiegen.
Hast du ein Glück, dass sie dich trotzdem liebtMir ist der Blumenstrauß runtergefallen und ich bin dann draufgestiegen.
so a BotschochtaraMir ist der Blumenstrauß runtergefallen und ich bin dann draufgestiegen.
Deswegen sind mir die Blumen runtergefallen.Zuerst ist dir noch die Torte runtergefallen
Warum nicht gleich beim Standl 30 dag Leberkäs mit süßem Senf, 2 scharfe Pfefferoni und ein großes Bier?Ich krieg ja aus dem Anlass keine Geschenke.
- Wünscn tät ich mir ja zünftigs Date und danach a Leberkässemml; vom Pferd.
ValentintagValendienstag
pfui gaga, süßer SenfWarum nicht gleich beim Standl 30 dag Leberkäs mit süßem Senf, 2 scharfe Pfefferoni und ein großes Bier?
Zuerst ist dir noch die Torte runtergefallen
ok... schee langsam glaub i jo, dass das donn goa ned so schlimm gwesn is.....Deswegen sind mir die Blumen runtergefallen.
eben... und Aschermittwoch noch dazu ... wie soll man sich da entscheiden... Fasten oder Völlern und vögeln.. Was bin ich froh, dass ich Single bin...Heute ist eh Mittwoch
Mir ist der Blumenstrauß runtergefallen und ich bin dann draufgestiegen.
host du a Maschneben... und Aschermittwoch noch dazu ... wie soll man sich da entscheiden... Fasten oder Völlern und vögeln.. Was bin ich froh, dass ich Single bin...
Es war gar nicht schlimm, wir lachen darüberok... schee langsam glaub i jo, dass das donn goa ned so schlimm gwesn is.....
Du lachst!Es war gar nicht schlimm, wir lachen darüber
Zum Leberkäs und zur Bratwurst gehört süßer Senf so wie zur Burenwurst und Käsekrainer scharfer Senf.pfui gaga, süßer Senf
Warum ich jetzt ein Theater machen sollte, weil im dritten Jahrhundert ein Bischof der Brautpaaren Blumen schenkte und enthauptet wurde, feiern sollen ist und bleibt mir ein Mysterium.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
genau, i mog hoit koan süßn SenfZum Leberkäs und zur Bratwurst gehört süßer Senf so wie zur Burenwurst und Käsekrainer scharfer Senf.
Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Eben. Da sollte schon 1 so ein Tag genügen.Bei Kindern ist es ja auch was anderes.
Ich rede eher davon, dass eine Mutter ihre erwachsenen Kinder, oder sogar Kindeskinder, angeht, und am Valentinstag Geschenke und Glückwünsche einfordert als wäre Muttertag.