S
Gast
(Gelöschter Account)
Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
1. Erster! 2. Wenn dann wohl eher das Gegenteil das Patriachart macht dominante Frauen zum gesellschaftlichen Abweichler...Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
Würd auch eher die These bestätigen1. Erster! 2. Wenn dann wohl eher das Gegenteil das Patriachart macht dominante Frauen zum gesellschaftlichen Abweichler...
Wegen der SchubladeMal devot, mal dominant, mal neutral. Wie im Leben auch. Warum immer nur das eine sein, wenn man ganz viel sein kann?
Ist das die Nachbarin von der Schokolade?Wegen der Schublade
Klar da passt ja viel reinIst das die Nachbarin von der Schokolade?
Dann mag ich SchubladenKlar da passt ja viel rein
Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist?
Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
Warte nur bis Du deinen Meister gefunden hast.Trifft auf mich nicht zu, bin eher dominant.
Eh, sein könnte vieles.Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist?
Ich brauch keinen Meister. Weder im Bett noch im Alltag, denn der hätte keine Freud mit mir und vice versaWarte nur bis Du deinen Meister gefunden hast.
Kommt drauf an, was du unter devot verstehst...Eh, sein könnte vieles.
Zum Glück, für mich persönlich, folgt die Realität nicht solchen kruden, verallgemeinernden "Theorien".
Sonst hätt ich im Leben wahrscheinlich nie eine gevögelt, da ich "devoten" Frauen nix abgewinnen kann.
Genau diese Ansicht meine ich..... gesellschaftlich will keine Frau "unter" dem Mann stehen .Ich brauch keinen Meister. Weder im Bett noch im Alltag, denn der hätte keine Freud mit mir und vice versa
Niemand braucht einen Meister.Ich brauch keinen Meister. Weder im Bett noch im Alltag, denn der hätte keine Freud mit mir und vice versa
Richtig wieso sollte ich auch unter irgendjemand stehen weil ich eine Frau bin? Meine Partner sind mit mir auf Augenhöhe.Genau diese Ansicht meine ich..... gesellschaftlich will keine Frau "unter" dem Mann stehen .
Das stimmt, ich auch nicht, ich liege lieber unter einem Mann.Genau diese Ansicht meine ich..... gesellschaftlich will keine Frau "unter" dem Mann stehen .