- Reaktionen
- 1.012
Rollentausch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt. Das ist ja genau meine Frage.Naja, die TE ist neu hier und hat als Interesse "BDSM Fantasien" angegeben.
Da wird dann halt gern mal von den eigenen Fantasien auf alle verallgemeinert.
Blödsinn.Geld..
.
nein du hast vielleicht nur solche noch nie ausgewählt die dominant beim sex dir gegenüber sindKönnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
Ned bös sein, aber eine diesbezügliche Frage nach "allen Frauen" ist per se schon Unsinn.Das ist ja genau meine Frage.
Und warum murmelst so rum.........Stell eine klare Frage und gut ist.Stimmt. Das ist ja genau meine Frage.
Nein.Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist?
Denke ich nicht.Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
Nein.Geld..
Ist wie bei den Männern, die eigentlich eh hetero sind, es jedoch lieben Schwänze zu lutschen oder von hinten genommen zu werden zum Beispiel, und dann meinen, aber es ist ja eh jeder Mann bisexuell.Naja, die TE ist neu hier und hat als Interesse "BDSM Fantasien" angegeben.
Da wird dann halt gern mal von den eigenen Fantasien auf alle verallgemeinert.
Hab ich nicht?Und warum murmelst so rum.........Stell eine klare Frage und gut ist.
Hm. Komisch. Was ist dann mit den Dominas, die kein Geld nehmen?Geld..
.
Ich selbst kenne eh auch beide Seiten, aber beim realen Sex scheint mir die devote Seite ansprechender.
Interessante AnsichtIst wie bei den Männern, die eigentlich eh hetero sind, es jedoch lieben Schwänze zu lutschen oder von hinten genommen zu werden zum Beispiel, und dann meinen, aber es ist ja eh jeder Mann bisexuell.
Weil sie offensichtlich mit ihrer eigenen Sexualität nicht klarkommen und nicht wirklich dazu stehen wollen und denken, wenn sie es in die Allgemeinheit ziehen, wirds ja dann eh normal und sie müssen sich nicht mehr dafür schämen.
Müssten sie so auch nicht, tun sie aber halt.
Könnte hier ähnlich sein.
Sich für etwas schämen, wofür man sich aber nicht schämen muss, also meint man es sind alle so, damit man sich doch nicht mehr schämen muss.
@Mitglied #381987 wie siehst du das?Geld..
.
Ich selbst kenne eh auch beide Seiten, aber beim realen Sex scheint mir die devote Seite ansprechender.
Jede Frau würde ich jetzt definitiv nicht sagen, aber so in der Tendenz würde ichs auch so sehen. Die meisten Frauen sind eher devot veranlagt.Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
AnschauungssacheHab ich nicht?
kann ich nicht beurteilen, da ich mich weder bei "eigentlich Heteros" noch bei "BDSM-Leuten" auskenne.Weil sie offensichtlich mit ihrer eigenen Sexualität nicht klarkommen und nicht wirklich dazu stehen wollen
Gabs schon mehr als genug Diskussionen darüber.Interessante Ansicht
Ne. Ist es nicht.Gabs schon mehr als genug Diskussionen darüber.
Und unzählige "Argumente", wo Männer, die es zwar lieben auch Sex mit anderen Männern zu haben (nicht nur mit Frauen), dennoch regelrecht verzweifelt klarlegen wollen, wieso sie dennoch hetero sind und nicht diese perverse furchtbare Schwul.
Ich denke hier ist es eben ähnlich.
Naja sind wir ehrlich, sucht ein Mann auserhalb des Paysex seine Meisterin, muss er doch recht lange suchen. Es mag sie auch im Privaten geben, aber das sind wenige. Gibts dich hingegen als devote Frau, hast gleich etliche Typen im Postfach.Wenn dem denn so wäre, wie erklärst du dir dann die Existenz der Domina?
Ach wirklich? Wär mir noch nie aufgefallen, zumindest in meinem Umfeld.Jede Frau würde ich jetzt definitiv nicht sagen, aber so in der Tendenz würde ichs auch so sehen. Die meisten Frauen sind eher devot veranlagt.
Danke! Das alles meine ichNaja sind wir ehrlich, sucht ein Mann auserhalb des Paysex seine Meisterin, muss er doch recht lange suchen. Es mag sie auch im Privaten geben, aber das sind wenige. Gibts dich hingegen als devote Frau, hast gleich etliche Typen im Postfach.
Und na, ich find das devot sein beschränkt sich ja nicht nur auf diese typischen Dom/sub Geschichten. Auch bei Vanillias zeigen solche Tendenzen.
Weil sie es nicht wissen/zugeben. Diese Theorie wollte ich ja hier diskutieren.Ach wirklich? Wär mir noch nie aufgefallen, zumindest in meinem Umfeld.