Ist jede Frau devot?

Naja sind wir ehrlich, sucht ein Mann auserhalb des Paysex seine Meisterin, muss er doch recht lange suchen. Es mag sie auch im Privaten geben, aber das sind wenige. Gibts dich hingegen als devote Frau, hast gleich etliche Typen im Postfach. 😅

Und na, ich find das devot sein beschränkt sich ja nicht nur auf diese typischen Dom/sub Geschichten. Auch bei Vanillias zeigen solche Tendenzen.
Nicht dominant zu sein, heisst aber nicht, dass man devot ist.

Ich war jahrelang in der Szene in Wien aktiv. Da gabs alles mögliche.
Szene? Joa, ist klar, dass da alles mögliche siehst. Aber gehen wir mal in die eher normalen Schlafgemächer... ich glaub da ist die Tendenz schon deutlicher. Aber du, ist nur so ein Gefühl von mir. Eine Studie habe ich dazu keine durchgeführt.

Ich erinnere mich an eine Unterhaltung , als ich vor einigen Jahren Single wurde und einen eigentlich netten und vielversprechenden Kennenlernchat hatte. Es ging um berufliches, und als ich ihm das vertiefend erklärt hab was ich zu diesem Zeitpunkt für eine Aufgabe hatte meinte er:

„Passt! Du gehörst mir! Denn wenn ma im Job als Frau so eine Position hat braucht ma eh einen Mann der einem zeigt wo‘s im Bett lang geht….“

Seine Gedanklichen Ausführungen in den BDSM- Bereich gehend waren dann doch furchteinflössend.:|:wideyed:

Aber dazu ists nicht gekommen

Welche Behauptung kommt als Nächstes, bzw Fragestellung?

Ist jede Frau Hausfrau?

Könnte es sein, dass jede Frau im herkömmlichen Sinn Hausfrau ist? Es mittlerweile nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?

Passt! Du gehörst mir! Denn wenn ma im Job als Frau so eine Position hat braucht ma eh einen Mann der einem zeigt wo‘s im Bett lang geht….“
Diese Ansicht kommt mir in letzter Zeit auch oft unter. Und ist meiner Meinung nach viel zu eindimensional....

Wie genau soll der bissl Sex das ganze Berufsleben "aufheben".....

Zurück
Oben