C
Gast
(Gelöschter Account)
Das stimmt aber einfach nicht. In meinemWeil sie es nicht wissen/zugeben. Diese Theorie wollte ich ja hier diskutieren.
Umfeld gibts alle möglichen Ausprägungen/Vorlieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das stimmt aber einfach nicht. In meinemWeil sie es nicht wissen/zugeben. Diese Theorie wollte ich ja hier diskutieren.
Nicht dominant zu sein, heisst aber nicht, dass man devot ist.Naja sind wir ehrlich, sucht ein Mann auserhalb des Paysex seine Meisterin, muss er doch recht lange suchen. Es mag sie auch im Privaten geben, aber das sind wenige. Gibts dich hingegen als devote Frau, hast gleich etliche Typen im Postfach.
Und na, ich find das devot sein beschränkt sich ja nicht nur auf diese typischen Dom/sub Geschichten. Auch bei Vanillias zeigen solche Tendenzen.
Das is halt die Crux mit dem Umfeld. Bei meinem siehts definitiv so ausAch wirklich? Wär mir noch nie aufgefallen, zumindest in meinem Umfeld.
Ist nur eine unsinnige Theorie.Danke! Das alles meine ich
Weil sie es nicht wissen/zugeben. Diese Theorie wollte ich ja hier diskutieren.
Ich war jahrelang in der Szene in Wien aktiv. Da gabs alles mögliche.Das is halt die Crux mit dem Umfeld. Bei meinem siehts definitiv so aus
Na die Grautöne sind doch eh die spannensten, oder?Nicht dominant zu sein, heisst aber nicht, dass man devot ist.
Eben.Na die Grautöne sind doch eh die spannensten, oder?
Auch Verklemmte, die einfach nicht wahrhaben wollen dass sie devot sind?Ich war jahrelang in der Szene in Wien aktiv. Da gabs alles mögliche.
Ich mags bunt.Na die Grautöne sind doch eh die spannensten, oder?
Wahrscheinlich, das heißt aber noch lange nicht, das ALLE Frauen insgeheim devot sind (und das war ja die Frage der TE).Auch Verklemmte, die einfach nicht wahrhaben wollen dass sie devot sind?
Szene? Joa, ist klar, dass da alles mögliche siehst. Aber gehen wir mal in die eher normalen Schlafgemächer... ich glaub da ist die Tendenz schon deutlicher. Aber du, ist nur so ein Gefühl von mir. Eine Studie habe ich dazu keine durchgeführt.Ich war jahrelang in der Szene in Wien aktiv. Da gabs alles mögliche.
@Mitglied #381987 wie siehst du das?
Ich mags bunt.
Diese Ansicht kommt mir in letzter Zeit auch oft unter. Und ist meiner Meinung nach viel zu eindimensional....Passt! Du gehörst mir! Denn wenn ma im Job als Frau so eine Position hat braucht ma eh einen Mann der einem zeigt wo‘s im Bett lang geht….“