- Reaktionen
- 3.441
Dein Partner heult????
Echte ganze Kerle heulen nicht, die haben ausgetrocknete tote Tränendrüsen.
Es geht eben nichts über die magische Faszination von Klischees.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein Partner heult????
Wenns bei den Lespen so funktioniert, wie macht man es dann bei homosexuellen Männern, um sie wieder zu gesunden?Und jede Lesbe muss nur einmal ordentlich durchgefickt werden....
Gute Güte, aus welcher Höhle kommst du denn angekrochen?
Ja, die echten Kerle machen wie die Meister immer einen Bogen um michDein Partner heult????
Und den muss ich dann nehmen?
Facesitting.Wenns bei den Lespen so funktioniert, wie macht man es dann bei homosexuellen Männern, um sie wieder zu gesunden?
Ich mag auch am liebsten die unechten KerleJa, die echten Kerle machen wie die Meister immer einen Bogen um mich
ich glaube als Frau hat man schnell mal etliche Typen im Postfach...Naja sind wir ehrlich, sucht ein Mann auserhalb des Paysex seine Meisterin, muss er doch recht lange suchen. Es mag sie auch im Privaten geben, aber das sind wenige. Gibts dich hingegen als devote Frau, hast gleich etliche Typen im Postfach.
Und na, ich find das devot sein beschränkt sich ja nicht nur auf diese typischen Dom/sub Geschichten. Auch Vanillias zeigen solche Tendenzen.
Ahhh. Wusste ich nicht, danke für die Information.Facesitting.
Stimmt. Das ist ja genau meine Frage.
Joa... das stimmt auch wieder...ich glaube als Frau hat man schnell mal etliche Typen im Postfach...
ja... das ist dann auch wieder ein anderes Problem... Masse ist nicht gleich Klasse...Leider nur im Postfach
NeinUnd dir kam beim Tippen ned ein einziger Gedanke zum Thema stupide Verallgemeinerung?
Und nach der Diskussion und vor allem auch diesem Beitrag:
Noch immer nicht?In jedem Fall find ich eine Pauschalisierung unangebracht. Es lässt sich ohnehin kaum was pauschalisieren, nicht einmal die Aussage "Jeder Mensch hat zwei Augen". Insofern finde ich die Fragestellung schon eher unsinnig.
Das ist eine Allgemeinaussage. Jeder ist anders, blablabla. Das kann jeder sagen.Und nach der Diskussion und vor allem auch diesem Beitrag:
Noch immer nicht?
?Helfen möcht ich dir, allein ich vermute, die dafür notwendige Energie reicht bei weitem nicht....
Du hast ja aber schon mehrere Gegenbeispiele gebracht bekommen. Frauen, die NICHT devot sind. Also kannst du deine Frage als beantwortet betrachten, oder?Das ist eine Allgemeinaussage. Jeder ist anders, blablabla. Das kann jeder sagen.
Das möchte ich eben tiefer hinterfragen.
Ja dankeDu hast ja aber schon mehrere Gegenbeispiele gebracht bekommen. Frauen, die NICHT devot sind. Also kannst du deine Frage als beantwortet betrachten, oder?