D
Gast
(Gelöschter Account)
Reiten kann sie.U
und auch eine I ( bzw N ) Tüpfel Reiterin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Reiten kann sie.U
und auch eine I ( bzw N ) Tüpfel Reiterin
Hilft immer da werd ich gleich total devot nämlich.Würd dann extremes Besorgen helfen?
HA, erwischt, du bist eben doch auch nur eine dieser devoten Frauen, so wie halt alle Frauen, weißt es nur nicht und willst es dir nicht eingestehen.Hilft immer da werd ich gleich total devot nämlich.
HA, erwischt, du bist eben doch auch nur eine dieser devoten Frauen, so wie halt alle Frauen, weißt es nur nicht und willst es dir nicht eingestehen.
Ganz extrem arg besorgen!!!1!!111elfeinsWürd dann extremes Besorgen helfen?
Faustfisting oder so in die Richtung vielleicht?Ganz extrem arg besorgen!!!1!!111elfeins
Doch… Nur ist die vierbeinig und schnurrt.Vielleicht hatten die aber auch noch nicht ihre richtige Herrin kennengelernt
Da bin ich total gegenteiliger Meinung.Ich habe grundsätzlich die Meinung und den Glauben, dass diese Unterschiedlichen Rollen/Verhaltensregeln die Männleine und Weiblein zugeschrieben werden, von Natur aus nicht vorgegeben sind, sondern ein Produkt unserer antrainierten Vorstellung ist.
Für dich vielleicht nicht. Ob es für andere interessant ist, kannst du nicht bestimmen.Deine Frage wird weder besser, noch interessanter, noch sonst was, nur weil du schreibst, du möchtest es tiefer hinterfragen.
dann komm da nicht zamm...Da bin ich total gegenteiliger Meinung.
Du darfst eine eigene Meinung vertreten?Da bin ich total gegenteiliger Meinung.
Du bist ganz schön dominant.Für dich vielleicht nicht. Ob es für andere interessant ist, kannst du nicht bestimmen.
?? Was meinstDu darfst eine eigene Meinung vertreten?
Ja klar. Wenn mich wer für blöd hinstellt.....Du bist ganz schön dominant.
Ups stimmt. Die Dominanz ist im Hause zaradira so selbstverständlich, dass ich gar nicht mehr darüber nachdenke.Doch… Nur ist die vierbeinig und schnurrt.
Interessant.Ja klar. Wenn mich wer für blöd hinstellt.....
Nö, nur nicht devot genug.Ein bisschen eingeschränkt im Denken
Nennen wir es meinungsstarr.Ja klar. Wenn mich wer für blöd hinstellt.....
Sieh‘s aus deren Sicht… Ersetze bei Bedarf das „Du“ mit „Dein dressierter Mann“Ups stimmt. Die Dominanz ist im Hause zaradira so selbstverständlich, dass ich gar nicht mehr darüber nachdenke.
Obwohl: Ich habe 6 Katzen beigebracht, bei der Leckerlirunde brav im Kreis zu sitzen und zu warten bis sie dran sind.