- Reaktionen
- 53.995
- Checks
- 6
Das sowiesoeinfach mal inakzeptabel frech.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sowiesoeinfach mal inakzeptabel frech.
@Mitglied #32127 schreibt eindeutig mehr unter der Gürtellinie als ihr anderenNennen wir es meinungsstarr.
Ok?@Mitglied #32127 schreibt eindeutig mehr unter der Gürtellinie als ihr anderen
Meintest nicht Du, dass Du Naturdevot bist??? Was meinst
Lauter lulu 's da..
Stimmt, der ist immer so arg drauf..@Mitglied #32127 schreibt eindeutig mehr unter der Gürtellinie als ihr anderen
Da hast du was falsch verstanden.Meintest nicht Du, dass Du Naturdevot bist?
Jetzt im übertragenen Sinn?Da hast du was falsch verstanden.
Im sexuellen Sinn.....sagte ich eindeutig.
Bei deiner Fragestellung, bin ich mir ganz sicher, dass du etwas Grundlegendes falsch verstanden hast im Leben.Da hast du was falsch verstanden.
Im sexuellen Sinn.....sagte ich eindeutig.
Was denn?Bei deiner Fragestellung, bin ich mir ganz sicher, dass du etwas Grundlegendes falsch verstanden hast im Leben.
Langsam wird vielleicht ein Schuh draus…Eigentlich müsste man nach den geheimen sexuellen Fantasien ALLER Frauen fragen.
Das sind aber ganz schön viele.Eigentlich müsste man nach den geheimen sexuellen Fantasien ALLER Frauen fragen.
das haben schon viele versucht...Eigentlich müsste man nach den geheimen sexuellen Fantasien ALLER Frauen fragen.
Jo schon.Das aber ganz schön viele.
Traut sie sich nie!Na dann frag doch.
Ich fürchte dass nicht viel rauskommtTraut sie sich nie!
Fantasielos?Ich fürchte dass nicht viel rauskommt
Wen interessiertsIch fürchte dass nicht viel rauskommt