Ist jede Frau devot?

Ich bin keine richtige Frau :eek::eek:😭

Den Satz - du hast nur noch nicht den richtigen Herrn kennengelernt- hab ich x mal gehört,
meistens von älteren Doms.
Vielleicht hatten die aber auch noch nicht ihre richtige Herrin kennengelernt :cool:

Das ist eine Allgemeinaussage. Jeder ist anders, blablabla. Das kann jeder sagen.

Das möchte ich eben tiefer hinterfragen.
aber würde ich jetzt behaupten, dass jeder Mann dominant ist, dann gäbe es die gleichen Reaktionen. Ich glaube es wird dahingehend wahrgenommen, weil die allgemeine Vorstellung dieses Rollenbildes in diese Richtung geht. Aber wer kann denn in die Schlafzimmer der Menschen blicken. Eine in der Öffentlichkeit devot wirkende Frau, die ihren Mann hinter verschlossenen Türen den Marsch bläst (Doppeldeutigkeit gewünscht). Oder der Manager der am Abend die Füße seiner Affäre leckt.

Ich habe grundsätzlich die Meinung und den Glauben, dass diese Unterschiedlichen Rollen/Verhaltensregeln die Männleine und Weiblein zugeschrieben werden, von Natur aus nicht vorgegeben sind, sondern ein Produkt unserer antrainierten Vorstellung ist.

Das ist eine Allgemeinaussage. Jeder ist anders, blablabla. Das kann jeder sagen.

Das möchte ich eben tiefer hinterfragen.
Was genau möchtest du tiefer hinterfragen???

Nein, es ist nicht jede Frau devot beim Sex, weiß es nur nicht, oder wills nicht zugeben PUNKT
So wie eben nicht jeder Mann dominant ist beim Sex, es jedoch nicht weiß, oder es nicht zugeben möchte PUNKT

Mehr gibts da einfach nicht zu sagen und schon garnicht tiefer zu hinterfragen.

Deine Frage wird weder besser, noch interessanter, noch sonst was, nur weil du schreibst, du möchtest es tiefer hinterfragen. :rolleyes:

Zurück
Oben