- Reaktionen
- 23.055
- Checks
- 1
Und den muss ich dann nehmen?Niemand braucht einen Meister.
Der kommt, ohne zu fragen ob du ihn brauchst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und den muss ich dann nehmen?Niemand braucht einen Meister.
Und ich sitz lieber drauf so hat jeder seine Vorlieben.Das stimmt, ich auch nicht, ich liege lieber unter einem Mann.
Ich meine ja eben im sexuellen Sinn.Richtig wieso sollte ich auch unter irgendjemand stehen weil ich eine Frau bin? Meine Partner sind mit mir auf Augenhöhe.
Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
Damit kann ich halt so gar nix anfangen. Ich "gehöre" niemanden weder sexuell noch so als Mensch. Ich gebe mich meinem Mann hin, weil ich es will, nicht weil ich ihm gehöre.Ich meine ja eben im sexuellen Sinn.
Grundsätzlich Augenhöhe aber doch eine Dynamik von....sie gehört ihm.
Niemand braucht einen Meister.
Ich brauch keinen Meister. Weder im Bett noch im Alltag, denn der hätte keine Freud mit mir und vice versa
Nein, er wird Dich nehmen.Und den muss ich dann nehmen?
Wie meinst das genau?eine Dynamik von....sie gehört ihm.
Das sehen wir dann Bisher haben meisterliche Männer einen großen Bogen um mich gemacht.Nein, er wird Dich nehmen.
Damit könnte ich wohl eher was anfangen aber nur als Spiel. Auf richtiges Dom/Sub steh ich nicht.Gut so!
Aber vielleicht hätte ich als Zögling, der freiwillig zur Erziehungstherapie antritt, eine Freude mit Dir.
Ein nettes - sie gehört ihm wie ein Schatz.Wie meinst das genau?
Nicht so sehr.Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
Nein.Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
Wie kann man ernsthaft eine solche Frage stellen?Könnte es sein, dass jede Frau im sexuellen Sinn devot ist? Es nur gesellschaftlich verpönt und daher den Frauen selbst oft nicht bewusst ist?
Was ist so schlimm daran?Wie kann man ernsthaft eine solche Frage stellen?
Manchmal versteh ich's echt nicht.
Das sehen wir dann Bisher haben meisterliche Männer einen großen Bogen um mich gemacht.
Das wird schon noch
Naja, die TE ist neu hier und hat als Interesse "BDSM Fantasien" angegeben.Wie kann man ernsthaft eine solche Frage stellen?
Geld..Wenn dem denn so wäre, wie erklärst du dir dann die Existenz der Domina?