Hostessen Ist molly_wien verschwunden?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Da gabs doch eine ganz süße private Hostesse mit diesem Namen. Blond, etwas mollig, super GFS.
Kann sie aber hier im Forum nicht mehr finden. Weiß jemand obs die (vllt unter anderem Namen) noch gibt? Oder hat sie den Job an den Nagel gehängt? ;)

das könnt sie sein, auch wenn das profil etwas anders ausschaut. gibt wohl nur einen weg das rauszufinden ;)

Sie löscht immer zwischenzeitlich ihr profil wenn sie grade nicht aktiv ist...

Aber momentan ist sie wieder aktiv und ich hab jetzt noch weiche knie...
Sie ist eine ganz liebe deswegen hoffe ich sie macht das nach der nächsten profillöscherei nicht mehr ;)

hast du dich schon mal gefragt ob du dich verliebt hast? :shock:

Was ist denn das für eine frage, hattest du noch nie richtig guten ausdauernden sex wo dir nachher noch schwindelig war???

Wenn ich jedesmal nachdem ich weiche knie hab mich verliebt hätte, wäre ich in meine eigene hand auch gewaltig verliebt ;)

Was ist denn das für eine frage, hattest du noch nie richtig guten ausdauernden sex wo dir nachher noch schwindelig war???

ups :oops:

deine vorige nachricht klang mehr in die richtung das du es ned ertragen würdest wenn sie sich wieder mal abmeldet, deswegen :mrgreen:

Ist zwar alles offtopic aber umgekehrt, würde es begrüßen wenn sie sich wieder abmeldet und nie wieder in dieser branche arbeitet ;), und das würde ich jeder sw wünschen die mir sympathisch ist... :)

Ist zwar alles offtopic aber umgekehrt, würde es begrüßen wenn sie sich wieder abmeldet und nie wieder in dieser branche arbeitet ;), und das würde ich jeder sw wünschen die mir sympathisch ist... :)

aber das ergibt doch nur sinn wenn sie somit deine "frau" geworden ist :lol:

sonst bringst du dich doch selber um optionen

ich würde mir wünschen das die abzockerinen aufhören, nicht die guten :mrgreen:

Verliere gerne möglich optionen wenns zur psychischen gesundheit von jemandem beiträgt, aber das ist nur mein gedankenansatz ;)

Heute einen Termin bei ihr gehabt. Durch die halbe Stadt gegurkt. 20 minuten immer wieder geleutet. keiner aufgemacht. stocksauer wieder heimgefahren.:grantig:

Kann "termin-einhaltungstechnisch" wirklich nur positives berichten, wurden bis dato immer eingehalten..
Großer plus auch das sie immer einen zeitpolster zwischen den terminen lässt..

Missverständnisse oder ausnahmesituationen kann es leider immer mal geben..

So heute hats geklappt nach den Terminproblemen letzte Woche. Ein nettes und äußerst attraktives Mädl. Warum Sie sich molly_wien nennt ist mir ein Rätsel. Hoffentlich verschlägt es sie öfters nach Wien! Wiederholungsgefahr 100%.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben